19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer04; 23.01.2011; 15:30 Uhr; Borussia-Park

  • Ich fahr nach Gladbach um dort eine Mannschaft zu sehen, die sich nach der Demütigung am Schwarz (gelben)-Freitag den Ar... aufreisst, von mir aus kann dabei der Dieter Prahl einen Part* auf dem Platz übernehmen. [immer noch stinksauer-Modus]


    inkl. Morgenstern aus unserer Stadionvitrine , 2.Stock

    Naja........auf die Trotzreaktionen unserer Mädels setze ich inzwischen nicht mehr.


    Das 3: 6 im Hinspiel war eigentlich Anlaß genug , sich diesbezüglich im Pokal zu "rächen".......
    hat bekanntlich nicht stattgefunden.
    Und nach den verschenkten 2 Punkten gegen Freiburg im letzten Heimspiel der Hinrunde hatte
    ich darauf gehofft , dass man sich ordentlich geärgert hat und man mit Volldampf in die Rückrunde startet.......


    Gladbach hat nach dem Auswärtssieg in Nürnberg bestimmt Auftrieb - und kämpfen werden die zu Hause wie
    immer.
    Sofern unser Team spielerisch nicht top ist am Sonntag , dürfte maximal ein Pünktchen dabei rumkommen. :LEV16 :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hi !


    Meine Prognose: herbe Niederlage !


    Warum: unsere Schulmädchen sind lern resistent, sie werden wie immer mit der Gewissheit ins Spiel gehen, das sie die Größten sind und auch den Größten haben. Wenn dann Gladbach nicht so spielt wie sie es erwarten werden sie bockig sein und wie Kleinkinder rumplärren. Nach einem Gegentor bekommen die wieder ihre Depri und lassen sich abschlachten.


    Denen ist nicht mehr zu helfen, nur noch notschlachten. Einem lahmenden Pferd gibt man auch den Gnadenschuss.


    Cu.

  • :levz1 Ummpf..apokalyptische Visionen?! Ich versuche, einigermaßen positiv zu denken (schon wissend, wie oft man enttäuscht wurde) und gehe davon aus, dass allen klar ist, wie richtungweisend (wieder mal!) die nächsten 2 Kicks im Hinblick auf die Saisonziele (Minimum Platz 3) werden. Am darauffolgenden Freitag schlägt H96 im Haberland auf und gibts noch n'en Knacks in Gladbach..na ja, will ich mir nicht weiter ausmalen. :LEV7

  • Viele werden sich wohl aufgrund des schleppenden Verkaufs wohl erst am Stadion die Karten holen. Da kriegt man wenigstens dann auch ermässigt und muss zudem nich Bayer noch die 2,90€ schenken. Ich mach mir eigtl keine Sorgen das der Block nich ausverkauft wird. War doch beim Pokal das selbe Szenario :levz1

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Also neben uns und über uns standen Gladbacher Fans....

    schon, neben mir: links hinter der plastikscheibe
    über mir: im oberrang
    sonst aber normal viel
    ich bin zwar diesmal nicht dabei, werden aber sicher einige am sonntag vor ort karten holen
    (dann sollte der schock vom freitag verdaut sein...)
    tippe mal auf 2.000 + x


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • wenn erst so wenige stehplatzkarten verkauft wurden, warum kann man dann über den shop
    keine (mehr??!) erwerben? oder muss man dazu bayer04 clubmitglied sein?


    kann man davon ausgehen, am sonntag vor ort noch ohne weiteres eine stehplatzkarte
    zu bekommen?

  • wenn erst so wenige stehplatzkarten verkauft wurden, warum kann man dann über den shop
    keine (mehr??!) erwerben? oder muss man dazu bayer04 clubmitglied sein?


    kann man davon ausgehen, am sonntag vor ort noch ohne weiteres eine stehplatzkarte
    zu bekommen?

    das problem hatte ich vor 2 Wochen auch man bekommt ja nur stehplätze wenn man clubmitglied ist hab aber dann am nächsten Tag im Servicecenter angerufen und mir 2 Tickets bestellt

  • Hey, über 2 Stunden her und noch keine Beschwerde, dass wir nur sooo wenig sind?
    @ Sebo: Post des Jahres! Auch wenn mir da immernoch 500-1000 zu viele mitfahren :LEV6

  • wollte mir gerade 2 karten kaufen und die dann in lev abholen, aber das spiel gibts online nicht im verkauf....

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Natürlich war auch bei mir die Enttäuschung nachdem Debakel gegen Dortmund groß!


    Aber gegen die Borussen werden die beiden bisherigen Saisonspiele gegen die Fohlen vergessen gemacht!


    Die Mannschaft wird vom Jupp gut vorbereitet und sie wird wieder Siegeswillen zeigen!


    So würde ich spielen:


    Adler; Castro-Vida-Reinartz-Kadlec; Sam-Vidal-Augusto-Barnetta; Kießling-Helmes




    Mit dieser Aufstellung gewinnen wir solide mit 2:0. Tore von Kießling und Augusto.


    Nach dem 2:0 wird Ballack eingewechselt, an Stelle von Augusto und Rolfes kommt für Vidal.