Karim Bellarabi

  • Billige Ausrede, weil du entweder nichts mit Substanz beitragen kannst oder Angst vor der Diskussion hast.

    Zu politisch auf einmal? wozu war dann dein Post gut, im dem du ihm für seine Äußerungen Respekt zollst? Da geht es doch auch ausschließlich um Politik.

    Seine Posts gut zu finden ist deutlich weniger politisch, als zu erklären, warum ich es gut fand. Das würde viel zu politisch werden wie gesagt.

  • Und? Wirfst Du jetzt den ersten Stein?

    Du scheinst auf Krawall gebürstet zu sein, oder?


    Ich möchte keinen "ersten Stein werfen", aber trotzdem meine Auffassung mitteilen, dass ich Bellarabi für nicht die erste Wahl des "Intellektuellen des Monats" (und ihn damit für einen geeigneten Beurteiler der Situation in Gaza bzw. Israel) halte.


    Aber natürlich kannst Du Dich auch bewerben, ich werde Dich nicht abhalten.


    Glaube allerdings, dass Du aufgrund Deiner geballt kompetenten Postings der letzten Monate auf meine Stimme leider verzichten müsstest.


    Viel Glück!

  • Aber eine Meinung darf er haben, oder? Scheint so, als gäbe es für Dich zwei Sorten Mensch. Eine, die intelligent genug ist, um eine Meinung äußern zu dürfen und die andere, die die Klappe zu halten hat.


    Und sei bitte nicht so eine Krawallnudel. Komm runter.

  • Ich finde, man sollte zumindest im Ansatz Ahnung davon haben, wovon man spricht, in der Tat.

    Eine Meinung zu haben, ist davon unberührt.


    Es tut mir leid, es zu sagen, aber: Bei Dir ist seit einiger Zeit ebenfalls viel Meinung, aber wenig Ahnung dabei.


    Allen eine gute Nacht.

  • Ich verneige mich vor Dir! Erkläre uns die Welt. Bitte, tue es! Bitte! Leonardo da Vinci war ein Zwerg gegen Dich. Nur Du allein kannst beurteilen, wer würdig ist, eine "Meinung mit Ahnung" zu haben (was immer das auch sein mag!).


    Wir sind Deiner nicht würdig!

  • Du wärst noch nicht einmal meine zweite Wahl!

  • Aber eine Meinung darf er haben, oder? Scheint so, als gäbe es für Dich zwei Sorten Mensch. Eine, die intelligent genug ist, um eine Meinung äußern zu dürfen und die andere, die die Klappe zu halten hat.

    Ach was wäre das schön!

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Wusste nicht mal das der sogar mal Nationalspieler war - wie viel Länderspiele hat er gemacht? 2?

    warst du im Koma zu der Zeit? Waren dann doch 11 Spiele.

    Es war zwar nur ein kurzer Zeitraum, aber für etwa 1-2 Jahre war er klar der beste deutsche Außenbahnspieler

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • warst du im Koma zu der Zeit? Waren dann doch 11 Spiele.

    Es war zwar nur ein kurzer Zeitraum, aber für etwa 1-2 Jahre war er klar der beste deutsche Außenbahnspieler

    der einzige Spieler der die komplette Quali (damals schon Quäli) mitgemacht hat, um dann zur EM doch zuhause zu bleiben. Es gibt das Gerücht, dass er sich vor dem Turnier die Haare hat machen lassen, was Jogi + Team nicht gefallen hat

  • der einzige Spieler der die komplette Quali (damals schon Quäli) mitgemacht hat, um dann zur EM doch zuhause zu bleiben. Es gibt das Gerücht, dass er sich vor dem Turnier die Haare hat machen lassen, was Jogi + Team nicht gefallen hat

    Nach einer Haarverpflanzung wird oft Finasterid und/oder Minoxidil eingenommen, um den weiteren Haarausfall zumindest zu bremsen. Das wird von denen, die solche Eingriffe vornehmen, sogar empfohlen. Ist aber nichts, was man (dauerhaft) einnehmen sollte und schon gar nicht als Leistungssportler.

  • Nach einer Haarverpflanzung wird oft Finasterid und/oder Minoxidil eingenommen, um den weiteren Haarausfall zumindest zu bremsen. Das wird von denen, die solche Eingriffe vornehmen, sogar empfohlen. Ist aber nichts, was man (dauerhaft) einnehmen sollte und schon gar nicht als Leistungssportler.

    Meinst du Leistungssportler im Bett? Frage für einen Freund