Karim Bellarabi

  • ich fands krass wie schnell der war. ist er schneller als Sam!!!!???? weiß das jemand? :LEV9


    heftig zu sehen wie er robben überholt, obwohl er etwa 25 meter hinter ihm gestartet ist....

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • ich fands krass wie schnell der war. ist er schneller als Sam!!!!???? weiß das jemand? :LEV9


    heftig zu sehen wie er robben überholt, obwohl er etwa 25 meter hinter ihm gestartet ist....


    Robben hatte davor schon 90 minuten Fußball in den Beinen, Bellarabi kam frisch rein. Langsam ranführen den Jungen, damit er hoffentlich Sam verdrängen kann.

  • trotzdem wusste robben ja in der situation dass er den ball haben MUSS. Außerdem ist robben einer der schnellsten Bundesligaspieler; da sollte man wohl erwarten dürfen, dass er auch in der 90. Minute noch sprinten kann...


    ich finds trotzdem bemerkenswert; robben hatte wiegesagt 25 meter vorsprung :LEV18

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • ja, ich glaube er ist noch etwas zu verspielt und muss wahrscheinlich auch körperlich noch etwas zulegen. aber ich glaube auch, dass er mal ein ganz wichtiger spieler werden kann.


    ich erinnere mich z.B. noch an die ersten Einsätze von einem Vidal...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ohne Karim`s Leistung schmälern zu wollen, muss man hier auch ganz eindeutig die gute Flanke von Castro und die Vorarbeit von Rolfes sehen.


    Ich würde ihn durch weitere Kurzeinsätze (und Tore!) selbstbewusst an die Mannschaft ranführen....es können immer Stammspieler verletzungs- oder verwarnungsbdingt ausfallen, dann schlägt seine Startelfstunde...

  • Ich finde es gut, dass Bellarabi jetzt doch näher an die Mannschaft rückt; ich hatte ihn schon in der nächsten Saison verliehen gesehen. Aber offenbar wird er in großen Schritten zur ernsthaften Alternative (wie Ortega hoffentlich auch). - Dann brauchen wir für die nächste Saison auch nur einen Spieler, der Barnettas Rolle im OM ersetzt, ansonsten sind wir dann mit Sam, Castro, Augusto, Bellarabi und Ortega gut besetzt (Schürrle möge dann bitte, bitte in den Sturm wechseln).

  • Wird wohl (leider) wieder Probleme mit den Einsatzzeiten bekommen, wenn Sam und Barnetta wieder richtig fit sind.


    Fänd eine Leihe zu einem sehr guten Zweitligisten oder schlechten Erstligisten gut.

  • Mein Kumpel ist in Braunschweig in der Fan Szene tätig....und der hat mir bereits vor der saison gesagt das Du SUPER geil Fußball spielst !!!!
    War Echt geil das DING gestern von Dir .....


    WÜNSCHE DIR FÜR DEINE ZUKUNFT BEI BAYER NOCH VIELE WEITERE TORE !!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    GRUß VOM FAN CLUB WERKSELF LÖWEN


    von GUIDO :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • ist ein Joker wie man sich ihn nur wünschen kann. Schnell, quirlig, technisch scheinbar ultra-gut und jetzt auch noch mit zug zum Tor. Wird interessant sein wie es mit ihm weitergeht. Finde jedenfalls das er in seinen letzten Kurzeinsätzen mehr für Wirbel und Zuschauerraunen gesorgt hat als ein Schürrle.

  • ist ein Joker wie man sich ihn nur wünschen kann. Schnell, quirlig, technisch scheinbar ultra-gut und jetzt auch noch mit zug zum Tor. Wird interessant sein wie es mit ihm weitergeht. Finde jedenfalls das er in seinen letzten Kurzeinsätzen mehr für Wirbel und Zuschauerraunen gesorgt hat als ein Schürrle.


    Hat gegen eine geöffnete Bayernabwehr bis auf den Verstolperer im vollen Lauf sehr gut ausgesehen und seine Aufgabe -schnell in die gegnerische Hälfte dribbeln, sich eventuell foulen lassen, Zeit schinden, Bayern hinterher laufen lassen- bravourös erfüllt und sie sogar mit dem Tor noch übertroffen.


    Wie er gegen eine geordnete Defensive spielt, ohne dass er den Platz hat und ermüdete Gegenspieler, das steht dann wieder auf einem anderen Blatt.