Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010

  • Updates sind leider notwendig und bringen in diesem Fall optische Veränderungen mit sich.
    Das alte Design kann man leider nicht zu 100% kopieren, aber wir arbeiten daran.


    Das kann aber nicht innerhalb weniger Stunden nach einem erfolgreichen Umzug passieren.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Mir als mitleser gefält das neue Design gut und endlich ist es auch wieder Online! Jetzt kans auch wieder mit bayer04-forum.net mithalten.


    Besonders mag ich diese Begrüssungspage wo man alless auf einmal sehen kann. Danke für die Arbeit!!!

  • Was bedeutet denn der weiße Stern auf rotem Hintergrund unter dem Avatar?


    PS: Kann man auf der Portalseite bei "die letzten Themen" die Spiele weglassen? :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich habe bei mir in der Privatsphäre die Sichtbarkeit auf "für Niemanden" gestellt,
    jetzt erscheine ich im Portal unter Aktive Benutzer als "günni (unsichtbar)"? :LEV9

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Das ist nur für Dich sichtbar, Günni.
    Für uns anderen bist Du weiterhin nicht sichtbar. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Was bedeutet denn der weiße Stern auf rotem Hintergrund unter dem Avatar?


    PS: Kann man auf der Portalseite bei "die letzten Themen" die Spiele weglassen? :LEV9


    Der weiße Stern bedeutet, dass die Person der Autor des Threads ist. :LEV6
    Einfach den Mauszeiger drüberhalten und schon kommt die Info. :levz1

  • ...kann mir jemand von Euch sagen, wo die Suchfunktion für Beiträge und User hin ist? Danke

    Rechts oben auf die Lupe und dann "Erweiterte Suche"



    Kann man es wieder einstellen, dass man beim Klick von der Forum-Hauptseite auf ein Thema direkt wieder auf die letzte Antwort kommt?

  • Alle sind hier am moppern :LEV8


    Ich find das neue Kleid viel besser als das alte!
    Sieht doch schon ganz gut aus und der Rest kommt dann im Laufe der Zeit :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ah ich will auch moppern ;) HTML Signatur geht immer noch nicht wieder. :levz1


    Ach und Hallo wacko --> :wacko:

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Das alte Design gefiel mir persönlich besser, alles ein bisschen zu sehr auf WBBlite nun getrimmt (ja ich weiß ist halt die Forensoftware ^^) was dem Forum irgendwie die Einzigartigkeit genommen hat :LEV18


    Aber es kommt ja auch aufs Inhaltliche an :levz1

  • Die Design-Änderung finde ich persönlich vollkommen unproblematisch. Die Vielposter werden sich innerhalb von Stunden und der Rest in ein paar Tagen dran gewöhnt haben ;)
    Das geänderte Portal finde ich wirklich klasse, weil wesentlich informativer, als vorher.
    Da ja noch Änderungsarbeiten angekündigt sind, lehne ich mich ansonsten mal zurück und warte, wie es später aussehen wird, wenn unser FA-Chef den endgültigen Vollzug vermeldet....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!