-------

  • Veh ist mir irgendwie auch unsympathisch... dauerhaft wirklich erfolgreich war er zu selten, oft vereinshopping, lngste station mit 2,5 jahren.... ich werf einfach mal einen anderen namen in den Raum:


    Luhukay - er geht für mich ein die richtiung akribischer arbeiter, perfektionist und spielerentwickler. wurde auch schon von der aart her mit favre verglichen. Nachteil: er war mal kölner co...

  • Weiss nicht, was ihr alle am Veh habt...


    Mit Rostock hatte er nichts gerissen...
    Danach in Augsburg lief es auch nicht gut...
    In Stuttgart wurde er zwar mit viel Dusel Meister, aber das Halbjahr davor war eher mau und das Jahr danach auch richtig schlecht. Champions League waren se ja auch grottig.
    In Wolfsburg hatte er ne super Mannschaft, musste aber nach 10 Spielen ohne Sieg gehen.
    Dann kam Hamburg, wo er auch nix vorweisen kann und
    schließlich noch FFM, wo er mit dem 6. Platz einen Achtungserfolg hatte aber in dieser Saison wieder im tiefsten Mittelmaß angekommen ist.



    Und das soll unser Erlöser sein? :LEV9

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Also wenn mir jemand zusichern kann , das Veh auch bei uns mit viel Dusel Meister wird hätte ich nichts dagegen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • um danach direkt kollektiv zu versagen?

    Das tun wir in dennletzten Jahren ja sowieso . Aber wir hätten dann mal eine schöne Erinnerung. Und wir müssten uns nie mehr den schei.ss Song anhören. ( Ihr werdet nie....)

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bernd Schuster fänd ich sensationell!


    Sensationell, mmh, interessant auf alle Fälle. Aber.... der Satz "Ich denke, ich habe in Leverkusen noch etwas liegen gelassen", mmh, so was sagte auch Ballack :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Das tun wir in dennletzten Jahren ja sowieso . Aber wir hätten dann mal eine schöne Erinnerung. Und wir müssten uns nie mehr den schei.ss Song anhören. ( Ihr werdet nie....)


    das stimmt schon... die chance mit dusel und veh meister zu werden ist aber irgendwie einfach zu gering... ich kann mich mit dem gedanken veh einfach nicht anfreunden... und die gewissheit nach einer meisterschaft bzw nach dem ersten Jahr unter Veh ehr gegen den Abstieg als um die CL zu spielen, find ich irgendwie befremdlich. Er hat auch noch bei keinem Verein bewiesen, dass er mit einer itnernationalen Doppelbelastung klar kommt und das Team entsprechend einstellen kann. Weder bei Stuttgart, noch jetzt in Frankfurt. Er scheint sich nur auf einen beriech wirklcih konzentrieren zu können bzw auf einen Wettbewerb (DFB Pokal mal außen vor). Das wurde ja auch nach dem Dutt aus an eben diesem bemängelt (ok, mein Vorschlag Luhukay hat auch nicht wirklcih die Erfahrung in dem Bereich)

  • Seh ich auch so - Veh ist völlig überbewertet. Vor allem stört mich sein ewiges Hin- und Her. Die Stationen Hamburg und Wolfsburg waren grauenhaft. Hamburg war offiziell doch auch "meine letzte Station".
    In Frankfurt läuft es einigermaßen, aber das kann ja wohl kaum der Trainer sein, mit dem wir jetzt einen entscheidenden Schritt nach vorne machen. Das "One Hit Wonder" Meisterschaft mit dem VfB ist gefühlte Aeonen her.
    Die Wahrheit ist doch: Der Trainermarkt gibt kaum was her. Wir haben uns verzockt - Sami hatte nicht die Unterstützung und Fachleute im Trainerstab, die er bei seiner Unerfahrenheit geraucht hätte, unser(e) Wunschkandidat(en) können/wollen nicht und jetzt bemühen wir uns um die "Reste".