-------


  • Nein.


    Ich bin auch eher für Favre, sofern er zu haben ist und man sich gegen Hyypiä/lewandowski entscheidet.
    Ich persönlich hoffe nur, dass wir niemanden der Fraktion Büskens, Stanislawski, Luhukay bekommen.


    Da halte ich es eher mit dem FC Bayern. Was für die nicht in Frage käme sollte auch bei uns kein Thema sein ...


    Wir wollen eine internationale Spitzenmannschaft sein. Dazu braucht man entsprechende Leute.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Trainer Mike Büskens vom Bundesliga-Aufsteiger und Zweitliga-Meister SpVgg Greuther Fürth wird die Entscheidung über seine Zukunft "sehr, sehr zeitnah bekannt" geben. "Ich konnte die Tage nutzen, mir mal eine Übersicht zu verschaffen, was ich mache, um zu schauen, was passt. Wo kann ich mich wiederfinden?", sagte Büskens nach dem 2:2 (1:0) bei Hansa Rostock am 34. und letzten Spieltag bei Sky. "Spätestens am Donnerstag" werde geklärt sein, ob er Fürth treu bleibt.


    http://www.zeit.de/news/2012-0…ehr-sehr-zeitnah-06170216



    Da ist was im Busch... Mittwoch werden Lewa und Hyypiä weggelobt und Donnerstag wird Büskens präsentiert :D

  • ich will keinen büskens


    Ich schon!
    Ich hoffe einfach mal das wir nicht mit Sami und Lewandowski weitermachen. Ich mag sie zwar und habe absoluten Respekt vor der Punktausbeute in den letzten Spielen, aber mir sind die dann doch einfach noch etwas zu unerfahren. Man darf auch nicht vergessen: Unter den sechs Gegnern war kein einziges Top-Team und ganz so tolle Leistungen waren es jetzt auch nicht. Sami als Co wäre aber klasse!

  • Da geht die nächste Gelegenheit dahin, einen wirklich guten Trainer nach Leverkusen zu holen. Ist ja nicht das erste Mal. Klopp und Slomka hat man sich auch durch die Lappen gehen lassen.

    Wobei es doch hier was anderes ist: 1. hat Favre ein Vertrag bis 2013 und 2. wer sagt denn, dass wir ihn nicht wollten? Vielleicht will Favre einfach nicht zu uns??!

  • Das ist alles noch lange nicht sicher. das kann auch pfeifen im Wald sein ...


    Abwarten ... sonst bleibt Hyppiä/Lewandowski.


    Ich hoffe nicht, dass Büskens kommt. Dann würde ich (wahrscheinlich als einer der Letzten :D ) den Glauben an unsere GF verlieren.


    Das wäre "All in" für HH und Völler - deswegen setze ich dagegen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Im Grunde gehen sie doch mit allen Entscheidungen "all in":


    Bleiben Hyypiä/Lewandowski gehen sie den Weg des geringsten Widerstandes. Floppen die beiden - wird man das ihnen anrechnen.


    Holen sie Büskens/Luhukay/Hecking und die floppen - wars das ebenfalls.


    Mir an ihrer Stelle würde mir der Arsch richtig auf Grundeis gehen und über meinen Schatten springen und einen fähigen, von mir aus auch teuren Trainer holen. Rangnick und Favre wären ihre einzigen Trümpfe.

  • Da geht die nächste Gelegenheit dahin, einen wirklich guten Trainer nach Leverkusen zu holen. Ist ja nicht das erste Mal. Klopp und Slomka hat man sich auch durch die Lappen gehen lassen.


    Deine Kommentare hätte ich gern gelesen wenn der Favre sein Defensiv-Fussball hier hätte spielen lassen dürfen... :D

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Bei Favre hätten wir uns mehr in's Zeug legen müssen. Wenn man eine solche Chance hat, greift man zu. :LEV17


    Wer bleibt uns denn jetzt noch? So richtig anfreunden kann ich mich mit keiner der verbleibenden Lösungen. :LEV9