-------

  • Büskens ist vom Typ her wieder wie Labbadia und Dutt. Solche Leute kommen bei unserer Mannschaft bekanntlich nicht gut an.


    Bevor die Mannschaft nicht umgekrempelt und die Störenfriede aussortiert sind, sollten wir keinen neuen Trainer verpflichten.

  • Also den ersten Teil sehe ich überhaupt nicht so. Büskens ist für mich eher so ein Typ Klopp. Jemand der sich zwar sehr wenig beeinflussen lässt, aber wesentlich emotionaler als Dutt oder Labbadia ist und andere mitreißen kann. Allerdings nur wenn sich die Spieler auch mitreißen lassen. Und da habe ich bei unseren Mädels leider auch ziemliche Zweifel. Sollte hier tatsöchlich mal ein Umbruch stattfinden wäre er aber genau der Richtige.

  • Wer die Unaufsteigbaren in die erste Liga führt, für den kann es eigentlich nur eine Aufgabe geben und zwar das Projekt Meisterkusen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Büskens ist vom Typ her wieder wie Labbadia und Dutt. Solche Leute kommen bei unserer Mannschaft bekanntlich nicht gut an.


    Bevor die Mannschaft nicht umgekrempelt und die Störenfriede aussortiert sind, sollten wir keinen neuen Trainer verpflichten.


    Das ist einfach eine Riesenfrechheit Büskens gegenüber zu behaupten dieser sei so ein miesepetriger vergrummelter negativer arroganter verbissener Typ wie Dutt der "nicht mit der Mannschaft befreundet sein muss".

  • Also ich bin froh, dass Sami da ist!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Also ich denke, abwarten wie es läuft - anstatt sich vor dem ersten Spiel unter Sami und Sascha schon mit dem Nachfolger / der Alternative zu beschäftigen. :wacko:

  • Also ich bin froh, dass Sami da ist!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Also ich denke, abwarten wie es läuft - anstatt sich vor dem ersten Spiel unter Sami und Sascha schon mit dem Nachfolger / der Alternative zu beschäftigen. :wacko:



    Du hast vollkommen Recht, allerdings hat das die Leute auch nicht am diskutieren gehindert als noch Dutt im Amt war.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • du und der möchtegernjournalist kennen natürlich büskens arbeitsweise durch eure langjährige arbeit unter ihm ganz genau :LEV11


    Selbst wenn Büskens der übertrainer ist wir brauchen icht noch einen, den man erst wieder für unnötig Geld aus dem Vertrag kaufen muss. Das ist zwei mal schiefgegangen, Labbadia hat man Gott sei Dank noch zum dummen HSV verscherbeln können. Büskens, nein danke!

  • was willst du eigentlich mit dem satz sagen? und was für ein anführer? :LEV11


    Du bezeichnest es eine Frechheit ihn mit Dutt oder Labbadia zu vergleichen und sagst, dass wir keine Ahnung haben. Und das, obwohl du nicht den Hauch mehr dadrüber weisst als wir..

  • Du bezeichnest es eine Frechheit ihn mit Dutt oder Labbadia zu vergleichen und sagst, dass wir keine Ahnung haben. Und das, obwohl du nicht den Hauch mehr dadrüber weisst als wir..



    Ich will hier einfach nur mal mitzitieren, damit es noch übersichtlicher wird.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Und dann wegen Büskens. Von der Sorte sind doch 3 Ligen voll ... oder ist er als Trainer in aller Munde?


    Das kann Lewandowsi mindestens genauso ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie jetzt Trainer wie Büskens gibts wie Sand am Meer? Und wir erwischen ausgerechnet Dutt wo doch 3 Ligen mit so Typen voll sind? Wir sind aber auch vom Pech verfolgt..


    Bist du mit ihm verwandt oder verschwägert oder warum ist er in der Verlosung?
    Außerdem habe ich nicht gesagt, dass 3 Ligen von Typen wie Dutt voll sind.
    Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, wenn die Mannschaft auch zu ihm passt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!