-------

  • HeikSem: Träum nicht und seh es realistisch! Willst du diese genannten Vereine mit Leverkusen vergleichen?! Bei Magath seh ich es anders: Wenn du so einen holst, dann krempelt er den kompletten Verein / Mannschaft um und das will keiner von uns! Nicht in so einem Ausmaß!

  • Mangelnde Erfahrung ?
    Nie eine Spitzenmannschaft geführt ?
    Nie International gespielt ?
    Freiburg ist das drittschlechteste Team der Rückrunde ?


    Das mit der Erfahrung ist natürlich kein 100% Sicherheit ... aber wir hatten mit Labbadia, Skibbe & co schon genug 'Experimente'

  • Sehr geehrter Herr Hynckes,


    die fast überlaut ausgedruckten Gerüchte um Ihren fast fest Wechsel zum FC Bayern München werden wir ab morgen warscheinlich zur Gewissheit haben. Ich schätze Ihre Arbeitsweise und Ihren Einsatz bei der Werkself sehr...


    Aber so sehr ich auch glaube, dass Sie Ihren Vertrag proffessionell bis zum Schluß ausfüllen werden, leider so sehr denke ich das Sie es eher hätten klären können und dem Umfeld sowie Entscheidungsträgern mehr Zeit geben können.


    Wenn ein Kritikpunkt erlaubt ist, dann der dass Sie ne Hinhaltetaktik gefahren haben, wer weiß wie lange das erste Telefonat mit Ihrem Freund Uli schon her ist?


    Darüber können wir nur spekulieren. Ich hoffe Sie gehen als Freund der nächstes Jahr auch schön die Daumen drückt, wenn Ihre "alte Mannschaft" CL spielt, und Ihre neue nicjht :)


    Auf einen versöhnlichen Saisonabschied Herr Hynckes


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Bin gespannt wann dieser Thread wieder gebraucht wird...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Bin gespannt wann dieser Thread wieder gebraucht wird.

    Hoffentlich nicht so schnell.


    War auch sehr negativ eingestellt gegegn Herrn Dutt, aber der ist gar nicht mal so schlecht.


    - klare Worte, klare Marschrichtung


    - und ER WILL DEUTSCHER MEISTER WERDEN. keiner der erzählt wie toll und super und übermenschlich die Bayern sind.


    Der kann seinen Weg machen.

  • Große Sprüche klopfen, das konnte auch Labbadia. Ansonsten liegen aber Welten zwischen den beiden (hoffe ich).


    Letztlich entscheidet aber rein die Leistung. Wenn die Resultate ausbleiben sollten, wird hier bald wieder diskutiert werden.


    Ich hoffe aber sehr, dass Dutt seinen Weg macht. Diese Saison schon - und mit uns. Die Qualitäten hat er!

  • Große Sprüche klopfen, das konnte auch Labbadia. Ansonsten liegen aber Welten zwischen den beiden (hoffe ich).


    Letztlich entscheidet aber rein die Leistung. Wenn die Resultate ausbleiben sollten, wird hier bald wieder diskutiert werden.


    Ich hoffe aber sehr, dass Dutt seinen Weg macht. Diese Saison schon - und mit uns. Die Qualitäten hat er!

    Ey aber selbst Jupp sagte immer wie toll doch die Bayern sind usw. Von Kuschelrudi mal ganz abgesehen.


    Mir sei Mir und wir wollen MEister werden, was die Bayern machen interessiert uns gar nicht. Das nenne ich mal ne Einstellung. Wir kriegen auch so paar auf die Mütze, wenn wir Vize werden ( Vizekusen, ewiger Zweiter). Also kann es auch nicht schlimmer werden, wenn wir sagen wir werden Meister und werden doch nur Vize.