-------

  • Ich würde es einfach mit Ulf Kirsten als Cheftrainer und Sami Hyypiä als Co Trainer versuchen. Über Kirsten hätte ich mich schon gefreut wenn er unser Trainer geworden wäre. Kirsten ist eine absolute Legende, ein Kämpfer und hat bei uns auch schon die zweite Mannschaft trainiert.

    Und zeigte dort sehr plakativ, dass er ein guter Stürmer war, aber bei weitem kein brauchbarer Trainer.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich würde es einfach mit Ulf Kirsten als Cheftrainer und Sami Hyypiä als Co Trainer versuchen. Über Kirsten hätte ich mich schon gefreut wenn er unser Trainer geworden wäre. Kirsten ist eine absolute Legende, ein Kämpfer und hat bei uns auch schon die zweite Mannschaft trainiert. Hyypiä ist bei uns sehr beliebt hat sehr viel Erfahrung und ich denke die zwei wären ein sehr gutes Team und würden unserer Mannschaft sehr gut tun. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es so kommen würde.


    :LEV3


    Was haben Kirsten oder Hyypiä als Trainer vorzuweisen?...... NICHTS !.... und hier beschwert man sich über den Lehrling Dutt... gehts noch?

  • Warten wir erstmal ab, wie es mit Hyypiä (Teamchef) und Lewandowski (Trainer) läuft. Es haben sich ja schon oft genug Interimslösungen als Dauerlösungen entpuppt. Auch wenn ich mir bei den beiden nicht sicher bin, ob die Rollenverteilung nicht langfristig ein Problem wird. Ich denke beide wollen Cheftrainer sein.

  • Kirsten hat selbst mit der Zweiten nichts gerissen. Der hat kein Cheftrainer-Format, dafür ist er - pardon - zu simpel gestrickt.


    Hyypiä ist eine gute Wahl, weil er in der Mannschaft Respekt genießt. Natürlich ist er ein absoluter Trainerneuling, aber vielleicht kann so einer die Mannschaft realistisch bei der Ehre packen. - Sollte in der nächsten saison ein Umbruch im Kader erfolgen, muss Rangnick her, der kann mit jungen Spielern was aufbauen. Hyypiä dann als Co - passt!

  • Wunschtraum wäre natürlich, das Sami hier einschlägt wie Klopp beim BvB.... :LEV18


    Ansonsten Favre....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • aus dem express:

    Zitat

    14.04 Uhr: Trainer Stale Solbakken verlässt sein Trainer-Büro, um das Spiel der U21 gucken zu gehen. Seinen Humor hat der Norweger nicht verloren. Er scherzte: „Ich werde neuer Trainer in Leverkusen“.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich halte Solbakken auch für einen ausgezeichneten Trainer. Hätte ihn hier schon gerne zu Saisonbeginn gesehen, als die Wahl noch zwischen ihm und Dutt stand.
    Der hätte jetzt hier aber durch sein Engagement bei den Ziegen keinerlei Lobby. Der würde hier bei der kleinsten Negativserie genauso schnell vom Hof gejagt wie Dutt.


    Das es bei den Ziegen nicht läuft, kann man Ihm wohl weniger zuschreiben. Der Haufen ist einfach untrainierbar! :LEV18 Selbst Hans Sarpei oder Chuck Norris als Trainer könnten da nichts ausrichten. :D
    Egal welchen Verein Solbakken nach den Ziegen trainieren wird. Ich bin mir ziemlich sicher, das er dort wieder in die Erfolgsspur kommt wie seiner Zeit in Kopenhagen.
    Anderseits ist er selbst Schuld, das er dort unterschrieben hat. Er wusste ja vorher, welch Trainerverschleiss bei den Ziegen herrscht. Und genug andere Angebote als den FC hätte er wohl auch erhalten.

  • Ich halte eigentlich sehr viel von Solbakken. Aber für höhere Aufgaben in der Bundesliga ist der erstmal verbrannt.. Glaub der hat sich nur bei wikipedia über Köln informiert sonst hätte er sich das gar nicht erst angetan


    Ich halte Solbakken auch für einen ausgezeichneten Trainer. Hätte ihn hier schon gerne zu Saisonbeginn gesehen, als die Wahl noch zwischen ihm und Dutt stand.
    Der hätte jetzt hier aber durch sein Engagement bei den Ziegen keinerlei Lobby. Der würde hier bei der kleinsten Negativserie genauso schnell vom Hof gejagt wie Dutt.


    Das es bei den Ziegen nicht läuft, kann man Ihm wohl weniger zuschreiben. Der Haufen ist einfach untrainierbar! :LEV18 Selbst Hans Sarpei oder Chuck Norris als Trainer könnten da nichts ausrichten. :D
    Egal welchen Verein Solbakken nach den Ziegen trainieren wird. Ich bin mir ziemlich sicher, das er dort wieder in die Erfolgsspur kommt wie seiner Zeit in Kopenhagen.
    Anderseits ist er selbst Schuld, das er dort unterschrieben hat. Er wusste ja vorher, welch Trainerverschleiss bei den Ziegen herrscht. Und genug andere Angebote als den FC hätte er wohl auch erhalten.


    Der Witz ist ja das der Solbakken fast bei uns gelandet wäre, das hatte Holzäuser ja gesagt nachdem Dutt verpflichtet wurde. Er meinte wenn das mit Dutt nicht geklappt hätte, dann wäre Solbakken als Plan B verpflichtet worden und erst dann hat sich K*ln mit ihm beschäftigt....

  • Franco Foda (Riesenspass, wenn wir Euroleague gegen Portugiesen spielen :LEV14 !) oder Ralle Rangnik!
    Wenn Lewandowski und Sami die Sache aber gut machen, warum nen neuen Trainer suchen, also abwarten und das beste hoffen!