-------

  • Lattek!


    Schwachsinn.


    Habe erst auch gestutzt, aber ich glaube Rehhagel ist gar kein blöder Zug der Berliner.
    Der hat schon eine ganze Menge gewonnen und das auch in verschiedenen Dekaden. Klar spielt er nicht den modernsten Fußball, aber das kann der Hertha doch schnuppe sein. Die wollen in der Liga bleiben und keine Schönheitspreise gewinnen. Zudem ist er wohl ein guter, menschlicher Typ und wird Respekt bei dem Team haben. Problem ist halt nur, dass man mit ihm nicht über 5-6 Jahre planen kann. Dennoch würde ich Rehhalen auch einem Hans Meier vorziehen.



    Sollte Dutt bald doch noch gehen müssen, ist mein Wunschandidat leider von Markt: Guus Hiddink hat bei Anschi unterschrieben. :wacko:

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Tuchel!


    Der war doch nicht mal Jahrgangsbester. Und gegen Holzbein Kiel aus dem Pokal geflogen. Das geht doch gar nicht ....

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ist egal wen wir holen, macht er seine Sache schlecht ist er nach einer Saison wieder weg.
    Macht er seine Sache mittelmäßig geht er nach 1 1/2 Jahren wieder.
    Macht er seine Sache gut, ist er auch nach 2 Jahren wieder weg, zu nem erfolgreicheren Verein.


    Wir müssen uns damit abfinden dass KEIN Trainer zu uns auf Dauer passt!
    Hier wird jeder ein Gastspiel machen, merkt euch meine Worte!

  • Hier wird jeder ein Gastspiel machen, merkt euch meine Worte!


    Also hat HH Recht: temporäre Erscheinung. Da musst du garnicht so mystisch auf deine Worte hinweisen, das ist wie mit Sommer und Winter.


    PS: Ich bin für Dutt zumindest bis Saisonende. Dann soll man analysieren ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Rehhagel:


    Wie lange bleiben Sie denn?


    Bis zum Sommer – danach ist in Berlin Schluss! Das heißt aber nicht, dass ich komplett aufhöre. Wie es danach bei mir weitergeht, ist offen. Jetzt sind nur die nächsten drei Monate das Thema Nummer Eins.


    Interessant. Den Absteiger nur paar Spiele, dann auf eine bessere Offerte hoffen. Kennen wir doch i-wo her :D

  • Wenn Dutt weg wäre, hätte ich einen absoluten Wunsch:


    Rangnick! Toller Trainer, toller Typ!



    Lustig, dass das Sportstudio ihn schon mit dem Fall konfrontiert hat ... Rangnick schien jetzt nicht abgeneigt :D

  • Ich halte diese Diskussion für quatsch Wir haben Dutt und fertig.
    Nach oben, damit meine ich Richtung Champions L geht nichts mehr.


    Wir sollten nicht wieder den nächst Besten nehmen, wie Rangnick. Das ist auch keine Lösung.


    Wir müssen mal nach ner großen Nummer greifen. Ein int. gestandener Trainer,der auch zahlreiche Titel und auch int. Titel aufzuweisen hat.
    Damit meine ich aber auch keinen Rehagel

  • Ich halte diese Diskussion für quatsch Wir haben Dutt und fertig.
    Nach oben, damit meine ich Richtung Champions L geht nichts mehr.


    Wir sollten nicht wieder den nächst Besten nehmen, wie Rangnick. Das ist auch keine Lösung.


    Wir müssen mal nach ner großen Nummer greifen. Ein int. gestandener Trainer,der auch zahlreiche Titel und auch int. Titel aufzuweisen hat.
    Damit meine ich aber auch keinen Rehagel



    Und wen?


  • Geradezu leuchtende Augen hat er bekommen und einen schwärmerischen Blick. Und viel Mühe kostete es ihn, Robin Dutt gute Arbeit zu unterstellen und seiner Sympathie zu versichern...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Rangnick ist haargenau der gleiche Trainertyp wie Dutt. Da würde sich nichts ändern.


    Ja find das auch immer ungemein Lustig. Dutt zum Teufel wünschen und dann Rangnick fordern. Das ist so abstrus, da habe ich gar keine Worte für.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Leute man muss mal sagen, dass man in der letzten Saison bei Bayer gesehen hat, dass mit einem Jupp Heynkes alles ein bischen besser gelaufen ist.
    Er war gelassen durch seine Erfahrung.
    Ich bin überzeugt, dass wir mit Jupp keine 3 Tore gegen Barcelona gefangen hätten.


    Dutt hat die Mannschaft vom Vize Platz ( was ich nicht böse meine) auf einen Platz in der Unbedeutsamkeit der Liga geführt = Abwärtstrend.

  • Der einzige, den ich mir hier vorstellen kann, der auch was reißen könnte, ist Klopp. Der ist ein Kumpeltyp für die Spieler, emotional total dabei, kann motivieren und mitreißen, den Spielern aber auch Feuer unterm Arsch machen, ohne überautoritär zu sein, da er die Sprache der Spieler spricht.


    Leider wird der in den nächsten xx Jahren hier nicht landen.


    Sein Gezappel am Spielfeldrand mal nicht beachtend....

  • Zitat

    einen Platz in der Unbedeutsamkeit der Liga geführt


    Musste gerade doch mal eben auf die Tabelle schauen und mir mal überlegen ob ich jetzt lachen soll oder einfach nur schockiert sein soll, dass es echt Leute gibt, die sowas ernst meinen....
    Oder hab ich grad die falsche Tabelle gelesen und wir stehen doch nicht auf nem Europa League Platz...??