-------

  • Uns fehlen Spieler die zu 100% zum Verein stehen , alles geben und kein spiel verlieren wollen . Von dieser Sorte hatten wir bisher leider nur wenige . Dutt hat m.E. auch einige Fehler gemacht , aber ist hier nicht das Hauptproblem !

  • Uns fehlen Spieler die zu 100% zum Verein stehen , alles geben und kein spiel verlieren wollen . Von dieser Sorte hatten wir bisher leider nur wenige . Dutt hat m.E. auch einige Fehler gemacht , aber ist hier nicht das Hauptproblem !



    Sehr treffend formuliert! :bayerapplaus

  • Uns fehlen Spieler die zu 100% zum Verein stehen , alles geben und kein spiel verlieren wollen . Von dieser Sorte hatten wir bisher leider nur wenige . Dutt hat m.E. auch einige Fehler gemacht , aber ist hier nicht das Hauptproblem !

    Also das was Greuther Fürth derzeit so unfassbar auszeichnet...


    Ein Trainer kann definitiv auf diese Komponenten einwirken. Was DAS angeht, versagt Dutt bisher ziemlich. Fachlich ist er ja ein Guter. Aber irgendwas klemmt da noch zwischen Mannschaft und Trainer...

  • Also das was Greuther Fürth derzeit so unfassbar auszeichnet...


    Ein Trainer kann definitiv auf diese Komponenten einwirken. Was DAS angeht, versagt Dutt bisher ziemlich. Fachlich ist er ja ein Guter. Aber irgendwas klemmt da noch zwischen Mannschaft und Trainer...


    Sehe ich auch so. Ich hege aber die Hoffnung, dass die Mannschaft es schafft, gemeinsam mit dem Trainer, das Ruder rumzureissen. Es sind beide Teile hier in der Pflicht, so wie ich das sehe; so wenig ich Dutt bisher mag, ich finde, man sollte nicht zu schnell aufgeben, sondern einfach weiter daran arbeiten, miteinander auszukommen.

  • darf man fragen welche 'Gerüchte' sich um Favre ranken??

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Habs grad gelesen vonwegen Reus und Neustädter - Abgang und ... mmh ... zu Favre war das (bzw. so ähnlich) auch der Bruch bei der Hertha??? Naja ich bin ja optimistisch und glaube daran das es mit Dutt in der Rückrunde klappen kann

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • darf man fragen welche 'Gerüchte' sich um Favre ranken??


    z.B. http://www.spox.com/de/sport/f…nttaeuscht-max-eberl.html


    Das er unzufrieden ist, dass es der Borussia nicht möglich ist den Kader zusammen zu halten. Ausserdem hat er es wohl immer, bis auf bei der Hertha, geschafft im Erfolg abzutreten. Gehen jetzt weitere Leistungsträger, wie z.B. Arango, Dante, Jantschke (übrigens ein interessanter Mann für uns wie ich finde!) und wie sie alle heissen, dann weiss ich ehrlich gesagt nicht wie er da eine bessere Saison hinlegen will!


    Im Endeffekt bleibts für mich dabei, dass wenn Favre zu haben wäre würde ich mich freuen, wenn der Bayer ihn holen würde! Ich finde den halt super! Nicht nur wie sich seine Mannschaften präsentieren auch seine Interviews sind zum Teil WELTKLASSE! :D


    P.S. Ich hoffe auch das es mit Dutt klappt! Falls das eben nicht hin hauen sollte wäre halt, neben dem ausmisten des Kaders, Favre für mich ein super Nachfolger!

  • aus seiner Zeit in Freiburg. Bis auf das letzte halbe Jahr war er da sehr erfolgreich. Finke nachvzufolgen war nicht leicht, mit Freiburg so abzuschneiden in den vier Jahren auch nicht. N bisschen was scheint er schon zu können. Die Umsetzung hier ist allerdings noch deutlich verbesserungsbedürftig.


    Zu Favre:


    http://www.spox.com/de/sport/f…nttaeuscht-max-eberl.html


    die Bild macht daraus direkt Abwanderungsgedanken...

  • Favre wäre mein absoluter Wunschtrainer, sollte es irgendwie möglich sein, bitte verpflichten.Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Holzhäuser damit konform wäre...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • damit wäre ich übrigens auch nicht konform

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Irgendwann lernt es jeder.
    Labbadia hat in der Bundesliga auch zweimal den gleichen Fehler gemacht um zu merken, dass er in Stuttgart anders rangehen muss.



    Zumal bei Favre momentan wohl die Alarmsirenen losgehen... M'gladbach droht einen wichtigen Spieler nach dem anderen zu verlieren. Ähnlich ging es einst Hertha BSC und war in der Folgesaison mit Favre im Abstiegskampf, den man letztendlich auch nicht überstanden hat.

  • Irgendwann lernt es jeder.
    Labbadia hat in der Bundesliga auch zweimal den gleichen Fehler gemacht um zu merken, dass er in Stuttgart anders rangehen muss.


    Zumal bei Favre momentan wohl die Alarmsirenen losgehen... M'gladbach droht einen wichtigen Spieler nach dem anderen zu verlieren. Ähnlich ging es einst Hertha BSC und war in der Folgesaison mit Favre im Abstiegskampf, den man letztendlich auch nicht überstanden hat.


    Damit muß er leben. Sein Job ist, mit den Spielern, die er hat erfolgreich zu sein.
    Gute Spieler werden dann eben mit Gewinn verkauft.


    Da nutzen Alarmglocken gar nichts. Er muss sich an den finanziellen Gegebenheiten des Vereins orientieren; auch wenn immer die besten abgeholt werden.


    Gut eigentlich, dass wir da im Moment eher Ruhe haben ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sollten wir jetzt tatsächlich vermehrt auf die Jugend setzen, könnte ich mir Horst Hrubesch sehr gut vorstellen.
    Unglaublich dass man ihm nach der Weltmeisterschaft die U21 "abgenommen" hat - und man sieht, was seitdem aus der U21 geworden ist, wobei man fairerweise sagen muss dass viele der Spieler jetzt A-N11 spielen.
    Aber back to topic...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • ich finde, man sollte erstmal abwarten wie die spiele in der Rückrunde laufen. Vielleicht schafft es Dutt ja, den Schalter umzulegen. sollten wir jedoch immer noch so katastrophal wie in der hinrunde spielen, dann muss Dutt einfach gehen. das Problem wäre aber, ob wir mitten in der Saison einen guten Trainer finden, mit dem wir auch langfristig arbeiten können. Schwierige Angelegenheit :-/

  • ich finde, man sollte erstmal abwarten wie die spiele in der Rückrunde laufen. Vielleicht schafft es Dutt ja, den Schalter umzulegen. sollten wir jedoch immer noch so katastrophal wie in der hinrunde spielen, dann muss Dutt einfach gehen. das Problem wäre aber, ob wir mitten in der Saison einen guten Trainer finden, mit dem wir auch langfristig arbeiten können. Schwierige Angelegenheit :-/

    Rangnick ist SPÄTESTENS zur nächsten Saison wieder im Geschäft, wie er sagte. Sollten Dutt gehen müssen, für mich die beste Alternative