-------

  • Womit die Mannschaft in 100 % der Fälle richtig lag. Keine Ahnung, was es daran zu kritisieren gibt.
    Ob Lewandowski akzeptiert werden würde keine Ahnung. Aber als ob das ein Leverkusener Phänomen wäre. Oder will mir hier ernsthaft wer erzählen, Keller wird von den Schalker Spielern wirklich akzeptiert? Oder ein aufgeblasener Dummschwätzer (was Lewandowski NICHT ist) wie Dutt oder Labbadia würden in Dortmund oder München akzeptiert werden?


    Meinte damit aber auch die Eigenschaft der jeweiligen Trainer, dass sie noch relativ "neu" im Trainergeschäft waren, also nicht so eine lange Erfahrung mit sich brachten, mit der sie sich bei der Mannschaft den Respekt und die Anerkennung verdienen würden. Auch Dutt hatte bei uns ja erst seine 2. Station nach seiner Heimat Freiburg. Hyypiä ist zwar grad sogar erst bei seiner ersten Station, aber der hat so eine schillernde Karriere hingelegt und ist eh schon eine große Persönlichkeit, dass das bei ihm nicht ins Gewicht fällt. Und Sascha hat ja nicht mal eine besondere Profi-Karriere hinter sich und ne Trainer-Karriere sowieso nicht.
    Sagen wir es so:
    Sollte Lewandowski von der Mannschaft genauso akzeptiert und geschätzt werden wie Hyypiä oder damals Heynckes, dann wäre er die perfekte Lösung! Schluss, aus! Weitere Probleme sehe ich bei ihm nicht.
    Edit: Ok ne, da bliebe noch seine aktuelle Stelle und Funktion bei uns...

  • Michael Skibbe ist bald auch wieder frei. Der fährt gerade den nächsten Verein vor die Wand.


    :LEV14
    Es ist unfassbar, das der hier solange Trainer sein durfte. Für mich der schlimmste Trainer, den ich je miterlebt habe.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Typischer BigB Schwachsinn...



    Skibbe leistet sehr gute Arbeit bei GC.


    Aber hauptsache im Bezug auf Dutt rumflennen, aber bei Skibbe ist das dann wohl was ganz anderes (obwohl es 6 -7 Jahre her sind).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Effenberg, Kahn, Matthäus....ist das hier die TV-Schwadlappen Wunschbox??? Wie kann man sich hier Cheftrainer wünschen, die noch nicht mal ne Kreisliga- Mannschaft trainiert haben??? Gut, der Loddar war schon bei Barfuß Jerusalem...vielleicht nehmen wir alle 3 plus Fjörtoft dann können wir uns in Muppets 04 umbenennen :LEV7

  • Also ich bin derzeit noch nicht für einen Trainerwechsel. Sollte es jedoch dazu kommen, dann bin ich ganz klar für Thomas Schaaf.
    1. Er lässt immer schönen Offensiv-Fußball spielen
    2. Er geht immer "sehr nett" mit der Presse/TV um, dass hat mir immer super gefallen, da diese auch immer nur Unruhe reinbringen wollen ... Das wird schwierig bei Schaaf :)

  • Also ich bin derzeit noch nicht für einen Trainerwechsel. Sollte es jedoch dazu kommen, dann bin ich ganz klar für Thomas Schaaf.
    1. Er lässt immer schönen Offensiv-Fußball spielen
    2. Er geht immer "sehr nett" mit der Presse/TV um, dass hat mir immer super gefallen, da diese auch immer nur Unruhe reinbringen wollen ... Das wird schwierig bei Schaaf :)

    1) Hat man ja in den letzten Jahren gesehen...
    2) Stimmt der hat nie die beleidigte Leberwurst gespielt, wie ein Sam jetzt... supi nett

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es ist vielleicht Zeit Sascha Lewandowski anzuflehen, ob er nicht doch Trainer werden möchte. Kann mir keinen geeigneteren Kandidaten vorstellen.


    Doch, einen der das Amt aus freien Stücke bekleidet und nicht weil er angefleht wurde...
    Er hat doch gesagt, dass er keinen Bock hat und unter der Voraussetzung hat das dann auch keinen Zweck!

  • Es ist vielleicht Zeit Sascha Lewandowski anzuflehen, ob er nicht doch Trainer werden möchte. Kann mir keinen geeigneteren Kandidaten vorstellen.


    Sorry, ein Lewandowski der ein 3/4-Jahr in jedem Interview rum heult, er würde nicht wissen ob der Profibereich sein Ding ist, kann ich verzichten.


    So und dann, wenn du Lewandowski von seiner aktuellen Position loseist, nenne mir einen bitte einen guten und fähigen Nachfolger für ihn. Wenn du Schritt A machst musst du auch Schritt B machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So und dann, wenn du Lewandowski von seiner aktuellen Position loseist, nenne mir einen bitte einen guten und fähigen Nachfolger für ihn. Wenn du Schritt A machst musst du auch Schritt B machen.

    Dafür müsste mir erstmal jemand erklären, was er in seiner aktuellen Position überhaupt macht. Die gab es vor dieser Saison ja noch gar nicht. Für mich ist das vergleichbar mit dem Sportdirektorenposten beim DFB.