Mal gucken, wer jetzt welche Ausrede in Rom hat.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ich war da schon!
-
Rom ist nicht das Thema. Ich freue mich jetzt schon auf die Beschwerden hier von denen die keine Barcelona Karte bekommen. "Ich wohne sooozeit weg und habe Familie. Da kann ich nicht gegen Lazio kommen. Aber gegen Barcelona geht das dann."
-
Wegen Schule leider alles nicht möglich.
-
Wegen Schule leider alles nicht möglich.
Same here, die Auswärtsspiele sind leider nicht drin
Dafür dann halt doppelt Vollgas bei den Heimspielen!
-
gestern endlich mal wieder bei einem spiel vom bayer gewesen. trotz des ergebnisses hat es riesen spaß gemacht, vor allem der dauergesang am ende mit der einmaligen schlagzeuguntermalung
freue mich schon auf das heimspiel in zwei wochen! -
Ich habe eben nochmal unser Spiel gegen Lazio geguckt. Sehr cool vom zdf, dass die uffta nach her ungeschnitten und ohne lästiges gequatsche gefilmt wurde. Gute Werbung für uns! Ist glaub ich in der Mediathek, ansonsten auf meiner Festplatte

Etwa blöd, dass man alle Beteiligten gut erkennen kann

-
Ab wo ist die uffta?
-
Ab wo ist die uffta?
In der 73. Minute nach einer Ecke!
-
? Ich meinte eigentlich das nach dem Spiel wo man schön unsere Nordkurve sieht.
-
-
? Ich meinte eigentlich das nach dem Spiel wo man schön unsere Nordkurve sieht.
Genau die Stelle hab ich auch gemeint

-
sind Banner à la "Refugees welcome" eigentlich auch bei uns denkbar?
-
Wir sind nicht Bremen. -
Wir sind nicht Bremen.waren ja auch die bayern

-
Genau die Stelle hab ich auch gemeint

Gehe auf folgende Seite: http://cl.zdf.de/videos/
Such das Video "Champions-League-Sendung vom 26.8.2015", ab der 114 Minute
-
Warum sollte es nicht denkbar sein? Hat für mich nichts mit den "ach-so-linken-oh-nein-die-sind-nicht-homophob-und-haben-nichts-gegen-Flüchtlinge"-Bremern zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Aber will hier nicht zu sehr politisieren.
-
Ich wüsste nicht, was das mit Fußball oder Bayer 04 zu tun hat, also nein!
-
Schade. Es gibt nämlich einige Gründe, die dafür sprechen würden:
-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich unsere UL auch nur einen Millimeter gegen Rechts positionieren wird.
Das müsste schon von den Otto-Normal-Fans kommen. Die UL hetzt doch lieber und beleidigt, bei allem Sinnvollen heißt es dann "keine Politik" (gab genug politische Statements, aber die waren nicht gegen Rechts, Stichwort Bremen).
Man freut sich bei denen ja schon, wenn die tatsächlich ausnahmsweise auch mal was machen, um die eigene Mannschaft zu unterstützen, neben dem ganzen Ultras-Schwachsinn und vereinsschädigendem Verhalten.
-
Die UL hetzt doch lieber und beleidig
Ich bin bei weitem davon entfernt bei der UL zu sein, aber was du machst finde ich gerade noch schlimmer.
Aber dann schön Fanflieger und Stehplatzblock feiern, was ohne UL gar nicht möglich gewesen wäre... -
-