Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Wer spricht denn von Gewalt?
    Das nennt man "Liebe machen", "Zärtlichkeiten austauschen" etc.!!!
    Was ist denn gegen ein bisschen Kuscheln inkl. ein paar tröstender Worte dabei einzuwenden?


    Alles klar, dir ist nicht mehr zu helfen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • @schwarzer abt und rheingrätscher:
    Viele? Ihr? Eure? Bitte, das ist eher Vollbornbrot anzulasten.
    Auch wenn bei seinen Äusserungen der Vorwurf des Lynchmobs schon ziemlich weit hergeholt ist.
    Von dem einen erwarte ich ja nicht viel mehr, vom anderen habe ich bisher keinen negativen Eindruck behalten.
    Aber geht doch mal bisschen differenzierter daran.


    DIe Häme ist nur recht und billig, bei einer selbsternannten moralischen Instanz wie Hoeneß erst recht. Wenn man dann noch den Eindruck gewinnt, dass nicht alles Koscher im Staate Bayern gelaufen ist, dann vor allem!



    Desweiteren muss man bei den Gesängen sagen, viele kamen spontan und ohne den Einfluss einer Gruppe. Also das was sich viele wünschen, Old School und ehrlich, witzig und naja teilweise kreativ.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zu hoffen, dass ihm im Knast etwas schlimmes pasiert ist sicherlich übertrieben und nicht würdig, aber:


    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.


    Dies gilt sicherlich nicht für ne Omma die auf der Straße ausrutscht und sich den Arm bricht. Sicherlich aber für jemanden wie Höneß, der jahrelang einen auf Moralapostel macht und gleichzeitig jahrelang uns alle betrügt. Denn laienhaft ausgedrückt ist Steuerhinterziehung in dieser Form nix anders: Betrug! Und das ganz bewußt und hinterhältig.
    Da hilft es auch nix wenn er sooo viel gutes getan hat. Unabhängig davon ob es für Bayern München, den Freistaat oder für krebskranke Kinder war. Diese Taten mögen gut sein. Aber ich kann nicht dem einen Obdachlosen Geld in den Hut legen und dem nächsten Geld aus dem Hut klauen....


    Jeder Gesang udn jede Häme gegen diesen Typen sind völlig okay. Es haben sich schon andere Promis ganz andere Sachen für ganz andere Sachen anhören müssen...

  • Die Gesänge finde ich auch vollkommen okay und vor allem den "Freiheit"-Gesang sehr witzig. Einen Großteil davon hätte ich auch mitgesungen. Nur die Äußerungen von Vollkornbrot gehen für mich viel zu weit. Wer sich so etwas wünscht hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Selten bessere Comedy bzw. Unterhaltung gelesen, wie diese Diskussion. Rheingrätscher ist ja mal geil...


    Also hört auf den armen Straftäter Uli Hoeness auch noch zu verhöhnen. Das hat er nicht verdient.
    Er hat doch sooo ein schönes Geständniss abgelegt und dann sogar noch seine (lächerliche) Strafe akzeptiert. Also jetzt zeigt bitte mal etwas Respekt vor diesem Vorzeige Typen!


    Hat die Merkel doch auch gemacht :D

  • Das naive Volk ist doch tatsächlich auf seine Erklärung, das Strafmass anzuerkennen, hereingefallen. Zu allem Übel, das ist das Perverse an der Geschichte, feiern ihn seine Jünger quer durch Wirtschaft, Politik, Oberbayern sowie Fangemeinde noch als Helden der den Anstand besitzt sich zu stellen. Bei all diesem bajuwarischen Sumpf schwingen hier dann Leute die Moralkeule weil unsere mitgereisten Levs denen am Samstag gezeigt haben welch halbseidenes, widerliches und kaputtes Ar...loch die seit Jahrzehnten in ihrem Vorstand haben ? Ihr habt doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne !
    U.H. ist ein Verbrecher mit mafioser Gesinnung. Kapiert das endlich. Der hat die Strafe nur angenommen weil der BGH ihn entgültig weggesperrt hätte und froh ist dass die Staaatsanwaltschaft offenbar nicht beabsichtigt den Sumpf aufzuräumen, was eigentlich vonnöten wäre !


    :bayerapplaus
    Ist halt für den von Bild und Express, RTL, SAT und anderem Schund geschwängerten Normalverstand relativ schwer zu durchschauen. Und die schein-seriösen Medienvertreter, die auf der Futterliste der Bauern stehen, es Uli H. gleich tuende Promis sowie diverse etablierte Politikakrobaten tun dann ihr Übriges, keinen Durchblick aufkommen zu lassen.

  • Bin auch dafür dass der Dicke verhöhnt wird. Aber sowas wie "Breno fickt den Uli" ist einfach nur so dumm und peinlich, dass man sich mal wieder für die fehlende Intelligenz vieler in der Szene schämen muss. Was ja jetz auch nicht das erste mal ist, stichwort paris und dortmund.

  • Wie kann man der Mannschaft nach so einer Leistung noch Beifall zollen?
    Definition Beifall (Quelle wikipedia: ... Ausdruck der Billigung oder des Gefallens einer Darbietung...)!
    So so, hat Euch die Darbietung also gefallen? Sehr schön!


    Was genau hat Euch gefallen?
    - Dass wir ein Heimspiel gegen Hoppenheim verloren haben?
    - Dass wir aus den letzten 9 Spielen ein ganzes Pünktechen geholt haben und 8 verloren haben?
    - Dass wir in der Rückrundentabelle auf 'nem Relegationsplatz stehen?
    - was genau?


    Normalerweise gehören die Spieler nach solch erfolglosen Wochen (sorry: Monaten!) gnadenlos ausgepfiffen.
    Dadurch, dass die Spieler nach Abpfiff noch beklatscht werden, denken diese doch: "OK, die Fans sind zufrieden, wir haben alles richtig gemacht und können beim nächsten mal wieder genauso an das Spiel rangehen!"


    Und jetzt komm mir bitte keiner mit: Aber die haben doch alles gegeben, die haben doch gekämpft, die Einstellung hat gestimmt, etc.
    Bullsh*t: Wenn die Einstellung stimmt, wird man (wie die Bauern, leider) am Ende mit 'nem Sieg belohnt und kassiert nicht noch wenige Minuten vor Abpfiff das Siegtor der Gäste.
    Zumal sich das Drama jetzt schon über mehrere Wochen hinzieht.


    Naja, immerhin haben wir uns durch die bisherigen 44 Punkte schon mal den Klassenerhalt gesichert!!! RESPECT!!!
    Ist ja schon mal was...ole ole :bayerapplaus


    Wenn's bald nicht mal ordentlich rummst, werden wir zum Ende noch bis Platz 9 durchgereicht!!!


    - Aber Hauptsache: Nach dem Spiel noch Beifall klatschen!!!!! :LEV11

  • Heute das erste Mal, daß ich unsere Kurve echt bescheiden gefunden habe. Da wird einer unser verdientesten Spieler mit einer "Choreo" von den 50 Hoffenheimer Pissern verunglimpft und es kommt....NICHTS...
    Absoluter Tiefpunkt :(