Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Was denn für ne Rivalität? Nach deiner Definition haben dann auch alle anderen 16 Vereine eine "Rivalität" mit Bayern. Für die ist auch fast alle das Spiel gegen Bayern nicht eins wie gegen Freiburg, Augsburg....

    Seit wann bist du Bayer-Fan? Also in der Geschichte unseres Vereins gab es nun mehr als genug Vorfälle auf und neben dem Platz, die eine Rivalität zu den Bayern, um nicht zu sagen Feindschaft, begründen.

  • cooler Standpunkt und so weltoffen! :LEV19


    @Denz: nächstes Jahr, wenn du eingeschult wirst und dein eigenes Kinderzimmer bekommst, kannst du den Banner ja über dem Bett aufhängen! :LEV19



    :LEV14 :LEV18


    Was wäre W11 ohne diese kleinen lustigen goodies?


    ..und mal so nebenbei, die Maschen um den Staat monetär/fiskalisch zu beschei..en, werden für 98% der "Normal Sterblichen" sowieso immer enger. Rolex-Kalle & Würstel-Uli sind ja auch drin hängengeblieben. Jetzt könnte es so langsam mal Amazon, Ikea, VW & Konsorten an die Wäsche gehen.

  • Ne einfach nur zeigen, dass man hinter Kieß steht.
    Ne Bemerkung in Richtung Löw würde die Sache in die falsche Richtung lenken.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich wollte mal wissen ob es erlaubt ist eine kleine luxemburger Fahne am zaun des C-Blocks aufzuhängen?! Ist der Zaun nur für die Fanclubs reserviert oder wie läuft das ab? Danke für die Infos ;) :LEV19


    Du kannst diese gerne mitnehmen und schauen, ob unten am Zaun Platz ist. Zum Beispiel kannst du auch mich gerne ansprechen, ich laufe vor dem Spiel im Innenraum rum und kümmere mich genau um diese Anbringung.

  • Ich wollte mal wissen ob es erlaubt ist eine kleine luxemburger Fahne am zaun des C-Blocks aufzuhängen?! Ist der Zaun nur für die Fanclubs reserviert oder wie läuft das ab? Danke für die Infos ;) :LEV19


    Pass aber bloß auf, dass ich keiner durch die Fahne provoziert fühlt. Nachher wird noch der Block gestürmt...

    "Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
    Klatschen statt Meckern,
    Singen statt Pfeifen!


  • Pass aber bloß auf, dass ich keiner durch die Fahne provoziert fühlt. Nachher wird noch der Block gestürmt...


    sieht die nicht irgendwie russisch aus?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die scheinen wirklich keine ahnung zu haben. Ich fand die Stimmung heute miserabel. Wir klatschen in nem richtig wichtigem Spiel den Gegner an die wand und in der Kurve kriegt keiner sein Maul auf! Hab mich richtig aufgeregt und war auf 180!! Gegen Manchester kriegt dann auf auf einmal jeder wieder sein Maul auf!


    Mir platzt gerade richtig der Sack wenn ich an manche "fans" denke.. ach quatsch in meinen augen sind das Zuschauer und nicht mehr

  • Miserabel war es nun nicht ^^ Ich fand es hing phasenweise etwas durch, da Lieder angestimmt wurden, die selbst mir als Dauergast nicht geläufig waren, dafür war aber der Support besonders für Kießling schon hörenswert. Insgesamt geht da sicherlich noch mehr, gerade in den Haupttribünen, aber es war ordentlich

  • Zitat

    Die scheinen wirklich keine ahnung zu haben. Ich fand die Stimmung heute miserabel. Wir klatschen in nem richtig wichtigem Spiel den Gegner an die wand und in der Kurve kriegt keiner sein Maul auf! Hab mich richtig aufgeregt und war auf 180!! Gegen Manchester kriegt dann auf auf einmal jeder wieder sein Maul auf!


    Mir platzt gerade richtig der Sack wenn ich an manche "fans" denke.. ach quatsch in meinen augen sind das Zuschauer und nicht mehr


    Oha übertreib...

  • Freund
    Gebe dir teilweise recht. War einfach nix heute. Zum Schluss natürlich sehr gut. Aber hatte heute was von Nationalmannschaftstimmung :LEV17
    Aber da ich eher positiv denke, sieht das gut aus mit dem "SV Bayer Leverkusen Hey Hey" Gesang! Ausbaufähig, aber noch paar Spieltage, dann kommt der auch sehr gut rüber.


    Verbesserungsvorschlag bzw Liedvorschlag... Auf gehts Stefan Kießling, auf gehts Stefan Kießling, auf gehts Stefan Kießling schiess ein Tor...


    Und nach wie vor bin ich für ein Helene Fischer Song in der Nordkurve, welcher auch immer, egal :LEV14 :LEV3