Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Insgesamt war die Stimmung ganz gut. In der 2. häfte natürlich besser ;)


    Naja aber was ich immernoch nicht verstehe ist, dass es bei jedem Auswärtsspiel irgendwelche Hornochsen gibt die meinen Ihr Revier markieren zu müssen und umbedingt auf den plätzen sitzen wollen wo Sie für bezahlt haben....


    Ich meine.... HALLOOOO GEHTS NOCH ?


    Wenn im Oberrang Stimmungsblock ist, ist es meiner meinung nach = freie Platzwahl.... wer zuerst kommt mahlt zuerst... aber manche leute denken das man sich ja stets an die Sitzordnung halten muss...
    Erstmal fresse aufreißen und rumpöbeln...vonwegen mein Platz und wenn es dann um's supporten geht 90 Minuten die fresse halten...
    Ich meine wenn ich nicht supporten möchte... und nur das Spiel sehen möchte kann ich doch einfach 10 Reihen weiter nach oben gehen ????


    Naja sch.eiss auf diese leute die den Support verweigern...


    S V B :LEV3 O L E E E E

  • Ebenso die Flasche, die während des Spiels nichts besseres zu tun hat, als nach oben zu pöbeln. Ich war kurz davor rüber zu gehen und dem eine zu kleben


    Meinst du damit, den Typen nach dem 1:0?
    Weil der hatte total recht, dem wurde aus dem Oberrang ein Böller zugeworfen, welcher eine Reihe vor ihm explodiert ist!


    Pyro sah echt gut aus, aber das Schmeissen und Runterwerfen ist ech assozial. Und wenn man eine Leuchtspur abschiessen mus, dann bitte nur, wenn man es kann und nicht gegen die Decke, weshalb diese nur einen halben Meter vor der ersten Reihe des Nachbarblocks landet. Genauso der Böller, wer sowas macht, sollte ausm Block geschmissen werden und der Fanbetreuung gemeldet werden!!!

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Vor allem ist es gefährlich. Lass den Böller im ungünstigen Moment hochgehen und ein Unbeteiligter wird seines Lebens nicht mehr glücklich. Selbst der Bierbecher ist schon verantwortlich für Platzwunden. Ich kann sowas einfach nicht verstehen.

  • Ich hab im Oberrang (außer in der Hz.-Pause) so gut wie niemanden sitzen sehen. Insgesamt eine fulminante Stimmung, die sich in allen (Gast)Bereichen im weiteren Spielverlauf verdichtete. :bayerapplaus Von Fortuna-Seite kam garnix, dabei hatte sogar Hyypiä in der PK auf deren Heimsupport eine Mini-Laudatio gehalten. :LEV8

  • Sowas muss echt ncht sein :/


    Und was man auch noch ansprechen kann, war die Aktion der Düsseldorfer, die Obst auf das Schiff von ner Brücke geschmissen haben, sowas ist auch absolut assozial und einfach nur passend zu deren Fanszene...

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Und was man auch noch ansprechen kann, war die Aktion der Düsseldorfer, die Obst auf das Schiff von ner Brücke geschmissen haben, sowas ist auch absolut assozial und einfach nur passend zu deren Fanszene...


    Dier Verantwortlichen dort sind doch auch nicht besser. Die Störungen über die Lautsprecheranlage waren mit Sicherheit keine technische Panne, zumal der Stadionsprecher nach dem Spiel allen Leverkusenern Fans eine kalte und frostige Heimreise wünschte. Affe.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Nabend zusammen, erstmal danke an alle die da waren und den mund aufbekommen haben.
    Der Böller den einige hier erwähnt haben, kam nicht aus dem Oberrang, sondernd selbst aus den unteren Reihen ausm Unterrang.
    Stimmung 1. Hz.... naja ne..
    2te.... war ganz okay, tdem für die Leute nicht all zu gut...


    Positiv: Leno wurde vor dem spiel begrüßt wie nie zuvor.... wie so nicht zuhause so....


    Schönen abend noch!

  • Nach so einer Kack-Aktion von gestern bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die Herren identifiziert werden können.


    "Ihr" habt gestern eindrucksvoll bewiesen, warum Pyro nicht in Kurven gegört und auch niemals mehr legalisiert bzw. geduldet werden wird.


    Für ein bisschen Selbstdarstellung die Gesundheit der anderen Fans zu riskieren ist einfach nur krank!
    Wenn man mit Pyro nicht umgehen kann, und das können einige von euch -wie ihr gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt habt- einfach nicht, dann sollte man die Finger davon lassen!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Kann man sich hier vielleicht mal auf einen Thread einigen, in dem man los wird, wie debil die Aktion doch war und was das debilste war ?


    Einige User posten hier das Gleiche in 3 oder mehr Threads :LEV7
    Die Leute, die normalerweise an gewissen pyromanischen Aktivitäten beteiligt sind, haben alle eine gewisse Erfahrung im Umgang und wissen sicherlich selbst, dass das gestern nix war.


    Liegt vielleicht auch am Ort :LEV7 :D Obwohl ich tendenziell lieber fremde Banner, als meine Kleidung brennen sehe, vor allem,wenn ich noch in dieser stecke :levz1


    Edit: Achja, und es ist ein Unter RANG, kein Untergang... Das ist was ganz anderes :levz1

  • sogar ich als absoluter pyrofan sage, dass das gestern rein gar nichts war. katastrophe, vll solllte man es erstmal ne zeit lassen. und zu den pyrowerfern muss man glaub ich kein wort verlieren, das ist gewollte Körperverletzung.


    euch allen noch viel spaß bei den folgenden 15 Seiten mit " Pyro gefährlich" etc. , wiederholt sich jz eh nur. ich freue mich einfach über die gute stimmung.

  • Vielleicht sollten die Leute, die sich hier aufregen und fleißig in die Tasten hauen einfach mal die bekannten Gesichter der UL ansprechen und denen euren Unmut kund tun. Das würde zumindest mal etwas bringen.


    Und was sollen die "bekannten Köpfe" dann bitte machen? Anscheinend haben die ihre Leute ja selbst nicht im Griff, wenn man daran denkt, dass die Aktionen in Köln ähnlich dumm waren. Selbstreinigung scheint es ja nicht zu geben, sonst hätte man sowas wie gestern nicht gesehen.

  • Ich hab mal ne frage: wieso stehen eigentlich bei UNSEREN heimspielen keine leute von den fanclubs, auf dem rasen verteilt und schwenken ihre Fahnen? Zumindest beim einlaufen oder so.. will das hier niemand oder wurde das noch nie angesprochen? :LEV19