Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Wo war denn das Problem? Das Tor war zu, die Polizei hat mehrfach informiert, dass es um 20.45 Uhr zusammen zum Bahnhof geht, genauso wie man hingekommen ist und dass der Zug pünktlich erreicht wird.
    Genau so war es auch.


    Ich war, wie gesagt, am Tor und wurde nicht informiert. Obwohl genug Polizei/Ordnungspersonal rumstand und uns auf eigene Faust losgeschickt hat. Und die Tatsache, dass es noch mehr Bayerfans so ging, zeigt mir, dass da etwas nicht richtig lief...

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Wo war denn das Problem? Das Tor war zu, die Polizei hat mehrfach informiert, dass es um 20.45 Uhr zusammen zum Bahnhof geht, genauso wie man hingekommen ist und dass der Zug pünktlich erreicht wird.
    Genau so war es auch.


    Das Problem war für alle da, die mit dem Zug, aber nicht mit dem Entlastungszug gekommen sind. Uns hat keiner Informiert. Auch wusste anscheinend keiner der Ordner am verschlossenem Tor bescheid. Einen alternativen Weg zum Bahnhof konnten sie uns auch nicht sagen. So sind wir dann auch quer übers Gelände und dann zurück, den ganzen Eintracht Fans entgegen. Das war bestimmt viel sicherer als direkt den kurzen Weg durchs Tor zu nehmen. Wir waren übrigens nach zehn Minuten an der anderen Seite vom Tor vorbeigekommen ... :LEV9

  • Das Problem war für alle da, die mit dem Zug, aber nicht mit dem Entlastungszug gekommen sind. Uns hat keiner Informiert. Auch wusste anscheinend keiner der Ordner am verschlossenem Tor bescheid. Einen alternativen Weg zum Bahnhof konnten sie uns auch nicht sagen. So sind wir dann auch quer übers Gelände und dann zurück, den ganzen Eintracht Fans entgegen. Das war bestimmt viel sicherer als direkt den kurzen Weg durchs Tor zu nehmen. Wir waren übrigens nach zehn Minuten an der anderen Seite vom Tor vorbeigekommen ... :LEV9


    Bei uns das gleiche, und egal wen man gefragt hat, keiner wusste was oder wollte was wissen....

  • Hallo Leutz, als ich auf der fanvertreterversammlung am 21.08 12 darauf aufmerksam gemacht habe das wir auf der torhüterposition keinen konkurrenzkampf haben, wurde mir vom rüdiger vollborn das mikro quasi entrissen..... und ein raunen ging durch den saal....aber nu wird vermeldet das rensing nummer 2 wird.... ich finde es notwendig und gut das er verpflichtet wurde. nichts gegen heern yedell aber er hat nun mal nicht die klasse bei uns nummer 2 zu sein nach dem weggang von fabian giefer.


    ihr könnt zwar kommentieren das es nur ne einzelmeinung ist aber ich fühle mich bestätigt durch die verpflichtung des herrn rensing.


    auf das alle neuverpflichtungen so eine qualitätssteigerung darstellen......




    in diesem sinne auf ne geile saison wie durch ruuuuuudi eingefordert... :LEV3

  • Trotz der herben Enttäuschung in Frankfurt und dem ganzen drumherum in Sachen Transfer- und Kaderpolitik, stell ich die Uhr heute nochmal komplett auf null.
    Selbstverständlich bekommt die Truppe von Beginn an jegliche Unterstützung - hoffentlich zahlt sie es zurück.
    Heute muss die Abstimmung nicht bereits 100%ig funktionieren oder der Gegner in die Versenkung gespielt werden.
    Einsatz, Wille, Leidenschaft reicht mir bereits und sollte aufgrund der individuellen Klasse in unserem Kader auch gegen Freiburg reichen.
    Auf geht's Bayer ! :LEV3

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Heute heißt es einfach richtig gut Supporten und alles geben :LEV3


    Das hoffe ich von den Spielern dann auch zu sehen :D :LEV2 :bayerapplaus

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Schade, dass die Fahnen aufgrund der Probleme mit den Tickets ( :LEV11 :LEV11 :LEV11 ) nicht voll zur Geltung kamen. Ansonsten war die Stimmung über weite Strecken mMn klasse. Besonders toll fand ich die Ermutigungsgesänge für Kießling und Schürrle. Weiter so! :LEV3

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • "Hey Leute, super Spiel heute! Hochverdient
    gewonnen! Und ein Riesen Dankeschön an die Fans im Stadion, ihr wart
    klasse!!! Danke, dass hat uns allen gut getan:)) So werden wir Gemeinsam
    erfolgreich sein!
    Allen noch einen schönen Abend und Sonntag.....bis dann
    Euer Schü"


    Von Schürrles Facebook-Seite. Gut zu hören, dass sowas auch positiv von der Mannschaft aufgenommen wird.
    Da heißt es in den nächsten Spielen, an heute anzuknüpfen. Hat Spaß gemacht :bayerapplaus

  • Mal ne Bitte an diee Leute, die 90 Minuten die weiße Fahne geschwungen haben: wie schon im Stadion gesagt, hat niemand etwas gegen Fahnen im block, aber hört wenigstens auf, wenn der Bayer im Angriff ist. So was ist einfach nur arm, zumal ich das höflich gesagt habe. Ihr habt den ganzen oberen Teil abgefuckt. Hoffe, das kommt an...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mal ne Bitte an diee Leute, die 90 Minuten die weiße Fahne geschwungen haben: wie schon im Stadion gesagt, hat niemand etwas gegen Fahnen im block, aber hört wenigstens auf, wenn der Bayer im Angriff ist. So was ist einfach nur arm, zumal ich das höflich gesagt habe. Ihr habt den ganzen oberen Teil abgefuckt. Hoffe, das kommt an...

    Im A-, H- und F-Block gab's heute noch genug Kapazitäten