Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • "dass es am Samstag nur einen Weg geben kann und der heißt “90 Minuten Vollgas” – keine Antistimmung, wenn es nach 45 Minuten noch Unentschieden steht oder dergleichen. Pfeifen könnt ihr nach dem Spiel."


    Zitat: Ultras Leverkusen


    Gut das ausgerechnet der Haufen schon ab Minute 10 jegliche Stimmung verweigert hat, obwohl andere Teile des Blocks immer wieder angestimmt haben !? :LEV9 ... naja wenigstens ist man im Verhöhnen der eigenen Mannschaft spitze :levz1 ----->belächelnswert wieder mal unsere "Fans".

  • Das war heute wirklich gut gemacht ... das hat gewirkt und war trotzdem nicht unter der Gürtellinie.


    Weiter so!

    Geht doch :D :levz1




    Wenn das nicht mehr hilft, was dann ?
    Und da stehen alle in der Pflicht! :LEV2



    @ Nezzy, verstehe dein Problem nicht. Wie bereits geschrieben, war genau dies die richtige Antwort. Keine Beleidigungen aber dafür Sarkasmus pur.


    Es hat sich doch bisher Null getan, trotz aller Beschwörungen seitens des Vereins. Im Gegenteil, im Gegensatz zu dem heutigen Spiel, war Nürnberg noch ein "Zuckerschlecken" :(

  • Hast ne PN von mir, wie die Stimmung im Stadion war :LEV14



    Ich habe wie immer die Stimmung live erlebt. :D


    Es war lustig :D


    Ich denke morgen wir der Trainer gefeuert.
    Da wird die GL nicht herumkommen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Warum sollen die Fans denn nach solchen Spielen noch unterstützen...gegen Schalke hat man es getan und es kam auch kein Kampf, kein Wille.


    Das heute setzt dem ganzen das i-Tüpfelchen auf..keiner dieser Söldner auf dem Platz hatte auch nur irgendwie unsere Unterstützung verdient...wie man kämpft hat Freiburg gezeigt, von uns allerhöchtens Kießling in Ansätzen.


    Für mich war es schon unbegreiflich, wie einige auf Schalke nach den 90 Minuten der Mannschaft Applaus klatschen...dafür fand ich es heute noch sehr angemessen...gerade weil wir dabei sind, Alles, wirlich ALLES zu verspielen...selbst der Sky Moderator hatte Mitleid und Verständnis...!!

  • So schlecht kann der Support nicht gewesen sein, selbst der Exsezz berichtet auf der Onlinetitelseite mit nem Bild...war heute absolut angemessen, man hat gesehen, das der block anfangs gut mitging und von oben bis unten gesungen, geklatscht, gehüpft wurde...aber bei so nem Grottenkick haben die jungs es unten nicht verdient. LaOla auf der Haupttribüne hatten wir auch schon lange nicht, vorallem bei so nem Spielstand

  • Also die Sportschau hat unseren Block auch gut in Szene gesetzt am Anfang des Berichtes. "Wir sind die Nordkurve" - kam sehr laut rüber. Gut zu sehen, dass vor und zu Anpfiff die Mannschaft gut angefeuert wurde. :bayerapplaus


    "Hohn und Spott" kam aber etwas kurz rüber.

  • wie lächerlich war bitte die aktion, dieses kleine "100% Anti-Dutt" plakat
    zu verbieten?! ansonsten war die stimmung absolut angemessen.
    wobei es schade ist, dass man nun den umzug der UL nicht wirklich bewerten
    kann, außer dass es optisch schon besser aussah.

  • Nach dem 0:1 gab es ja schon Pfiffe aus dem C- und D-Block. Neben mir hat dann ein kleines Mädchen in Dutt-Manier die Hände ausgestreckt und geschrieen "Was pfeift ihr?!". Die Kleine hat wohl mehr Masse im Hirn, als die, die pfeifen.
    Je länger das Spiel dauerte, desto mehr konnte ich die Pfiffe dann verstehen, aber so schnell schon die Mannschaft auszupfeifen, ist nicht in Ordnung...

    mein Rede! :bayerapplaus

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Es gab Phasen im Spiel, als jede noch so kleine halbwegs gelunge Aktion auf dem Platz zumindest noch aufmunternd beklatscht wurde. Als das erbärmliche Gekicke dann nicht mehr anzusehen war, brachen die Dämme unter der wiederholten La Ola. Ramelow-Rufe und andere Eulenspiegeleien fand ich der Situation angemessen, irgendwann reicht's halt!

  • so nachdem ich mich ein bisschen beruhigt habe, sage ich auch mal was dazu.


    ein bisschen ironie ist ja in ordnung aber muss man es direkt auf die spitze treiben??? ich habe mich heute sowohl über die mannschaft als auch über die fans aufgeregt, was bitte hat ein sch... robin dutt im uffta verloren, warum soviel häme gegen die eigene mannschaft, dann halte ich lieber den mund und sage gar nichts mehr als sowas, sorry einfach nur peinlich was ihr da fabriziert habt, das hat heute keinem geholfen ganz im gegenteil, und sich hier dann auch noch damit brüsten na ja wer es braucht!!!