Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • So ist es halt. Wenn wir gegen Genk das Stadion eben nicht voll bekommen, gegen Barcelona aber schon dann ist das auf jeden Fall traurig. Und woran liegt das? Fakt ist, dass wir "aus eigener Kraft" unsere Schüssel nicht vollbekommen. Dies schaffen wir eben nur mit Hilfe der ominösen Event-Fans. Klingt hart aber so ist es.


    Da kann man nur auf unsere relativ junge und hoffentlich wachsende Fanszene hoffen.

  • Ich wollts grad sagen. Was fällt Leuten eigentlich ein mit Nürnbergsachen irgendwo bei uns rumzulaufen. Zumal das noch in Begleitung jemandes mit NK Klamotten war.... Da fehlt es einfach an Feingefühl, Respekt und Gehirn. Aber mit den Pillen kann man das ja machen, da stört das ja keinen bei den Plastikfans...

  • Worüber beschwert Ihr Euch ? Habt Ihr tatsächlich geglaubt dass da gestern 4.000 Bayerfans aufschlagen wollten ? Das war genau so eine Farce wie 6.600 Levs in München. Solange unser Club es " Leuten von aussen " derart einfach ermöglicht Tickets für unsere Auswärtsblöcke zu ergattern müssen wir uns über nichts wundern. Ich warte auf den Tag wo in unserem Stehplatzbereich in der Fremde Fans des Gastgebers stehen.

  • Seit Anfang der 90er sind doch regelmässig Leute mit anderen Vereinsfarben bei internationalen Spielen dabei, mal mehr mal weniger offensichtlich! Ich kann mich an unseren letzten Auftritt in Madrid erinnern, da war eine Familie aus Cottbus im Block, und 4 Magdeburger (die aussahen wie die Daltons ohne Haare) im Nebenblock. Es ist ärgerlich, sofern die die Farben eines anderen Vereines tragen. Da bin ich bei Euch.

  • Da haste schon Recht. Wir haben einfach nicht die Masse und uns war auch ja schon vorher klar, dass es eine Otto-Tour wird. Ich bin ja auch an so ziemlich jeder Stelle(Mal abgesehen vom Support im Stadion, den fand ich okay) bestätigt worden. Leute mit brandneuen Bayer Fanartikeln aber ohne Kompetenz unseren Kader in groben Zügen zu kennen. Derer Beispiele gabs an jeder Ecke.



    Karten für Knallerspiele auswärts nur noch an Leute mit AWDK oder 10 bestellten Auswärtskarten in den letzten 2 Spielzeiten! Das sind wir halt nur 1000 Leute? Und? Juckt mich kein Stück.

  • nööööl, nööööl. nööööl. Wir haben gestern ne geile Stimmung dahingelegt ins Camp Nou. Spaß gehabt ohne Ende. Echt überzeugt. Jordan hat n mordsgeilen Job gemacht, das lang und lang und llänger gezogene ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh war dermassen beeindruckend...und wenn Eckert dann mal wieder eine Uffta macht, dann weisst Du: es war ein denkwürdiger Abend und ein positiver Abend! Freut Euch doch mal lieber darüber als alles wieder totzunölen!

  • Ich glaub die UFFTA bereut Eckert noch ;), da sind Begehrlichkeiten geweckt worden! Auch wenn das ein wirklich bewegender Moment war.


    Ne Uli, heut morgen am Flughafen hätte ich echt kotzen können. Klar haben wir gestern mal wieder die Bude gerockt, aber im Moment bin ich möppelig und will mich aufregen!

  • Mir geht dieses ständige Gemaule auch auf den Wecker. Sind wir in Barcelona 4000 Leute sind das ja alles nur "Eventies" oder so ähnlich. Hier wurde neidisch nach Hannover geschaut, das die mit 10000 Leuten in Kopenhagen waren. Das waren bestimmt alles Hardcore-Fans......in der Bundesliga sind die ja auch immer mit so vielen unterwegs.... :LEV14


    Natürlich finde ich es sch**ße, das Leute mit einem Barca Trikot schon im Flieger sitzen. Genau diese Leute sind diese so bezeichneten "Eventies". Aber das waren nun wirklich nicht soooo viele.
    Und warum jammert man darüber, das da Leute in der Stadt mit brandneuen Bayer Klamotten herumlaufen? Ich weiß, ihr kauft euch nur second hand.......
    Und was ist, wenn es für viele Leute der Anlass war das erste Auswärtsspiel zu besuchen? Der eine oder andere wird gestern bestimmt auf den Geschmack gekommen sein mal häufoger mitzukommen.
    Zu den Fans anderer Vereine: Neben mir standen 4 besagte Nürnberger. Die waren sehr beeindruckt von unserem Support. Da haben wir mal was für unser Image getan, ist doch gut, so lange da keine Kölner oder Bauern herumlaufen. Zudem waren das zusammen auch nur ein Bruchteil des gesamten Kontingents.


    Mensch Leute hört endlich auf zu meckern!!!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • nööööl, nööööl. nööööl. Wir haben gestern ne geile Stimmung dahingelegt ins Camp Nou. Spaß gehabt ohne Ende. Echt überzeugt. Jordan hat n mordsgeilen Job gemacht, das lang und lang und llänger gezogene ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh war dermassen beeindruckend...und wenn Eckert dann mal wieder eine Uffta macht, dann weisst Du: es war ein denkwürdiger Abend und ein positiver Abend! Freut Euch doch mal lieber darüber als alles wieder totzunölen!

    100% Zustimmung
    Ich habe mir das Spiel heute nochmal auf Sky angeguckt ,nachdem ich es Gestern Live mit ansehen dürfte.Ich muss sagen die Stimmung kam super rüber war eine super Leistung von allen die mitgemacht haben.

  • Worüber beschwert Ihr Euch ? Habt Ihr tatsächlich geglaubt dass da gestern 4.000 Bayerfans aufschlagen wollten ? Das war genau so eine Farce wie 6.600 Levs in München. Solange unser Club es " Leuten von aussen " derart einfach ermöglicht Tickets für unsere Auswärtsblöcke zu ergattern müssen wir uns über nichts wundern. Ich warte auf den Tag wo in unserem Stehplatzbereich in der Fremde Fans des Gastgebers stehen.

    Na, dann denk Mal an die 80er-90er Jahre. Grotenburg-Kampfbahn, Bökelberg........ da waren immer "Heim-Fans" unter uns gemischt. Oder täusche ich mich?

  • :LEV5 :LEV6


    Das war doch klasse früher, mit Baseballcap ins Stadion Abends, nur um weniger regen ins gesicht gepeitscht zu bekommen

    Doch, es ging auch besser. Mit senkrechtem Regen, direkt in den Nacken..... bis zu den Schuhen runter (schöööön, alles klebte am Körper) :LEV6

  • War zwar nicht im Stadion, aber aus dem Fernseher hat man durchgehend Stimmung vernommen. Auch noch nach dem 7:0. Da fragt man sich doch ehrlich, warum das nicht immer so ist, auch nach nem bspw. Rückstand in Dortmund. Das gestern war Support.

  • War zwar nicht im Stadion, aber aus dem Fernseher hat man durchgehend Stimmung vernommen. Auch noch nach dem 7:0. Da fragt man sich doch ehrlich, warum das nicht immer so ist, auch nach nem bspw. Rückstand in Dortmund. Das gestern war Support.


    sonst sind halt die stimmungsvollen Eventfans nicht dabei :levz1

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba