Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • wir leben doch in Deutschland, wo jeder seinen Mund aufmachen darf. Ich finds OK...


    Es kann im Schmuseverein Leverkusen nie schaden mal den Mund aufzumachen, gibt ja sonst eh NIE Gegenwind, und da es jetzt mal welchen gibt, sollte man den nicht aufhalten. Meine Meinung




    Robert Enke lässt grüßen...aber das werden einige hier nie verstehen.... :LEV16

  • wir leben doch in Deutschland, wo jeder seinen Mund aufmachen darf. Ich finds OK...


    Es kann im Schmuseverein Leverkusen nie schaden mal den Mund aufzumachen, gibt ja sonst eh NIE Gegenwind, und da es jetzt mal welchen gibt, sollte man den nicht aufhalten. Meine Meinung

    Jaja klar Meinungsäußerung ist ne top Sache :bayerapplaus ... aber ändert das was an der Lächerlichkeit :levz1 ?

  • ja mein Gott, dann darf auch kein Chef der Welt seine Angestellten kritisieren. Dann darf der Dutt den Hanno auch nicht rausschmeißen bla bla bla...In Brasilien bringen sich Leute um, wenn das Derby verloren geht usw. Man kanns auch übertreiben. Wird schon keine Jagdszenen geben.

  • Robert Enke ist mir wurst. Ich will nicht, dass nachher so eine Kindergartengruppe im Express auftaucht und unser Ansehen beschädigt ;)



    So wird es am Schluß rüberkommen: 5 Hansels protestierten gegen zusammengeklebte Bonbons ... das kann nur ein Witz werden.


    Wenn 5 kommen, heißt das dann für den, der es so will, dass alle anderen zunächst mal mit allem zufrieden sind ... kann die GL dann so sehen und verkaufen.


    Ich bin stinkesauer, aber ich hoffe weiterhin, dass sich die entscheidenden Leute nach dem Videostudium ALLER Saisonspiele schn fragen werden, warum die Mannschaft schlechter spielte als unter Skibbe, als unter Labbadia, und sogar als unter Heynckes, wo wenigstens die Punktebilanz passte.


    Die Hinserie ist um; das letzte Spiel lief wie das erste (Mainz) gegen Dresden (Aufsteiger 2.Liga) war ja wenigstens eine Halbzeit gut.
    Der Trainer hat leider nichts erreicht.
    Die Saisonziele sind jetzt schon unerreichbar und das Schlimme ist, wir sind schlechter, als zum Einstiegszeitraum von Dutt.


    Ich sehe schwarz! Da muss sich die GL richtig was einfallen lassen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da wollen einige Helden den "Marsch für Poldi" der Kölner aus 2008 übertrumpfen. Damals haben sich stolze 32 Leutchen versammelt und jetzt wollen sich offenbar ein paar Leverkusener genauso zum Affen machen und in Sachen Peinlichkeit noch einen draufsetzen.

  • Da wollen einige Helden den "Marsch für Poldi" der Kölner aus 2008 übertrumpfen. Damals haben sich stolze 32 Leutchen versammelt und jetzt wollen sich offenbar ein paar Leverkusener genauso zum Affen machen und in Sachen Peinlichkeit noch einen draufsetzen.

    Ich glaube die wollen eher die legendäre Sitzblockade mit "außer Ditmar könnt ihr alle gehn"-Gesang der Hoffenheimer toppen :LEV7

  • nezzy


    Es geht mir doch gar nicht darum, ob die Aktion nun aufgrund der aktuellen Situation gerechtfertigt ist oder nicht.
    Sondern um das grundsätzliche Recht auf Meinungsfreiheit in unserem Land. :LEV19




    Was hat HASS auf eine Person (noch dazu mit fadenscheinigen Argumenten) mit Meinungsfreiheit zu tun??
    Ich glaube, du kannst dir nicht annähernd vorstellen, wie sich Robin Dutt persönlich fühlen muss...hat er das verdient? Kannst du dir erlauben über einen Menschern so zu urteilen??
    Steht dir das zu??


    Stell dir vor, ich hänge dir ein Schild um den Hals mit der Aufschrift "Bett-Nässer" und binde dich an einen Baum....ist das dann auch Meinungsfreiheit?


    Man kann generell mit der Situation bei Bayer unzufrieden sein, man kann auch sagen, dass man der Meinung ist, der Trainer macht Fehler, aber eine Demonstration gegen einen Menschen persönlich verstösst gegen die Menschenwürde....


    Klingt jetzt "dick aufgetragen"....ist so gewollt.....sonst verstehen hier einige nicht, worum es geht....

  • Anti-Dutt-Kundgebung?! ich galub mich laust der Affe!! Was denken manche eigentlich wer sie sind? Naya ihr habt doch alle nur auf einen Grund (wie Hanno) gewartet um euch so richtig an Dutt aufzuhängen. Armleuchter!!!

  • Ist das deine persönliche Interpretation der Menschenwürde oder ist das auch Teil unseres Grundgesetzes ?


    Und warum redest du die ganze Zeit von Hass ? :LEV9


    Naja scheinbar verstehst du nicht warum ich deine Meinung kritisiere oder willst es nicht.


    Falls du weiter diskutieren willst gerne per Pn , aber hier klinke ich micht jetzt aus.




  • ...dann lies doch mal im Dutt- und Hanno-Thread....wenn das bei manchen KEIN Hass, dann weiß ich es nicht mehr....

    Die Würde des Menschen ist unantastbar
    ....falls du es nicht kennst, lies mal nach...

  • Anti-Dutt-Kundgebung?! ich galub mich laust der Affe!! Was denken manche eigentlich wer sie sind? Naya ihr habt doch alle nur auf einen Grund (wie Hanno) gewartet um euch so richtig an Dutt aufzuhängen. Armleuchter!!!

    Frag dich mal lieber, warum Dutt einen solchen Typen rauswirft. Einen der wenigstens mal den Mund auf macht und kämpft bis zum umfallen!!

  • Danke den Teil kenne ich! :LEV19
    Aber der verbietet nicht die Demonstration an sich , da ja nicht jede Demonstration gegen eine Person gleich auch dessen Würde antastet.


    Es kommt halt drauf an , wie sich die Leute bei einer Demonstration verhalten.

  • Danke den Teil kenne ich! :LEV19
    Aber der verbietet nicht die Demonstration an sich , da ja nicht jede Demonstration gegen eine Person gleich auch dessen Würde antastet.


    Es kommt halt drauf an , wie sich die Leute bei einer Demonstration verhalten.



    ...für einen ordnungsgemässen Verlauf wirst du dann sicherlich sorgen.... :LEV11




    Jeder macht sich so lächerlich, wie er kann....schlimmer wie beim FC hier mittlerweile....

  • Frag dich mal lieber, warum Dutt einen solchen Typen rauswirft. Einen der wenigstens mal den Mund auf macht und kämpft bis zum umfallen!!

    es ist ja nicht das erste Mal, dass der gute Hanno durch Undiszipliniertheit auffällt und auch sportlich ist der Verlust nicht der Rede wert, also verstehe ich nicht warum deswegen alle anfangen zu tillen.