Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Vorm Spiel ist einfach das Eck zu verlockend ;) Da schmeckt das Bier (wenn man nicht grade... na ihr wisst schon), die Gästehymne will ich auch nicht hören und das ganze Gesabbel und TamTam vorm Spiel geht mir auch aufn Nerv. Also komme ich ne halbe Std vor Anpfiff.


    Die Sicherheitskontrollen fand ich gestern übrigens so wie immer. Einfach mal nen nettes Wort zu demjenigen der einen, als einen von xy Leuten, abtastet und man hat doch überhaupt keinen Stress mit den Typen.

  • In den letzten zehn Minuten war ich eigentlich sehr enttäuscht von der Stimmung. Da steht es 1:1, wir haben die Chance Chelsea zu schlagen und genau dann flaut die zuvor größtenteils tolle Stimmung ab. Positiv waren die teilweise elektrisierenden Ausrastminuten und die Beteiligung der anderen Blöcke.

  • Es standen sehr viele Leute sehr lange in der Schlange vorm Heimblock...und das nicht erst 10 Minuten vor Spielbeginn. Keine Ahnung was da los war

    Die Hölle war da los. Und 10 Minuten vor Spielbeginn ging das große Geschiebe und Geschubse los. Ich glaube ich hatte in der Menschentraube zweimal Sex, ohne es zu wissen!

  • Prof, ich würd vermuten, dass der Eingang einfach nicht bekannt genug ist. Ich weiß zwar, dass der existiert. Aber auch nur weil ich ab und an zu den Amas gehe. Ein Schild würd vielen Auswärtigen oder anders Unkundigen helfen.

  • Prof, ich würd vermuten, dass der Eingang einfach nicht bekannt genug ist. Ich weiß zwar, dass der existiert. Aber auch nur weil ich ab und an zu den Amas gehe. Ein Schild würd vielen Auswärtigen oder anders Unkundigen helfen.


    haha ohne scheiß jetzt?
    Ich gehe seit Umbau des Stadions immer da vorbei, biege aber ab um zum C-Block zu gelangen und stelle mich in einer unfassbar langen Schlange an! :LEV14 :LEV15

  • ist der Eingang da nicht für D+F ?
    Wenn der da tatsächlich auch für C gelten würde, weiß ich wo ich demnächst rein gehe *g*

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • gilt für C. Hab ich schon öfters unter der Woche gemacht wenn man später kommt da die Bahn nix auf die Kette kriegt...Ab 30 minuten vor dem Spiel (nur sehr selten dass ich so spät komme) stell ich mich nicht mehr vor C an, sondern lauf 5min und geh dann durch

  • Geil :-).


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Eine Alternative zu haben wenn man spät dran ist, ist immer gut :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Habe mich gestern auf dem Rückweg mit einem Londoner unterhalten, der meinte das unsere Stimmung besonders bei eigenen Ecken sehr gut rübergekommen ist. Lustig fanden die anscheinend auch die Hüpfgesänge, welche sie aus England ja gar nicht kennen.

  • Habe mich gestern auf dem Rückweg mit einem Londoner unterhalten, der meinte das unsere Stimmung besonders bei eigenen Ecken sehr gut rübergekommen ist. Lustig fanden die anscheinend auch die Hüpfgesänge, welche sie aus England ja gar nicht kennen.


    Ich war im Januar bei Chelsea v Ipswich Town im FA-Cup. Chelsea hat das Spiel 7 zu 0 (sieben zu null) gewonnen!!! Stimmung haben nur die etwa 4 bis 5000 Leute aus Ipswich Tpwn gemacht.
    Ich saß da bei neben einem Typ direkt aus London, der seit JAhren ne Dauerkarte hhat und unter anderem sogar bei WM-HAlbfinale 1990 BRD - ENG war. Er wusste also wovon er spricht als er sagte, dass die Stimmung an der Bridge eine "traurige Katastrophe" sei und "nichts mehr vom eins gefürchteten Chad übrig sei..."


    Und auch gestern waren die ne Katastrophe...


  • Ich war im Januar bei Chelsea v Ipswich Town im FA-Cup. Chelsea hat das Spiel 7 zu 0 (sieben zu null) gewonnen!!! Stimmung haben nur die etwa 4 bis 5000 Leute aus Ipswich Tpwn gemacht.
    Ich saß da bei neben einem Typ direkt aus London, der seit JAhren ne Dauerkarte hhat und unter anderem sogar bei WM-HAlbfinale 1990 BRD - ENG war. Er wusste also wovon er spricht als er sagte, dass die Stimmung an der Bridge eine "traurige Katastrophe" sei und "nichts mehr vom eins gefürchteten Chad übrig sei..."


    Und auch gestern waren die ne Katastrophe...

    Ja er hat erzählt das er zwar auch ne Dauerkarte an der Stamford Bridge hat, sich aber eigentlich nur auf die Auswärtsspiele im In- und Ausland freut, weil da die Stimmung zumindest noch einigermaßen erträglich ist. Aber wenn man Chelsea´s Auftritt gestern mit dem Gastpiel von Tottenham bei uns vergleicht, war das ja ein Unterschied von Tag und Nacht!


  • Klingt ja fast so wie bei W11, wenn der Bayer ein Spiel verkackt.. :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.