Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Weniger amüsant finde ich wie hier der von mir persönlich geschätze Optimist abgestempelt wird. :LEV16
    Da merkt man das meist geringer Lebenserfahrung gepaart mit mangelder Kommunikationsfähigheit dazu führt den Kern der Aussagen kaum oder gar nicht verstehen zu wollen oder zu können.

    da gebe ich dir recht!

  • Weniger amüsant finde ich wie hier der von mir persönlich geschätze Optimist abgestempelt wird. :LEV16
    Da merkt man das meist geringer Lebenserfahrung gepaart mit mangelder Kommunikationsfähigheit dazu führt den Kern der Aussagen kaum oder gar nicht verstehen zu wollen oder zu können.

    Das glaubst du doch nicht wirklich ? :LEV9 :LEV5 :D


    Hast du dir mal seine Beiträge in diesem Thread durchgelesen. :LEV19

  • Oder es könnte sich ja auch mal die supportwilligen Fans aus E,B und inzwischen leider auch D hier mal jedes Wochenende zu Wort melden , wenn sie wieder von irgendeinem Fan bei einer Ecke vor der Nordkurve oder bei einem Angriff mal mehr oder weniger freundlich gebeten werden sich wieder hinzusetzen.


    Vor allem werden da einige Leute vor allem die etwas Älteren häufig recht aggressiv. :LEV16

    ich gehöre zu der etwas älteren Fraktion in D2, stehe allerdings bei jedem Spiel 90 Minuten und singe und klatsche auch permanent.
    Hinter mis sitzen JUNGE Männer, die es bestimmt 10 Spiele versucht haben, mich zum setzen zu animieren.
    Neben mir sitzen Jugendliche bei denen ich es 10 Spiele lang versucht habe, sie mal zum Aufstehen zu animieren.
    Leider ohne Erfolg ! "Den dümmsten Spruch hat mir einer beim Pauli Spiel gesagt "Hab Rücken und eh keinen Bock".
    Neben mir sitzt eine ganz junge Dame, die 90 Minuten lang simst und mit ihrem Handy spielt.
    Überall sind Kameras installiert, diese Leute sollten aus dem Block entfernt werden und sich was weiß ich wohin SETZEN.
    So lange da nichts passiert, kannst du als einzelner überhaupt nichts machen.
    So lange wird die Stimmung in D grottig bleiben.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • das ist wie gesagt der verein selber schuld als er meinte d unterrang als passiven fanbereich zu verkauft ... also auf gut deutsch ... billige sitzer

    Was ist den das für eine Logik von Dir? Woher soll der Verein wissen wer als Fan eher passiv oder aktiv ist? Dann immer dieses Klischee "Alle Sitzer sind Spaßbremsen" , nur die Steher sind die wahren Helden. Gerne werden aber auch von sogenannten Stehern die "billigen Sitzer" in Anspruch genommen. Du solltest mal vorher zuende Denken bevor Du solche Weisheiten von dir weitergibst.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Und warum heulst Du gerade rum wenn es hier im Forum mal nen Ticken "rauer" zugeht als in 90% der Bundesligaspiele?

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • http://www.facebook.com/pages/Mehr-Stehplätze-in-der-BayArena/159712660757386


    ich habe keine ahnung ob das wirklich was verändert aber ich finde das einfach komisch das wir der einzige verein in deutschland sind wo die fans nicht hinter dem tor stehen!
    wenn der stehblock so bleibt können wir nie für richtige Stimmung sorgen da wenn die Gästefans ihren block vollkriegen die eine mindestens genauso gute stimmung machen.
    das das wegen der statikk auf gar keinen fall geht glaube ich nicht!


    die wollen einfach lieber teure Sitzplatzkarten verkaufen als gute stimmung im Stadion zu haben!

  • Es ist einfach immer wieder amüsant zu lesen, wie man sich hier gegenseitig runter macht. :LEV11


    Wodrauf es heute ankommt ist, sich die Seele aus dem Leib zu schreien und Platz 2 mit dem besten Heimsupport der Saison zu festigen.
    Wer heute nicht heiß ist und nicht alles gibt ist selber Schuld, wenn er oder sie am Ende über Platz 3 meckert.


    Deswegen kann es nur heißen 1904% Heute geben und am Ende mit nem Grinsen nach Hause gehen!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Es ging mir darum auszudrücken das ich seine Haltung auf den Benutzer Optimist nicht nachvollziehen kann, da er sich in meinen Augen in seinen Beiträgen bewusst so geäußert hat das hier wieder Streit ensteht.


    Ich hätte mich natürlich eindeutiger ausdrücken können .

  • Löwenherz: Bist du hier auf der Mission: "Rettet die Seele der Bayer-Fans" oder warum trollst du hier so rum? Immer wieder amüsant, dass gerade das ältere Semester, das der Jugend kindisches Verhalten und fehlende Reife vorwirft, hier im Forum versucht, ohne jegliche Argumentation und mit Beleidigungen ihre Meinung durchzudrücken. Zeugt auch nicht gerade von Reife ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Es ging mir darum auszudrücken das ich seine Haltung auf den Benutzer Optimist nicht nachvollziehen kann, da er sich in meinen Augen in seinen Beiträgen bewusst so geäußert hat das hier wieder Streit ensteht.


    Ich hätte mich natürlich eindeutiger ausdrücken können .

    Jeder soll sich ausdrücken wie er kann! Nachvollziehen kann ich hier auch sehr wenig. Du bist auch nicht besser mit Deinen Beiträgen. Toleranz für andere Meinungen gilt für beide Seiten und nicht nur für die, die am lautesten schreien.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.