Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Wenn man von einer Sache überzeugt ist, dann muss man auch bewusst Straftaten dafür begehen. Guck dir einfach in der Geschichte (oder auch Aktuell) einfach diverse Revolutionen an ;)


    geile Sache.... :LEV5 Was hat das denn vergleichsweise mit aktuellen Revolutionsbewegungen zu tun????


    SAGENHAFT!!!! :LEV17

  • ist eh nur ne frage der zeit, wann es in diesem zusammenhang den ersten toten gibt. aber der wird dann bestimmt noch als märtyrer abgefeiert

    Das Zeug was ihr raucht, hätte ich auch gerne :D :D geht mal raus an die frische Luft anstatt euer Leben vor W11 zu verbringen :D Knüller :LEV5

  • er schreibt es bewusst mit einem Augenzwinkern und dem Hinweis, dass ihm bewusst ist, dass der Vergleich hinkt. Aber es erklärt offenbar die Mentalität dahinter ganz gut.

  • Ich bin grundsätzlich pro Pyro und fand es gestern klasse! Jedoch muss man intern Regeln was das mit der Leuchtspur sollte. Stellt euch vor das Ding wär tatsächlich auf die Kinder gefallen ! Der mediale Aufschrei wäre unvorstellbar. Außerdem sollte man den Leuten im Unterrang irgendwie bescheid sagen das sie zur Seite gehen sollen damit diese Funken nicht auf sie drauf tropfen.

  • @Erik: Wen meinst du jetzt? Bitte sag nicht, dass du RBI oder olliontop meinst... Da erkenne ich kein Augenzwinkern

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Alex: Der Erik meinte - glaub ich- dieses Zitat:


    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Unfassbar was hier schon wieder los ist nach einer derby-würdigen Pyroaktion...
    Anscheinend gibt es momentan keine fliegenden Bierbecher oder "Zigeuener" Rufe über die man sich aufregen kann...
    Typisch Leverkusen, im Stadion finden es alle geil und es bringt die Stimmung zum kochen, aber hier werden sich später wieder seitenweise die Mäuler zerrissen.
    Wen es interessiert: an diesem Spieltag haben in der 1. Liga neben uns ebenfalls die Stuttgarter, die Wolfsburger, die Frankfurter und die Dortmunder gezündet.
    Ich glaube bei den genannten Vereinen bzw. deren Fanszenen gibt es Diskussionen in diesem Ausmaß sicherlich nicht, zumal das ganze rumgeschreibe im Internet eh keine Auswirkungen aufs Zünden hat.

  • also nochmal^^
    gewisse leute hätten es gerne legalisiert...ich denke ein kontrolliertes abbrennen bringt einen nicht weiter um es erlaubt zu bekommen
    ein aufs spielfeld fliegen lassen noch weniger...wenn ihr eure gruppe nicht im griff habt, dann bringt doch einfach die andere hälfte die auch spiele ohne feuer schauen kann nicht in die gefahr, da euer gerede von wegen kontrolliert ja quasi unglaubwürdig ist

  • Typisch Leverkusen, im Stadion finden es alle geil und es bringt die Stimmung zum kochen, aber hier werden sich später wieder seitenweise die Mäuler zerrissen.
    Wen es interessiert: an diesem Spieltag haben in der 1. Liga neben uns ebenfalls die Stuttgarter, die Wolfsburger, die Frankfurter und die Dortmunder gezündet.
    Ich glaube bei den genannten Vereinen bzw. deren Fanszenen gibt es Diskussionen in diesem Ausmaß sicherlich nicht, zumal das ganze rumgeschreibe im Internet eh keine Auswirkungen aufs Zünden hat.


    :LEV6 sowas gehört zu einem derby einfach dazu...und solange die dinger nicht aufs spielfeld fliegen. mein gott, fußball ist immer noch fußball, vor allem bei "risikospielen" :D sollte man sich nicht so anstellen. total übertriebene diskussion!

    Zitat

    ist eh nur ne frage der zeit, wann es in diesem zusammenhang den ersten toten gibt. aber der wird dann bestimmt noch als märtyrer abgefeiert

    wtf???? einige hier haben echt derbe einen an der waffel...selten so nen absurden must gelesen :D

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Was hier merkwürdig anmutet ist, dass sich vor allem ältere Semester über die Aktion echauffieren, die doch eigentlich viel schlimmeres erlebt haben müssten. Und dann auch noch den Untergang des Abendlandes propagieren.



    Das stellt übrigens keinerlei Wertung dar.


    Ich find zwar auch das sowas geil aussieht, aber da ich selber nie(so lange es verboten ist) zünden würde, erspare ich anderen auch das Gerede wie toll das doch alles ist.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“