Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Die Artikel der Bayer04 Seite sind meistens eh der größte Witz. Immer beschönigende, larifari langweiler Artikel die kein Mensch braucht.


    Genau so siehts aus. Aber das ist es doch genau, was der Verein wiederspiegelt. Sieht man doch an den Völler Interviews.


    Allein schon die Moderator-Stimme auf Bayer04.tv ist schlimmer als alles andere.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Genau so siehts aus. Aber das ist es doch genau, was der Verein wiederspiegelt. Sieht man doch an den Völler Interviews.


    Allein schon die Moderator-Stimme auf Bayer04.tv ist schlimmer als alles andere.


    und ich dachte ich bin der einzige, der den Ton immer aus macht :LEV19 :D

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ach so..Stimmung am Samstag...ist das noch ein Thema?????


    Wie wäre es mal mit Dauergesang.....und zwar nur der Anti Bayern Song...!!!!


    Ich wär dabei.....und das wär mal ein Zeichen!!!


    Leistung am Sonntag...und die ganzen Vögel die es in den Süden zieht!!! :LEV6

  • das ist völliger Bullshit Leute. Wir müssen deutlich machen, dass es nicht okay ist / war. Aber wir sollten mal nicht so tun, als wären wir grade auf nem Abstiegsplatz. Ich will in die ChampionsLeague und dafür sollten auch wir Fans ALLES tun!

  • Jawoll am besten sagt auch keiner Wort oder es bleiben einfach alle zu Hause weil wir unsere 5 Saisonniederlage hatten :LEV11 :LEV11


    Das Spiel in München hat für mich im Nachhinein den Ggleichen Stellenwert wie BMG bei uns. Wegen einem Ausrutscher muss man doch nicht gleich eine riesen Panik Welle machen :LEV16 Ja das Spiel war wichtig für die Meisterschaft blabla..Dortmund hat eh gewonnen und von daher wären wir eh nicht näher ran gekommen und der Vorsprung auf Bayern sind auch noch 6 Punkte also können wir doch wohl entspannt zum nächsten Spiel gucken und mit unserem SVB wieder den Sieg feiern.

  • Jawoll am besten sagt auch keiner Wort oder es bleiben einfach alle zu Hause weil wir unsere 5 Saisonniederlage hatten :LEV11 :LEV11


    Das Spiel in München hat für mich im Nachhinein den Ggleichen Stellenwert wie BMG bei uns. Wegen einem Ausrutscher muss man doch nicht gleich eine riesen Panik Welle machen

    originalzitat m. friedrich, fanclubmeeting nach dem 3:6 gegen gladbach: "sowas wird uns nie wieder passieren" :LEV14

  • Also manchen sind echt die Synapsen durchgeknallt. Wir wurden fast durchweg verwöhnt diese Saison, mit guten Spielen und tollen Leistungen der Jungs. Klar, war die Leistung am Sonntag indiskutabel, aber wir stehen ja nicht vor dem Abstieg. Wir und ich denke auch das Team, will in die CL. Der Brief der NK12 hat denke ich alles zu dem Spiel gesagt, und die einzige Entschuldigung kann sein, dass das Team Hoppenheim am Samstag auseinanderschraubt und aus dem Stadion knallt. Und wir müssen dabei sein. FINALLY RED III

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Weiter immer weiter.....


    So tief der berechtigte Frust auch sitzt, aber wenn uns jetzt die Bauern noch den 2.Platz wegschnappen, dann sind wir noch eine viel größere Lachnummer als letzten Sonntag.....


    ......außerdem will ich gar nicht wissen, was der Schwabbel dann in seinem stillen Kämmerchen für ne Orgie feiert....


    Lasst uns alle diesen Super-Gau verhindern und peitscht die W11 zum Sieg !!!

  • Du bist ja auch für Rosa Plüschsessel im Block..... :D :D :D :D :D

    wie kommst du denn da drauf? :LEV7 wer hat denn bei den euro league-spielen voll hart die sitzschalen im C gedisst? das war doch wohl ich! und wie ich die angerappt hab! :D ich zieh am samstag dat rosa ed hardy-bauchfrei an und das muss dann reichen :LEV14