Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Bin ich eigtl der einzige der diese Trikotschnorrer, die nach dem Spiel schnell nach unten laufen und ihre "XXX schenk mir dein Trikot" Plakate nach oben halten, nervig findet? Das werden ja immer mehr und sind immer andere Leute :LEV18


    Also...ich find da ganz andere Sachen "nervig".... :D


    Hat aber auch mit ....unten....zu tun.... :LEV19 :levz1
    .

  • Irgendwie auch schon dumm, wenn unsere Jungs "Hier regiert der SVB" singen und der Kommentator sagt:


    "Jaja, 'HIer regiert der SV Werder', das war einmal so." :wacko: :LEV16

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Der Kommentator hat "SVW" verstanden.
    Damit wollte ich betonen, dass das Kürzel "SVB" in der Öffentlichkeit noch nicht wirklich angekommen ist.. :/

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • War ja wirklich gteilweise ganz ordentlich hute....aber leider waren auch Haufenweise Vollidioten im Block die lieber richtig beschisssen durch die Gegend glotzen als ihr Maul aufzubekommen...... Umlandfans????? Oder nur das typische langweilige Bayerpublikum??????????


    Vielen Dank an die die ihren Arsch aufgerissen haben und so eine einigermaßen gute Stimmung fabriziert haben der Rest kann meinetwegen zur Hölle fahren :levz1

  • Fand denn Dauergesang heute äusserst respektabel. Hat Spaß gemacht. Wir hätten nicht aufhören sollen, dann hätte es 3p gegeben...
    Ich fand, dass der Herr vorne im weissen "Steffis" T-shirt, sehr sympathisch motiviert hat. Lob!
    Aber die rechte Hälfte vom Block (Blick aufs Spielfeld) war richtig arm. In der Halbzeit sah ich, dass dort sogar ne dicke Trommel von uns hing. Was nützt die, wenn nicht draufgehauen wird?
    Und wie bescheiden ist der Bremer Gästebereich? Das wär nur noch mit Gästeblock ausserhalb des Stadions zu toppen gewesen...
    Prost

  • Irgendwie auch schon dumm, wenn unsere Jungs "Hier regiert der SVB" singen und der Kommentator sagt:


    "Jaja, 'HIer regiert der SV Werder', das war einmal so." :wacko: :LEV16


    Der T.U.T hält ja auch Manu für unseren echten Kapitän. Darf man nicht so eng sehen wenn der etwas nicht kapiert.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Vielen Dank an die 90% im linken Teil des Blockes die spitzenmässig Stimmung verhindern. Endlich mal in Ruhe Fußball für wenig Geld sehen :LEV18

    Naja, ich stand da und es sooo extrem wenige haben da nun auch nicht mitgemacht, auch wenn natürlich noch einiges an Luft nach oben ist. Hat trotzdem Spaß gemacht, allerdings war der Gästeblock so ziemlich der schlimmste, den ich in einem "neuen" Stadion bisher erlebt hab. Da hat man einen ja im wahrsten Sinne des Wortes in die letzte Ecke gestellt, mit gleich 2 Netzen und 4 Stützpfeilern im Weg...

  • weiß von Bremerseite aus, dass man uns in der Ostkurve ("Werderfankurve") uns locker gehört hat, also kann die Stimmung nicht so schlecht gewesen sein. Sache ist nur, warum kann das nicht immer so sein!?

  • Auch wenn ich soooo lange Dauergesänge eigentlich nicht mag, war es gestern einfach nur angebracht und dazu megageil. Denn bei sonner Situation, wenig Fans in einem scheiß Gästeblock bin ich für jede Stimmung dankbar. Dazu kam noch, dass kein richitger Capo da war, also die beste Lösung da nen geilen Dauergesang rauszuhauen. Es hat einfach nur Spaß gemacht, fand ich. Schade, dass es mal wieder die letzte Minute versaut hat!