Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Man kann auch alles allzu wörtlich nehmen :levz1


    Mir (hab es als erstes erwähnt) ging es um die Grundeinstellung manchen Fans und das mitten im C-Block. Da scheint vieles wichtiger zu sein als das Spiel, von Beteiligung am Support ganz zu schweigen. SMS schreiben war zumindest von meiner Seite nur ein Beispiel. Wäre ja nicht so, als ob ich nicht auch ab und zu mal eine SMS während des Spiels versenden würde :levz1

  • Jeder einzelne sollte sich verdammt nochmal seinen Arsch aufreißen und stimmungstechnisch voll mitmachen, damit die Vorurteile von anderen Fans nicht mehr sagen können "Stimmungstot" oder "Lächerlich". Mein Gott jeder kann doch wohl mal alles geben, ALLES für LEV !

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Klar gibt es eine tageskasse und da die steher nicht ausverkauft sind, wird es auch noch Karten vor Ort geben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Gut werde dann wohl morgen mal anrufen ob ich mir noch 2 Steher zurücklegen lassen kann :)
    :LEV3


    Habe heute angerufen und da sagte die Frau mir das LEV die Karten schon zurückgeschikt hat und das am Freitag
    in Gladbach eine "Gästestunde" organisiert wird wo dann die Gästefans noch Karten kaufen können. Dazu sagte sie das die Möglichkeit am Spieltag nicht besteht :LEV9 :LEV9

  • son schwachsinn das hätte doch mal gar keinen sinn. die meisten die keine karte haben kaufen ihre karten am stadion am spieltag und nicht an nem freitag. wäre dochn kommerzielles eigentor für die.

  • zum fahnenschwenken:
    ich bin wirklich keiner, der sich über alles aufregt. mir ists auch völlig egal, wenn während dem spiel zwischendurch MAL fahnen geschwenkt werden oder ich meinetwegen das 3:0 oder so wegen ner fahne verpasse. aber am freitag wurde in der ersten halbzeit in ca. 35 der 45 minuten eine einzelne fahne dauergeschwenkt. und da muss ich doch sagen: ich supporte gerne, aber das spiel interessiert mich dann doch auch. ich weiß ja nicht, ob es leute gibt denen egal ist, was auf dem platz passiert, mir jedenfalls nicht. es handelte sich wohlgemerkt nur um die erste halbzeit, wo es noch 0:0 stand und es war größtenteils nur die eine fahne.

    Stell dich woanders hin und schon ist die Fahne weg...