Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Quote

    Original von DennisLev
    Leute. Morgen in HH wird es keinen Capo geben. Das heißt wir ALLE sind gefragt, dass es morgen trotzdem klappt. Ein Sieg morgen ist wichtig, also Knallgas.


    Schade, ich hoffe natürlich das viele aus dem Stimmungsbereich mitfahren denn ich habe keine Bock auf so eine Scheiß Stimmung wie letztes Jahr in Berlin, Hamburg oder Stuttgart. Ich werde Gas geben wie immer...
    Fragen stelle ich dann besser morgen im Zug...

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Quote

    Original von DennisLev


    Immer mit der Ruhe Kollege! Ist nicht mal eben so flott gemacht! ;)


    Das war doch nicht ungeduldig :LEV8


    Ist mir nur grad eingefallen,als ich deinen Post gesehen hab :levz1

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Quote

    Original von B04-Fan_Aachen
    grad aus hamburg zurück!
    sehr sehr geil die 3/4 std nach apfiff im stadion zu bleiben und stimmung zu machen!


    :bayerapplaus

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • 1. HZ war leider nur unten im Block Stimmung ..
    2. HZ wurde es dann besser !!
    Aber geil war echt die fast 60 mins nach dem Abpfiff .. und die ca. 10 Laolas mit Manuel Friedrich. :LEV5


    Schade das die Mannschaft nicht mehr gekommen ist, hab sogar noch den Bus wegfahren sehen um 18.25 Uhr

  • Die Stimmung im Block war gestern einfach und das muss man klar sagen, vom Spielstand abhängig. Nachdem 1:0 sensationell, danach wieder nichts bis zum 2:1 und von da an natürlich klasse.
    Das nachdem Spiel war für mich nach Hoffenheim 09, wo ein 50 minütiger Dauergesang, durch die Halbzeitpause hindurch, gesungen wurde, das Highlight.


    Nur was mich ehrlich gesagt aufregt sind die Leute , die im Bus und am Bahnhof oder sonst wo schon profelieren müssen mit allen möglichen Gesängen und dann im Stadion nicht die Fresse aufkriegen. Klar ist es geil, dagegen sag ich nix, wenn man wo ankommt erstmal zu zeigen das man da ist, aber dann im Block nicht den Mund aufzubekommen find ich arm.


    Der Mann am Zaun aus der Fanmannschaft ;) hat sein bestes gegeben, war jedoch erst nach dem Spiel richtig zu gebrauchen,weil während des Spiels sehr viele Gesänge so reingerufen worden sind.


    Alles im Allen war es ne geile Tour mit teilweise ganz starker Stimmung und einem geilen Fussballspiel ab Halbzeit 2.


    Ich gehe jetzt meine Stimme suchen;)

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Geil war übrigens auch der Typ auf mittiger höhe, ganz links am Zaun mit der Fireball Cap (Du darfst dich gerne angesprochen fühlen), der nach ca. 5 maligem freundlichen Bitten 1-2 Fahnen, die oben an den Zaun gesteckt wurden, runterzunehmen, da man wirklich 0 vom Spiel sah, nicht runternahm. Als dann einer hin ging und eine Fahne rausnahm, wollte er sie wiederhaben und meinte etwas von wegen "ich schwenk die jetzt". Hat 20 Sekunden geschwenkt und die dann wieder oben in den Zaun gesteckt.
    Den Schal hielt er gründsätzlich falschrum hoch und nach Hinweis darauf meinte er "Ich halte den immer falsch rum hoch!".
    Er und sein Freund haben einfach alles und jeden außerhalb des Gästeblocks angepöbelt ohne zu wissen, dass da auch Leute von uns saßen. Die haben sie sogar am meisten angepöbelt :D
    Die Krönung war dann, als levrheinland Fotos machen wollte und die Beiden ihm zum einem die Mittelfinger in die Kamera zeigten und der eine ihm noch seine Zigarette auf die Linse drücken wollte.


    Sowas hab ich in der Form auch noch nicht erlebt :LEV5