Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Zitat eines Bayern-Fans über unseren Support gestern :bayerapplaus

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ich freu mich auf die erste Hundertschaft die die Chaoten rauszieht....oder zum kollektiven Abkühlen erstmal schön eine Halbzeit nen Wasserwerfer reinhält.....Arme Aktion im Oberrang..."aber die Teenager lernen auch nicht dazu"...von daher :LEV19 :LEV19 :LEV19

    ob das so arm war, aber wie schon oben gesagt diese Diskussion ist eh nutzlos...

  • für dich sind also die leute die nach oben gingen ausschließliche die "aktiven"?^^
    ich liebe menschen die am liebsten über sich selber reden;)



    Aktiver KERN, ja. Die Ultras sind für mich der aktive Kern, im Sinne von Stimmung und Aktionen koordinieren etc. und die standen gestern im Oberrang.


    Wenn ich gestern in O35 oder sonst wo gewesen wäre hätte ich das genauso empfunden. Keine Ahnung wieso du da jetzt Egozentrismus rein interpretierst...

  • ich habe unten ne menge leute gesehen die auch überdurschschnittlich viel dabei sind


    Ist ja Ober-Affen-Titten-Geil !!!!






    An die "Anti-Pyro-Fraktion": Ohne Pyrotechnik irgendwie bewerten zu wollen. Ihr könnt doch nicht allen Ernstes den Befürwortern vorwerfen, dass sie kleine Kinder sind und euch dann ebenso verhalten und euch darauf berufen, dass ihr ja schon Erwachsen seid und die Kinder nicht ernst nehmt, weil sie es ja eh nicht verstehen !?

  • An die "Anti-Pyro-Fraktion": Ohne Pyrotechnik irgendwie bewerten zu wollen. Ihr könnt doch nicht allen Ernstes den Befürwortern vorwerfen, dass sie kleine Kinder sind und euch dann ebenso verhalten und euch darauf berufen, dass ihr ja schon Erwachsen seid und die Kinder nicht ernst nehmt, weil sie es ja eh nicht verstehen !?

    Also zunächst mal bin ich nicht grundsätzlich Anti-Pyro.


    Aber wenn sie sich ihres Handelns und den Konsequenzen vollkommen bewusst sind und also vorsätzlich Straftaten begehen, dann macht es das in meinen Augen eigentlich nur noch schlimmer. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • günni: Ich weiss, der Vergleich hinkt jetzt total und das trifft den Kern der Sache überhaupt nicht UND das überspitzt die Situation durchaus, ABER:



    Wenn man von einer Sache überzeugt ist, dann muss man auch bewusst Straftaten dafür begehen. Guck dir einfach in der Geschichte (oder auch Aktuell) einfach diverse Revolutionen an ;)



    Und bevor du jetzt was schreibst lies nochmal den ersten Satz ;)

  • montana


    Und das habe ich mit meinem Beitrag bestritten?


    Dann halt nochmal für dich: Ein Großteil der Ultras und Umfeld waren im Oberrang, darunter auch der Vorsänger, einige waren aber auch unten, vielleicht sogar in O11.


    Zum Thema: Die Leuchtrakete war natürlich wenig förderlich, der Rest absolut geil. Stimmung ist dann leider stark verflacht, wäre mehr drinnen gewesen. Hoffe, dass man ab jetzt immer auf den Oberrang geht, um Längen besser als unten.

  • es gibt ja nun die pro und die contra ecke, wie geht die pro seite eigentlich mit der tatsache um von kontrolliertem abbrennen zu sprechen, wenn dann aber eine fackel im mittelkreis landet? oder habe ich mich verguckt...


    p.s. respekt an den werfer für die weite:-p

  • Das war keine Fackel und kein Mensch der Welt kann eine Pyro-Fackel so weit werfen. Trotzdem war die Aktion total unnötig.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • @ SUPPORT BIS ZUM KOMA
    und ja klar..


    wenn da der aktive kern ist, ist da der unaktive..
    sonst würde man sich das ja sparen können zu sagen da ist der kern..weil sonst wäre der kern ja ueberall:-p


  • Ich freu mich auf die erste Hundertschaft die die Chaoten rauszieht....oder zum kollektiven Abkühlen erstmal schön eine Halbzeit nen Wasserwerfer reinhält.....Arme Aktion im Oberrang..."aber die Teenager lernen auch nicht dazu"...von daher :LEV19 :LEV19 :LEV19

    ist eh nur ne frage der zeit, wann es in diesem zusammenhang den ersten toten gibt. aber der wird dann bestimmt noch als märtyrer abgefeiert

  • Nein lass mal, ich kann nur noch verwundert mit dem Kopf schütteln... :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)