Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Er hat es nicht ignoriert, meinte eben nur das das ein paar Spieltage zu früh kommt. Kann man so oder so sehen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Kann man so sehen, wenn man keinen Humor hat.


    Dann hast du es nicht mitbekommen oder auch nicht hingeschaut ;)




    "Es war der einzige Gesang heute, der auch nur annähernd etwas mit der sportlichen Situation zu tun hatte."



    War es das?


    Wußte gar nicht dass wir SCHON Vizemeister sind, obwohl ich nichts gegen die Anstimmung hatte.

  • Wer olle Kamellen immer noch witzig findet. Waren ja Kreativität und Humor gefragt.

    Die ollen Kamellen hat man die restlichen 90 Minuten gehört. Wie bei jedem Spiel, in jedem Stadion und sogar bei jedem Verein. Dieser eine Gesang hätte uns etwas vom Rest abgehoben. Aber Einheitsbrei ist scheinbar eher gewollt.


    Wir sind der einzige Verein, der eine Vizemeisterschaft feiern darf, weil wir nun mal dafür stehen. Es ist kein offizieller Titel und man setzt niemanden unter Druck damit.


    Aber sei es drum, ich scheine mit der Meinung ja recht alleine da zu stehen.

  • Man kann ja mit Luftballons beginnen , aber ansonsten sollte man Karneval feienr wenn das Spiel im Sack ist. So wurde es eine der
    schlechtesten Supportleistungen seit langem.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich fand es einfach nur lächerlich, bei einem grottenschlechten Spiel in der 30. Minute 5 Laolas anstimmen zu wollen. Kannste machen wenn es 4:0 steht, vorher bitte die Mannschaft unterstützen!

  • Karneval steht immer über einem Fußballspiel aus der deutschen Bolzliga.
    Wer hier über die eigenartige Stimmung meckert hat nichts begriffen und sollte an solchen Tagen besser zu Hause bleiben...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Heimspiele an Karneval waren schon immer grausam, auch weil ein Großteil der Leute schon vor dem Anpfiff zu betrunken war.


    Die Liedwahl war in meinen Augen völlig unangebracht, die Welle beim Stand von 0:0 sowieso. Wie hätte die denn funktionieren sollen bei so vielen freien Plätzen und einem halb gefüllten Gästeblock, der sicher nicht mitmacht?


    Zudem hat jeglicher Spielbezug gefehlt. Das einzige Lied mit Spielbezug in der ersten Hälfte bezog sich noch nicht mal auf unser Spiel, sondern das der Kölner. Das sagt eigentlich schon alles aus.

  • Das traurige an der Welle war ja, dass sie nicht an dem Gästeblock gescheitert ist, sondern schon weit vorher auf der Geraden der B gescheitert. Wenn ich Gästefan wäre, hätte ich mich glaube ich kaputt gelacht. Nicht, weil eine Welle beim 0:0 gestartet wurde, sondern weil es selbst beim 5. Anlauf nicht geklappt hat :LEV16


    Dazu war bei mir im (Steh-)Block soviel Platz um mich herum wie noch nie erlebt bisher. Die meisten waren gefühlt eher mit ihrem Handy oder sich beschäftigt als mit dem Spiel.


    Ich persönlich mag Karneval überhaupt nicht, aber habe mich sehr auf das Spiel am Karnevalssamstag gefreut. Kam mir im Nachhinein eher wie ein lockerer Testkick vor. Aber ich denke, einmal im Jahr darf das im Rheinland sein.