Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Zitat

    Original von eLcApi
    1. HZ war leider nur unten im Block Stimmung ..
    2. HZ wurde es dann besser !!
    Aber geil war echt die fast 60 mins nach dem Abpfiff .. und die ca. 10 Laolas mit Manuel Friedrich. :LEV5


    Schade das die Mannschaft nicht mehr gekommen ist, hab sogar noch den Bus wegfahren sehen um 18.25 Uhr


    Tut mir Leid, aber was für ein Scheiß erzählst du da?
    Frag mal den Björn (Vorsänger gestern), wer mehr Stimmung gemacht hat.


    Die Akustik in Hamburger Stehplatzbereich ist so zum Kotzen. Man konnte die unten oben nicht hören und die oben konnte man auch nur schlecht hören unten.
    Aber wir haben das trotzdem gut hinbekommen und die Stimmung war auch gut, teilweise sogar mehr als gut.


    Zu Hamburg kann man nur sagen, au Backe. Auch wenn die Situation zur Zeit mehr schlecht als Recht ist, war es sehr enttäuschend. Die Atmosphäre hat sich in all den Jahren sehr negativ entwickelt. Auch am Anfang der Partie war es wirklich sehr schlecht, was dort kam, eigentlich kam nichts. Oben stehen einige, aber nur die Hälfte, wenn nicht weniger machten dort mit. Und hinter dem Tor sind es um die 50, die da etwas versuchen.
    Es ist echt traurig anzusehen, was aus dieser doch sehr tollen Atmosphöre geworden ist. :LEV16


    Die Tour war der absolute Hammer, ich bin immer noch leicht angeschlagen. :D
    Die After-Game-Party war nicht zu toppen, dass hat so viel Spaß gemacht und nach internen Informationen, wollten die Spieler nochmal rauskommen, aber leider haben es die 150 HSV-Randalierer verhindert. So mussten unsere Jungs schnell in den Bus... :LEV16
    Schade...


    Und Manuel Friedrich ist wirklich ein klasse Fußballspieler. Mit Herz und Leidentschaft MIT den Fans immer dabei... TOP!!! :bayerapplaus


  • 1. absolut oberer teil besser als unten
    2. stimmung gut?das war peinlich
    3. ich warte auf meine fifa partie;)

  • @ Borsten:


    1. Richtig! :D
    2. Wir haben Hamburger getroffen, die in der Fankurve des HSV's stehen und waren begeistert von unserer Stimmungen, empfande diese als sehr gut. Nein, sie waren nicht betrunken.
    3. Ich bin zur Zeit im Trainingslager. ;)

  • Zitat

    Original von r3no
    Also ich hab mich gestern auch gefragt ob die Akkustig nur so s******se ist, oder ob unsere Stimmung echt so bescheiden war :LEV16


    Das ist wie jedes Jahr die Akustik und ohne ein Megafon, hast du noch mehr Probleme. ;)

  • Wow, jetzt wird hier auf Werkself sogar schon der Award vergeben, wo mehr und wo weniger Stimmung gemacht worden ist. Vielleicht sollten wir in Zukunft den Block immer in so 5-6 Teile unterteilen und dann so eine Rangliste machen - mit tollen, grandiosen Preisen. In meinen Augen hatten sowohl der untere als auch der obere Teil gestern ihre starken und schwachen Phasen, in der zweiten Halbzeit wars dann absolut in Ordnung.
    Darauf lässt sich aufbauen. Enttäuscht war ich gestern von den Hamburgern. Sowohl CFHH als auch Poptown gestern absolut schwach. Hab die glaube ich nur bei den Toren gehört. Sonst null!

  • Zitat

    Original von Ziege
    In meinen Augen hatten sowohl der untere als auch der obere Teil gestern ihre starken und schwachen Phasen, in der zweiten Halbzeit wars dann absolut in Ordnung.
    Darauf lässt sich aufbauen. Enttäuscht war ich gestern von den Hamburgern. Sowohl CFHH als auch Poptown gestern absolut schwach. Hab die glaube ich nur bei den Toren gehört. Sonst null!


    Danke! Genauso wars. :bayerapplaus

  • wobei man von den HSVlern bei so einer mäßigen Saison und so einem Spiel gestern stimmungstechnisch nicht viel erwarten kann...in den Zeiten in denen es bei uns sportlich nicht so gut lief war es bei uns mit der Stimmung genauso...

  • Zitat

    Original von nezzy
    wobei man von den HSVlern bei so einer mäßigen Saison und so einem Spiel gestern stimmungstechnisch nicht viel erwarten kann...in den Zeiten in denen es bei uns sportlich nicht so gut lief war es bei uns mit der Stimmung genauso...


    Kann ich leider nicht zustimmen, bei uns ist es immer spielabhängig und Hamburg kam zum Beispiel zurück ins Spiel, es war trotzdem, nichts los.


    Bei Hamburg lief es in den letzten Jahren sehr oft nichts rund und trotzdem war es eine tolle Atmosphäre. Es ist allgemein sehr enttäuschend geworden.


    Edit: Und bei vier HEIMsiegen in Folge von einer "mäßigen" Situation im eigenen Stadion zu reden, ist etwas übertrieben... ;)

  • Zitat

    Original von Ziege
    Wow, jetzt wird hier auf Werkself sogar schon der Award vergeben, wo mehr und wo weniger Stimmung gemacht worden ist. Vielleicht sollten wir in Zukunft den Block immer in so 5-6 Teile unterteilen und dann so eine Rangliste machen - mit tollen, grandiosen Preisen.[...]


    Und oooob ihr wirklich richtig steeeeht, seht ihr wenn das Licht angeht ? :)

  • Ich werd mich jetzt auch mal zur Stimmung äußern:


    Ich hatte wohl von allen den besten Überblick was die Stimmung angeht :D
    Ziege hat es schon ganz gut getroffen. Irgendwo hatte jeder mal nen kleinen Hänger. Was aber garnicht so übel war. Und man konnte unten wirklich nichts hören, wenn oben was angestimmt wurde. Genauso war es umgekehrt.
    Aber dennoch kann ich sagen, dass die Stimmung sehr ordentlich war. Hab nachm Spiel einen Hamburger getroffen, mit dem ich auch schon vorm Spiel gequatscht hab. Er meinte, dass unsere Stimmung sehr gut war. Besonders wenn der Block in Bewegung war. Das sah wohl sehr gut aus. Über unsere "Nachspielzeit" im Block brauch wohl keiner was sagen. Wir hatten alle eine Menge Spaß


    Fazit: Schnauze jetzt. Die Stimmung war gut :bayerapplaus


    P.S. Danke für die ganzen Lobeshymnen
    P.P.S Danke an Teile der UL die mich unten Unterstützt haben

  • Sinngemäß: "Oben hört unten nicht und umgekehrt."


    Da dies ein längst bekanntes Problem ist, stellt sich mir nach wie vor die Frage, warum wir nicht mal von der "Hamsterbeschallung" ganz unten wegkommen und einfach von der Mitte ausgehend versuchen, Stimmung zu verbreiten?


    Finde es extrem schade, wie da Energien am falschen Ort verpowert werden... :LEV16

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Sinngemäß: "Oben hört unten nicht und umgekehrt."


    Da dies ein längst bekanntes Problem ist, stellt sich mir nach wie vor die Frage, warum wir nicht mal von der "Hamsterbeschallung" ganz unten wegkommen und einfach von der Mitte ausgehend versuchen, Stimmung zu verbreiten?


    Finde es extrem schade, wie da Energien am falschen Ort verpowert werden... :LEV16


    Würd ich generell zustimmen, aber denke, dass wir mit Megaphon den ganzen Block hätten zum kochen gebracht.