Beiträge von eLcApi

    Zitat

    Original von SVB-1904
    [quote]Original von eLcApi
    1. HZ war leider nur unten im Block Stimmung ..
    2. HZ wurde es dann besser !!
    Aber geil war echt die fast 60 mins nach dem Abpfiff .. und die ca. 10 Laolas mit Manuel Friedrich. :LEV5


    Schade das die Mannschaft nicht mehr gekommen ist, hab sogar noch den Bus wegfahren sehen um 18.25 Uhr


    Tut mir Leid, aber was für ein Scheiß erzählst du da?
    Frag mal den Björn (Vorsänger gestern), wer mehr Stimmung gemacht hat.



    Ich meinte nur den Block unten ... da hat nur die untere hälfte Stimmung gemacht in der 1. HZ
    Ich stand irgendwo rechts in Block 14A und da war nix bis zur 60.min !!


    Anonsten lag es wirklich an der Akkustik und ob die Mannschaft wegen den Randalieren abhauen musste, weiß ich nicht. Hab die jedenfalls noch um 18.30 uhr , 10 mins nach dem ich ausm Stadion raus bin, auf die Autobahn auffahren sehen.

    Zitat

    Original von J.Blassey
    von mir aus kann er 89min lang am mittelpunkt sitzen und nen kaffee trinken,solange er dann noch 1,2 buden pro spiel macht


    Aber echt mal !!!!!!! ganz so darf es nicht sein :D .. er muss natürlich auch ein bisschen arbeiten und so .... aber das zeichnet doch einen guten stürmer aus : wenn es mal nicht so super läuft für einen stürmer im spiel und er trotzdem aus 2 torchancen 2 buden macht.


    SChöööön Berboooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3

    Aber echt mal ....
    ... bist du irgendwie zufälliger weise mit Fritz von Thurn und Taxis verwandt?? dem premiere kommentator ????
    der labert nämlich immer genau so einen schwachsinn wie du !!
    am besten nimmste dir wieder deine statistiken vor die augen und kommst in einem halben jahr nochmal wieder und erzählst uns deine neuigkeiten.