Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von bl1904-der Mann


    Für wen denn, etwa den Superstar, der noch mit doppeltem Rippenbruch 90 Minuten spielt?? :LEV11 :LEV11


    Ne Menge unerzogener Jungs hier ;)



    Na gut. Also nochmal...


    Wieso sollte Franca kein Joker sein. (Oder lieber Jones, Sahin?)
    Er hats oft genug bewiesen, auch ohne Topform.


    Und nochmal letztlich was zu Rippenbruch,und Rippenprellung...das tut zwar zunächst ein bisschen weh, aber das geht durchaus ;) wenn man will.
    Richtig unangenehm wirds so nach ein paar Stunden.
    Ich kenn einige, denens auch so ging.


    Also nochmals Sportsgruß vom Superstar.

  • Ist ja herzallerliebst.


    Wenn man Berbo wegen des letzten Spiels nicht ans Bein p****n kann,deklariert man ihn eben mehr oder weniger zum Weichei.


    Von unseren schmerzfreien Usern bin ich schwer beeindruckt.


    " Hack' mir 'nen Bein ab und leg' das Ding auf'n Grill - hatte keine Zeit einzukaufen...."




    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Erstmal wenn man eigentlich noch 1 bzw 2 "gute" Stürmer hat warum sollte man dann einen angeschlagenden spielen lassen? Also die Logik versteh ich nciht so ganz *löl* .... und man kann wie man gestern gesehen hat auch mit 1 Stürmer spielen ... hat ja auch bis zur 13. Minute gut geklappt und das lag jawohl nicht am System das die dann eingebrochen sind ... also wär es total Schwachsinnig gewesen berbo spielen zu lassen, dann hätte sich nachher noch mehr verletzt und würde länger ausfallen... also ich weiß wirklich nicht wo da die Logik ist ...was man jedoch sehen konnte war das uns ein fitter Berbo gefehlt hat !!!



  • Was bist du denn für einer? Wo hat man dich denn ausgegraben? oder is an dir völlig vorbei gegangen dass Jones bei Frankfurt spielt???? :LEV9
    Bin allerdings auch deiner Meinung, was Franca betrifft. Naja, zumindest wenn Franca mal seine Ballett-manier ablegt könnte es was werden, so wie gegen Wolfsburg im Dezember(war doch franca oder?*gedächnislücke*) oder in Liverpool...


    BTW: Silvio Meissner vom VFB Stuttgart hat heute 2 Tore geschossen....mit RIPPENBRUCH :LEV16

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13
    BTW: Silvio Meissner vom VFB Stuttgart hat heute 2 Tore geschossen....mit RIPPENBRUCH :LEV16


    Ein Bruch ist aber oft nicht so schmerzhaft wie eine Prellung!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • @born in lev,auch wenn ich Dich nur von Deiner Schreiberei her hier im Forum kenne,bin ich froh Deine Bekanntschaft gemacht zu ´haben,so einen harten Kerl,wie Dich der auch unter den schlimmsten Schmerzen spielt.


    Wenn nun Voronin diese Verletzung gehabt hätte wie Berbatov,dann würdest Du natürlich verstehen,dass Voronin nicht spielen könnte.


    Möchte nur mal gerne Wissen,was der Berbatov Dir getan hat,man könnte ja meinen,der hätte Dir die Frau ausgespannt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Das mit Sahin und Jones war doch nur ein Seitenhieb auf unsere Stürmerverkaufspolitik;-) Oder han wer noch nen anderen als Franca?


  • Ich bezog mich nur auf den Vorwurf " Ich sei ein Superstar" .
    Also cool bleiben .


    Ich habe Berbatov nur den "Vorwurf" gemacht, das er noch sehr lange auf dem Platz war, -aber nur dann - wenn er so lange drauf bleiben sollte.(Traineranweisung?)
    Ich hatte nicht die Minute behalten, in der er zur Seitenlinie ging, um woohl zu sagen, das es keinen Sinn hat.


    Meine Güte, das ist doch wohl jedem klar, das Berbatov nicht der "Härteste" ist.Dafür ist er sehr fair, was ich sehr gut finde. Damit unterstelle ich ihm doch kein "Weichei".


    Super Interpretationen hier.

  • Zitat

    Original von ralli
    @born in lev,auch wenn ich Dich nur von Deiner Schreiberei her hier im Forum kenne,bin ich froh Deine Bekanntschaft gemacht zu ´haben,so einen harten Kerl,wie Dich der auch unter den schlimmsten Schmerzen spielt.


    Wenn nun Voronin diese Verletzung gehabt hätte wie Berbatov,dann würdest Du natürlich verstehen,dass Voronin nicht spielen könnte.


    Möchte nur mal gerne Wissen,was der Berbatov Dir getan hat,man könnte ja meinen,der hätte Dir die Frau ausgespannt.


    Hallo Ralli
    Ich find es auch dufte, das hier so nette Leute sind.


    Zeig mir doch bitte, wo ich geschrieben hab " icxh hätte unter schlimmsten Schmerzen " gespielt.


    Ich hab zwei Tatsachen geschrieben, die hier bestimmt mehr Leute als nur ich erfahren haben.


    Viele gravierende Verletzungen schmerzen erst nach Stunden richtig.
    Es gibt ne Menge Sportler, die mit "Willenskraft" Schmerzen bis zu einem gewissen Grad ausser Kraft setzen.


    Es gibt auch Verletzungen, (z.Bsp. einen lapidaren "Pferdekuß" in den Oberschenkel) wo man direkt weiß , es nutzt nichts - man muß raus.


    Ich hätte mir gewünscht, dass Berbatov entweder richtig auf die Zähne gebissen hätte, für die Zeit wo er im Spiel war, oder aber direkt rausgegangen wär.
    Das letztere wäre wohl richtiger gewesen.


    Für Voronin gilt das gleiche.

  • @ Born In Lev:
    Ich finde es ja immernoch unglaublich, wie man einen Spieler so sehr NICHT leiden kann, dass man sogar an seinem "Spiel" bzw ihm was auszusetzten hat, wenn er nicht gespielt hat. Finde das unverständlich. :LEV9


    Und sicherlich, man kann bestimmt spielen, wenn man sich die Rippe geprellt hat. aber ist es nicht vernünftiger ein Spiel nicht zu spielen, damit man der Mannschaft in den nächsten Spielen wieder voll und ganz zur Verfügung stehen kann. Wenn er gespielt hätte und er vielleicht sogar nochmal irgendwie gefoult worden wäre, würde es vll noch länger dauern bis er wieder fit wäre und das hilft uns ja dann auch nicht weiter.


    Und wenn er gespielt hätte, aber kein Tor gemacht,nicht gekämpft und sonst nichts getan hätte, dann wärst DU ja sowieso wieder der Erste gewesen, der sich hier gegen Berbo zu Wort meldet...


    Dir kann mans ja auch nicht recht machen.... :LEV11 :LEV11

  • Aber echt mal ....
    ... bist du irgendwie zufälliger weise mit Fritz von Thurn und Taxis verwandt?? dem premiere kommentator ????
    der labert nämlich immer genau so einen schwachsinn wie du !!
    am besten nimmste dir wieder deine statistiken vor die augen und kommst in einem halben jahr nochmal wieder und erzählst uns deine neuigkeiten.

  • @born in lev


    Nehmen wir mal das heutige Spiel Schalke gegen Bayern.Der Schalker Trainer läßt Asamoah spielen,obwohl er angeschlagen ist.Bereits nach sechs Minuten geht nichts mehr bei Asamoah und er muß ausgewechselt werden.Für mich ein Fehler von Rangnick.So ist er gezwungen bereits so früh zu wechseln und die Taktik zu ändern.


    Jetzt stellen wir uns mal vor Berbatov hätte gestern gespielt und er wäre nach 6Minuten ausgewechselt wurden,weil es nicht ging.Du hättest Auge und Berbatov in der Luft zerissen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Das ist doch Blödsinn.


    Ich habe, ich glaube im Thread Liverpool Spiel geschrieben, das seine Leistung zu entschuldigen sei, wenn er (wie zu diesem Zeitpunkt nur vermutet) , wirklich verletzt sei.
    Ich finde es grundsätzlich gut, wenn ein verletzter Spieler noch alles gibt, bis der Auswechselspieler warm ist.


    Berbo hat ,ich glaube noch über 20 Minuten auf dem Platz gestanden, und fast nichts mehr gemacht. Okay. wie schon gesagt , dann verständlich,wenn´s richtig weh tat. Aber dann muß er - sorry- das früher signalisieren - und raus.
    Ich habe aber auch angedeutet, das "die Bank" gesagt haben könnte, bleib noch drauf bis...
    Und das wäre natürlich nicht Berbos Fehler - sondern...


    Es geht nicht darum, mir was recht zu machen. Ich hab das Gefühl , das einige hier jede Äußerung aus dem Zusammenhang reißen.

  • Zitat

    Original von ralli
    @born in lev


    Nehmen wir mal das heutige Spiel Schalke gegen Bayern.Der Schalker Trainer läßt Asamoah spielen,obwohl er angeschlagen ist.Bereits nach sechs Minuten geht nichts mehr bei Asamoah und er muß ausgewechselt werden.Für mich ein Fehler von Rangnick.So ist er gezwungen bereits so früh zu wechseln und die Taktik zu ändern.


    Jetzt stellen wir uns mal vor Berbatov hätte gestern gespielt und er wäre nach 6Minuten ausgewechselt wurden,weil es nicht ging.Du hättest Auge und Berbatov in der Luft zerissen.


    Zu Asamoah und Rangnick , ich weiß zwar nicht, wie genau der Heilungsprozess bei Asamoah war. Ne Muskelverletzung kann immer wieder selbst nach zwei,drei guten Trainingseinheiten aufbrechen...
    grundsätzlich sehe ich es ber genauso.


    Ich hab doch nirgends gefordert, das Augenthaler den Berbatov gegen Hertha hätte bringen sollen. (Ich hab noch in Erinnerung, wie weh eine Rippenprellung nach zwei,drei Wochen tut)


    Es ging in meinen Aussagen darum:
    1.Das Berbatov bis zu seiner Auswevhselung schlecht war.
    2.Das bei "vermuteter" Auswechselung durch Verletzung seine Leistung nicht zu bewerten ist.
    3. Das er zu lange auf dem Platz war, obwohl nichts mehr ging.
    4.Das nicht klar ist, ob er so lange auf dem Platz bleiben wollte oder sollte.
    5.Das ich mir dennoch mehr Kampf, nenn es Härte, gewünscht hätte.
    6. Das er besser spielt als Franca, Ballannahme,Passspiel,..und deshalb möglich schnell wieder fit werden soll, da Franca z.Z. wirklich kein Ersatz , sondern nur Joker ist.

  • er hockte im bayer04-stammtisch eines Forums - sah zu mir herunter - sang "ein mann geht um, beschmutzt namen" wahrhaftig - ich nickte wie gehts? - er nickte zurück wie gehts? --oh, er beschmutze den namen meiner mutter - ließ mich mit meinem schmerz allein-- ich, ein glas sand in der hand & einen kalbskopf in der anderen - ich schaute rüber & sagte "hast du hunger?" und er sagte "ein mann geht um und beschmutzt namen" & ich sagte "na prima" & ging weiter - seine stimme schallte durchs board - hörte sich an wie ein telefon - sehr beunruhigend- "brauchst du irgendwas da hinten? - ich geh in die stadt" er schüttelte den kopf "jesses, er beschmutzte den namen meiner schwester & ich bin heute noch nicht darüber weg "klarer fall" sagte ich - band mir die schuhe & ging weiter - dann drehte ich mich um & sagte "wenn ich die ne karte besorgen soll, komm einfach in die stadt & sags mir" er hört es gar nicht -- boaaahr, er beschmutze meines onkel namen & weißt du, der hatte gar keine schuld-- "toll" sagte ich & ging weiter in richtung stadt... es kann nicht viel mehr als ein paar stunden später gewesen sein als ich zufällig wieder im forum war - an der stelle wo das board war stand jetzt ein ferndiagnostikstudio- "hockte hier mal ein typ im bayer04-stammtisch?" rief ich zu einem der fenster hienauf - "suchen sie rippenprellungen?" war die antwort...da wurde mir schlagartig klar daß Berbatov nicht der Härteste ist