Dimitar Berbatov THREAD

  • Super,dass freut mich sehr für Berbatov.


    Bin schon mal auf die Reaktionen von den Super Experten BornInLev gespannt und die anderen,die immer auf Berbatov hauen gespannt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    Die Klugscheißer unter uns kommen jetzt wohl an und sagen, dass es nur glückstreffer waren :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Natürlich sind das Glückstreffer! Oder machen Dich Tore von Berbatov für den SVB nicht glücklich??? :LEV18 :LEV19

  • obwohl die erste hälfte ja ziemlich dünn von ihm war. das erste hat er wirklich sehr gut gemacht ...das zweite ...wenn er den nich macht . aber gut hauptsache er hat ma wieder eins gemacht .

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • von mir aus kann er 89min lang am mittelpunkt sitzen und nen kaffee trinken,solange er dann noch 1,2 buden pro spiel macht

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Jetzt bin ich mal gespannt was die Leute sagen die Berbo los werden wollen .


    101 % Pro Dimitar Berbatov :bayerapplaus


    Das 6 Millionen € für nur 14 Ligatore in 29 Spieltagen doch ein guter Preis sind! :LEV14

  • man muss jetzt aber als sympatisant mal auf dem boden bleiben !!! denn die überdinger waren es nich aber ist doch gut wenn er endlich mal wieder getroffen hat . deshalb hackt nich auf denen rum die ihn weg haben wollen . denn wer weiss ob er nächste woche wieder scheiße spielt ... :LEV8

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von J.Blassey
    von mir aus kann er 89min lang am mittelpunkt sitzen und nen kaffee trinken,solange er dann noch 1,2 buden pro spiel macht


    Aber echt mal !!!!!!! ganz so darf es nicht sein :D .. er muss natürlich auch ein bisschen arbeiten und so .... aber das zeichnet doch einen guten stürmer aus : wenn es mal nicht so super läuft für einen stürmer im spiel und er trotzdem aus 2 torchancen 2 buden macht.


    SChöööön Berboooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    was für tore würdest du dir denn fürs nächste mal wünschen?


    ok ok "Hinter die Linie reicht "

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    man muss jetzt aber als sympatisant mal auf dem boden bleiben !!! denn die überdinger waren es nich aber ist doch gut wenn er endlich mal wieder getroffen hat . deshalb hackt nich auf denen rum die ihn weg haben wollen . denn wer weiss ob er nächste woche wieder scheiße spielt ... :LEV8



    Also dein Vater hat ja in den ganzen jahren auch nit die Überdinger geschossen!


    Der hat die Kugel auch einfach über die Linie gekratzt.


    Also erwarte mal nit so viel.




    Berbo hat nich perfekt gespielt, stand aber immer da wo ein Stürmer stehen muss ! 2 Tore, mehr erwarte ich garnicht von einem Stürmer....


    Hoffentlich gibt ihm das wieder einen schub für die nächsten Spiele.

  • wenn makaay 89 minuten faul im strafraum rumsteht, nur 2 ballkontakte hat und in der 91. minute ein siegtor schießt, dann heißt es "der tolle makaay...man is das ein super spieler...", aber wenn berbo 80 minuten nur im abseits steht und keinen ballkontakt hat und dann 1, 2 tore schießt dann heißt es "glückstreffer, den hätt ja jeder gemacht!" :LEV17


    naja heute hat er jedenfalls wieder 2 tore geschossen und ich hoffe, dass jetzt bei ihm, sowie bei der ganzen mannschaft ein hoch für die nächsten spiele kommt!
    :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Zitat

    Originally posted by H.Waas_Fussballgott
    Freue mich riesig über den Sieg, endlich mal wieder !!!! Das der Bulgare zwei Dinger gemacht hat, muß ich leider mit leben. Werde trotzdem kein Fan mehr von ihm.......



    Also dir wäre es lieber gewesen, Berbatov hätte keine 2 Tore geschossen und wir hätten nur 1:1 gespielt? :LEV9

  • der unterschied zwischen makaay und berbatov ist aber schon etwas größer... ich hab ihn bisher noch nie lust los übern platz latscehn sehn oder andre spieler anmotzen gesehn !!!!


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von Goal04



    Also dir wäre es lieber gewesen, Berbatov hätte keine 2 Tore geschossen und wir hätten nur 1:1 gespielt? :LEV9


    Nein !!!! Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich freue mich riesig über das 3:1 aber es wäre mir lieber gewesen wenn z.B. Voronin das 2 und 3 Tor gemacht hätte !!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    der unterschied zwischen makaay und berbatov ist aber schon etwas größer... ich hab ihn bisher noch nie lust los übern platz latscehn sehn oder andre spieler anmotzen gesehn !!!!


    fly


    das liegt wohl daran, dass du den berbo immer spielen siehst und den makaay nur selten über 90 minuten siehst! :LEV8

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!