Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Wenn du mit 8.000 hinkommst...


    In B geben doch immer hunderte von Dauerkarteninhabern ihre Karten ab. :LEV11
    Genau wie im Rest des Stadions, außer dem ,Bayer-04 Fanbereich' :D

  • Immer dieses rumheulen vorher schon :LEV11 "Oh Düsseldorf kommt mit 400.000 Mann und singt uns an die Wand"..und was war? Nix! Das gleiche Spiel bei Frankfurt und Schalke..auch da nichts! Also wartet doch einfach mal ab bevor ihr euch hier die Finger wund schreibt

  • Immer dieses rumheulen vorher schon :LEV11 "Oh Düsseldorf kommt mit 400.000 Mann und singt uns an die Wand"..und was war? Nix! Das gleiche Spiel bei Frankfurt und Schalke..auch da nichts! Also wartet doch einfach mal ab bevor ihr euch hier die Finger wund schreibt


    :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zudem war die Stimmung gegen solche Gegner bei uns selbst zuletzt auch besser als bei anderen Spielen. Das gleicht sich dann wieder aus. Hängt natürlich ein Stück weit vom Verlauf des Spiels ab, aber ich erwarte doch eine Steigerung im Vergleich zu Frankfurt...(Sofern man jetzt nicht 0:4 untergeht oder so)

  • Die überlegen halt nicht so lange und kaufen die Karten...


    OT: Na ja, vielleicht wäre es bei dem ein oder anderen von denen mal besser, für seine kiddies ein Märchenbuch zu kaufen und daraus vorzulesen. :levz1

    Verstehe was du meinst. Wir werden es aber ohne Titel m.E. kaum schaffen, unsere Fanbase über derzeit max. 23-25ts zu hieven. :LEV16

  • Ich bleibe auch mal OT:


    @ Portello:
    An Wolfsburg sieht man, dass Titel auf längere Sicht auch keine wirkliche Basis für eine große Fanbase darstellt. Die Meisterschaft ist grad mal 5 Jahre oder so her und die kriegen ihr Stadion so gut wie nie voll.


    Vielleicht hat man mit ner Meisterschaft mal 1 oder 2 Saisons die Hütte voll, wenn der Erfolg -der bei fast keinem Verein auf Dauer anhält- nachlässt, haben viele (ich nenn sie jetzt mal) "Erfolgsfans" keine Lust mehr auf Stadionbesuche.


    In Lev wird es wohl nicht anders sein.


    Nach unserem UEFA-Cup-Sieg im Mai herrscht vielleicht in der darauffolgenden Saison ein bisschen mehr Euphorie, aber die ebbt schneller wieder ab als so manchem Fan hier lieb wäre. :levz1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • :bayerapplaus [*mächtig vor-freu*] Ich checke gerade alle Verbindungen nach Amsterdam im Mai... :LEV19


    Ich denke, die Strukturen sind bei uns doch anders als in WOB. Da wird seit Jahren "Söldnerpolitik" ohne Maß und Basisverbundenheit betrieben, mit - abgesehen vom (Zufalls?) Titel - meist mäßigen sportlichen Resultaten. Auch beim Bayer gibt es Kritikwürdiges, insgesamt schätze ich die Verbundenheit innerhalb der Szene aber höher ein und die möglichen Folgen eines Titels positiver.

  • Tolle Stimmung - aber...


    KANN BITTE MIT DER SCHEI.ßE AUFGEHÖRT WERDEN, BEI GEGNERISCHEN ECKEN IRGENDWELCHES ZEUG AUF DEN PLATZ ZU WERFEN?!


    Bald sind wir am meckern, dass wir'n Netz vorm Block haben, und bedanken können wir uns dann bei SOLCHEN OTTOS!
    :LEV17