EL, 6. Spieltag, Bayer Leverkusen - Atletico Madrid, 16.12.10, 19.00 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Jop, so siehts aus :LEV19
    Aber das Bier ist heute eh nur Alkoholfrei :levz1


    Wer gut plant, hat vorgesorgt :LEV6

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Normalerweise dürfte der Glühwein nicht bleifrei sein.. sowas bedenken die, trotz Alkoholverbot irgendwie nie... wenns denn welchen gibt

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Zitat

    Original von Webgard
    Normalerweise dürfte der Glühwein nicht bleifrei sein.. sowas bedenken die, trotz Alkoholverbot irgendwie... wenns denn welchen gibt


    Wenn du schlau bist, dann gehste auf Nummer sicher. Schön antanken, während des Spiel gezwungenermaßen ausnüchtern, und dann biste wieder fit für das Tanken danach! :LEV19 :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • kann man nur hoffen, dass die bahn genug bimbos eingestellt hat, die die trassen und weichen sauber halten :LEV14

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Ich glaube, ich bleibe dann mal lieber zuhause. Ich habe mich jetzt mal ein wenig durch ein paar Wetterberichte geklickt und der Schneefall soll in den nächsten Stunden sogar noch zunehmen.


    Ich würde schon gerne nach dem Spiel auch noch nach Hause kommen. Daher gehe ich nach jetzigem Stand davon aus, dass ich mir das Spiel lieber im warmen Wohnzimmer auf SKY ansehe.


    Dafür, dass wir und die Spanier wohl in B-Besetzung spielen, riskieren ich nicht noch ggfls. einen Unfall. Das ist mir die Sache nicht Wert.


    Den jenigen die ins Stadion gehen, wünsche ich trotzdem viel Spaß und ein tolles Spiel. :LEV3


  • Monheim?!


    Lächerlich!


    Ich komme z.B. aus Wuppertal...


  • Wenn du wüsstest wie Schnurz Piep egal es mir ist, ob du es lächerlich findest oder nicht. Ich habe gerade nur von Freunden gehört, dass auch Busse und Bahnen mehr als unpünktlich fahren, wenn sie überhaupt fahren.


    Und mit meinem Wagen möchte ich ungerne fahren, weil die Straßen hier stellenweise richtig glatt sind. Dass ist mir das Spiel mit der B-Besetzung dann doch nicht wert. Wäre was anderes, wenn es ein "Endspiel" gewesen wäre, wie das gestrige vom BVB.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Wenn du wüsstest wie Schnurz Piep egal es mir ist, ob du es lächerlich findest oder nicht. Ich habe gerade nur von Freunden gehört, dass auch Busse und Bahnen mehr als unpünktlich fahren, wenn sie überhaupt fahren.


    Also laut bahn.de ist die S6 derzeit maximal 5 Minuten zu spät. Busse fahren auch noch. Mache mich jetzt gleich von Monheim aus auf den Weg.

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Wenn du wüsstest wie Schnurz Piep egal es mir ist, ob du es lächerlich findest oder nicht. Ich habe gerade nur von Freunden gehört, dass auch Busse und Bahnen mehr als unpünktlich fahren, wenn sie überhaupt fahren.


    Und mit meinem Wagen möchte ich ungerne fahren, weil die Straßen hier stellenweise richtig glatt sind.Dass ist mir das Spiel mit der B-Besetzung dann doch nicht wert. Wäre was anderes, wenn es da spiel" gewesen wäre, wie das gestrige vom BVB.


    Genau diese Einstellung meine ich! Wohl doch nicht so unmöglich aus Monheim anzureisen..

  • Zitat

    Original von BigB


    Also laut bahn.de ist die S6 derzeit maximal 5 Minuten zu spät. Busse fahren auch noch. Mache mich jetzt gleich von Monheim aus auf den Weg.


    Das ist ja gar nichts. Ich habe aber auch gerade von einem Kumpel gehört, dass er um 15 Uhr Feierabend hatte und es gerade erst nach Benrath geschafft hat. Musste wohl auf die Straßenbahn ausweichen.


    Was ich dann nicht verstehe, wieso 5 Minuten laut der Bahn angegeben werden. Er hat mir gerade noch geschrieben, dass jede zweite Bahn ausfällt. Und das will ich bei so einem "unwichtigen" Spiel nicht riskieren. Es gibt ja auch noch paar Leute, die morgens früh arbeiten müssen. :levz1 Da ist es mir auch wurscht, wenn mich ein Schüler wie Ballack1904 als lächerlich hinstellt :LEV14

  • Übrigens für alle die noch gezweifelt haben. Von bayer04.de:


    Spiel gegen Atlético findet auf jeden Fall statt


    Trotz der starken Schneefälle kann die Partie der Europa League zwischen Bayer 04 und Atlético Madrid wie geplant stattfinden. Die Zuschauer werden aber gebeten, diese Bedingungen bei der Anreise zu berücksichtigen und möglichst den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen. Pressesprecher Dirk Mesch: „Rund um die BayArena sorgen unsere Mitarbeiter für einen veranstaltungsgerechten Zustand der Wege und Flächen. Auf die Straßen haben wir leider keinen Einfluss.“

  • Zitat

    Original von Schlotti75
    Ist die finale Aufstellung schon bekannt und bestätigt??


    erfährt man kurz vor 19 Uhr :levz1

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."