EL, 6. Spieltag, Bayer Leverkusen - Atletico Madrid, 16.12.10, 19.00 Uhr, BayArena

  • Hab ein Ticket, werde morgen auch da sein, außer dass noch ein unglaublicher Schneesturm aufzieht :LEV18 soll ja einiges runterkommen morgen, aber solange man irgendwie hinkommt... Nur werde ich das Auto wohl stehen lassen und mit der Bahn fahren.
    War letztes Jahr gegen Gladbach da, schlimmer kann es wettermäßig kaum werden...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Hab ein Ticket, werde morgen auch da sein, außer dass noch ein unglaublicher Schneesturm aufzieht :LEV18 soll ja einiges runterkommen morgen, aber solange man irgendwie hinkommt... Nur werde ich das Auto wohl stehen lassen und mit der Bahn fahren.
    War letztes Jahr gegen Gladbach da, schlimmer kann es wettermäßig kaum werden...



    Ja die Kälte ist ja bei den meisten nicht das Problem...das Problem ist der Schnee und die glatten Straßen...!


    Aber unsere Jungs kennen ja die Kälte...;-)


    Also auf gehts...kämpfen und siegen... :LEV3

  • bin über die Aufstellung echt enttäuscht!! Atletico wird alles und wir sollten unsere beste Elf aufstellen. Das ist kein Testspiel sondern EL gegen den Tizelverteidiger.
    Gönne Manu die Pause, aber er ist der Kopf der Abwehr und gehört ins Team!! Bei so einem Lauf ist die Belastung auch relativ.


    Das Wetter wird grausam, auch daher hätten alle Fans ihre beste Werkself verdient.
    Naja.. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Vida so spielt wie bisher, muss man eh in der 1. Hälfte wechseln.

  • Zitat

    Original von Schlotti75
    bin über die Aufstellung echt enttäuscht!! Atletico wird alles und wir sollten unsere beste Elf aufstellen. Das ist kein Testspiel sondern EL gegen den Tizelverteidiger.
    Gönne Manu die Pause, aber er ist der Kopf der Abwehr und gehört ins Team!! Bei so einem Lauf ist die Belastung auch relativ.


    Das Wetter wird grausam, auch daher hätten alle Fans ihre beste Werkself verdient.
    Naja.. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Vida so spielt wie bisher, muss man eh in der 1. Hälfte wechseln.


    Warte doch erstmal ab wie das Spiel läuft! Wenn es voll in die Hose geht, kannst du immer noch meckern. Aber jetzt schon alles schlecht zu reden, muss doch wahrlich nicht sein.
    Atletico ist ja auch nicht umsonst schon so gut wie ausgeschieden.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Warte doch erstmal ab wie das Spiel läuft! Wenn es voll in die Hose geht, kannst du immer noch meckern. Aber jetzt schon alles schlecht zu reden, muss doch wahrlich nicht sein.
    Atletico ist ja auch nicht umsonst schon so gut wie ausgeschieden.


    Hmm bin auch der Meinung das man unseren Auswechselspielern und Talenten mehr zumute muss... aber muss zugeben ich werd auch enttäuscht sein, wenn wir nicht voll gegenhalten... :LEV16

  • werde morgen zum ersten mal mit dem zug anreisen. welche haltestelle sollte ich ansteuern? mitte? wie lange geht man ca. zu fuß bis zur arena?
    hoffe dass das schneechaos nicht zu groß wird sodass das stadion ordentlich voll sein wird :LEV2

  • Gerade meinen Chef angerufen und gefragt ob ich morgen Mittag frei haben kann .. und als er den Grund erfuhr hat er einfach mal JA gesagt ! Werden dann morgen aus der Eifel schon so gg. 3 Uhr losfahren mal gucken ob es bis zum Anpfiff reicht :D

  • versteht mich nicht falsch. Halte viel von unserer zweiten Garde - zumindest von den meisten, aber ich habe einfach die 1. Garde erwartet! Man reist teilweise extra an, um ein Spitzenspiel zu sehen und die Aufstellung ähnelt der gegen Aris...

  • Zitat

    Original von scrambled egg
    werde morgen zum ersten mal mit dem zug anreisen. welche haltestelle sollte ich ansteuern? mitte? wie lange geht man ca. zu fuß bis zur arena?
    hoffe dass das schneechaos nicht zu groß wird sodass das stadion ordentlich voll sein wird :LEV2


    von lev mitte aus gehst du an der dünn entlang (oder entlang der stelzenbrücke) so 15-20 minuten

  • Zitat

    Original von Schlotti75
    versteht mich nicht falsch. Halte viel von unserer zweiten Garde - zumindest von den meisten, aber ich habe einfach die 1. Garde erwartet! Man reist teilweise extra an, um ein Spitzenspiel zu sehen und die Aufstellung ähnelt der gegen Aris...


    ...welchen Sinn sollte es machen, bei dem Wetter und einem Spiel in dem es um nullkommanix geht die 1. Mannschaft aufzubieten... Verletzungsgefahr ist viel zu groß und die "Unzufriedenen" können sich zeigen...also alles völlig richtig so!

  • Zitat

    Original von Schlotti75
    bin über die Aufstellung echt enttäuscht!! Atletico wird alles und wir sollten unsere beste Elf aufstellen. Das ist kein Testspiel sondern EL gegen den Tizelverteidiger.
    Gönne Manu die Pause, aber er ist der Kopf der Abwehr und gehört ins Team!! Bei so einem Lauf ist die Belastung auch relativ.


    Das Wetter wird grausam, auch daher hätten alle Fans ihre beste Werkself verdient.
    Naja.. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Vida so spielt wie bisher, muss man eh in der 1. Hälfte wechseln.


    und jetzt überleg dir mal, einer unserer schlüsselspieler verletzt sich in so einem für uns ganz klar unwichtigem spiel schwer und fällt ein halbes jahr aus. ist es das wert, nur weil du von der ersten garde unterhalten werden willst?


    fussball ist kein zirkus!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Striety



    aus dem Emsland... :LEV17


    stell dich nicht so an..wir fahren auch ;)

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Zitat

    Original von MortaDella


    von lev mitte aus gehst du an der dünn entlang (oder entlang der stelzenbrücke) so 15-20 minuten


    Fans, die fit sind, schaffen das auch in 7-10 min. :LEV19

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)