16. Spieltag: Hamburger SV -Bayer 04; 11.12.2010; 15:30 Uhr; Imtech-Arena

  • Van the Man... was ein Drecksack.... :LEV17



    Auswärtssieg :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Quote

    Original von Gonzo04
    Ich glaube, der hat mit dem Helmes jetzt komplett abgeschlossen. Wenn er noch niemals bei solch einer Leistung vom Derdiyok eingewechselt wird, dann nie mehr. Ich sehe Helmes nächstes Jahr schon bei einem anderen Verein. Das ist doch für beide Seiten unbefriedigend. Und mit Schürrle kommt ja auch ein weiterer Konkurrent.


    Denke ich auch, kann auch absolut nachvollziehen wenn Helmes wechselt, für die Bank ist er einfach zu schade.


  • Und du hast den Fussball Verstand, ja? Wer bescheinigt dir das denn? Du selbst?


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Trainer gibt, die einen Spieler mit Derdiyoks heutiger Leistung, überhaupt noch in der Halbzeit aus der Kabine geschickt hätten.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wir gewinnen 4:2 in Hamburg und mehr als die Hälfte der Beiträge sind negativ.
    Ich hab es Gefühl irgendwelche verbitterten Spinner wie BigB färben auf andere hier ab.



    Ich bin hochzufrieden :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Helmes zur Halbzeit für Eren oder nach dem 1:1 wär okay gewesen. Sonst wär es schwachsinning.


    Spielerisch eine gute Leistung! Renato und Friedrich überreagend. Außer Kadlec, der mal wieder ein Unsicherheitsfaktor war und sich freuen kann, dass er den Abpfiff, wenn auch mit Schmerzen, erlebt hat, war das eine geschlossene Mannschaftsleistung. Bin sehr zufrieden.


    Edith erinnert mich gerade noch, dass Derdiyok natürlich auch schwach war.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Wunderbares spiel, einfach der hammer... spielerisch endlich eine glanzleistung.. ein unglückliches eigentor... antwort von vidal auf jarolims attacke folge schnell.. augusto traumtor... augusto nochmal (auch etwas glücklich), direktes gegentor wobei adler einfach super aussah, hätte er den noch rausgeboxt wär das was für die ewigkeit... und dann souverän verteildigt sogar noch die chancen zum 5:2 oder sogar 6:2... einfach klasse und das gegen eine starke heimmanschaft...



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • HippHipp Hurra :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV5
    Man was freue ich mich auf Donnerstag =)

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.


  • 1904% agree :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben