Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von HE-Steffi
    Mal ganz ehrlich möchte ich den nach dem Theater was er in der letzten Zeit veranstaltet hat im Moment gar nicht mehr sehen.


    Jeder Mensch hat seine Ticks, manche haben Flugangst, manche "Aufzugangst" :D (wie heißt das doch gleich) und manche sonstwas, und Roque hat eben Angst vor Spritzen. Und das weiß ich jetzt zwar erst seit ein paar Tagen, aber die Verantwortlichen wissen das ganz bestimmt schon lange.
    Dass man dann bei 3 richtigen Innenverteidigern, die verletzungsanfällig(juan) bzw. sehr verletzungsanfällig(jenne) sind oder eben Angst vor Spritzen haben,nicht noch einen holt, ist einfach fahrlässig und viel zu gutgläubig! Das is das Problem...
    (Und bevor jetzt einer frägt: Wieso nur 3? : Ich halte auch sehr viel von Callsen-Bracker, aber für das CL-Achtelfinale, auch noch gegen Liverpool, ich mag ja pessimistisch sein, aber das wird in die Hose gehen...)

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Der Brasilianer Roque Junior in Diensten von Bayer 04 Leverkusen kommt einfach nicht richtig auf die Beine. Im Bundesliga-Topspiel der Rheinländer gegen den VfB Stuttgart am Sonntag wird der Innenverteidiger abermals nur zuschauen. Der 28-Jährige laboriert weiterhin an einer Knieverletzung.


    Quelle:uefa.com


    Shit!!
    Könnten ihn im Moment gut brauchen. :LEV7 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also es kann ja nicht sein das er angst vor einem Einstich hat. Der könnte doch schon lange wieder fit sein oder :LEV9
    Wenn das so ist müssen die Mannschaftskollegen ihn festhalten und dann die spritze ins Bein fertig.
    Langsam geht es mir echt zu weit mit Ihm. Aber vielleicht sind die Brasilaner ja so.

    Die schnellste Maus von Mexiko

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja ()

  • wie lange noch???
    gerade jetzt, wo die wichtigen spiele gegen liverpool, in hamburg und gegen die alte dame hertha anstehen. und jetzt hat er sich auch noch scheinbar mit scholli verkracht.
    hoffe der roque jr. wird trotzdem bald wieder fit und macht sein spritzentheater mit tollen leistungen wieder gut.

  • Hm ja, das stimmt nachdenklich: Ein angeknackstes Verhältnis zu Scholli (kein gemeinsames Aufbautraining etc. > s.Nachrichten)..zwischen dem Medizinmann u. den Spielern sollte schon ein Vertrauensverhältnis bestehen ..was hat der dem guten Roque bloss angetan? Mit der Spritze im Anschlag durch die medizinische Abtlg. gejagt ? Seltsame Geschichte :LEV16

  • Zitat

    Original von portello
    Seltsame Geschichte


    Da sagst Du was!
    Ist schon merkwürdig das R.Junior sich nicht von Tscholli behandeln lassen will.
    Gab es das in all den Jahren schon mal, das jemand die Mittelchen vom Druiden nicht zu würdigen weiß?? :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • So langsam würd mir der Kragen platzen.. Das kommt schon in die Nähe der Arbeitsverweigerung... Hätte er sich spritzen lassen - er hätte die ganze Zeit spielen können. So, und nun sind´s schon acht Wochen und er lässt sich weiter nicht hier behandeln.


    Haben die eigentlihc nicht in ihrem Vertrag stehen das die sich von den Vereinsärzten behandeln lassen müssen?

  • Zitat

    Original von Highlander
    Haben die eigentlihc nicht in ihrem Vertrag stehen das die sich von den Vereinsärzten behandeln lassen müssen?


    Wenn das so wäre, hätte der Bayer dem Roque sicher untersagt nach Brasilien zu fliegen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Gab es das in all den Jahren schon mal, das jemand die Mittelchen vom Druiden nicht zu würdigen weiß?? :LEV9


    Ich denk mal, die standen eher Schlange bei Miraculix Trzolek und haben um 'ne Spritze gebettelt :D

  • Zitat

    Original von portello
    Ich denk mal, die standen eher Schlange bei Miraculix Trzolek und haben um 'ne Spritze gebettelt :D


    Das sagt mir das Dir auch niemand einfällt, der die Behandlung durch D.Trzolek abgelehnt hat.
    Im Gegenteil, mir fallen nur Namen ein die begeistert sind/waren von seinen Methoden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Krafttraining vor dem Comeback


    Gezieltes Krafttraining ist jetzt das Wichtigste für Roque Junior. "Muskuläre Dysbalancen ausgleichen" nennt ReHa-Trainer Thomas Wilhelmi das Ziel der speziellen Übungen im Kraftraum, mit denen das verletzte Knie stabilisiert wird. "In ein paar Tagen greift er wieder an", sagt Wilhelmi im Gespräch mit BAYER 04 TV.





    In dem Video sieht es meiner Meinung nach aber nich so aus, als ob das für Roque Urlaub wäre. Ich denk schon, dass er schnell wieder spielen will - nur was hat er gegen Tscholli ? :LEV16