Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Heute hat man wieder gemerkt, dass die "Unteren" die Lieder der "oberen C-Block-Fraktion" nicht angenommen haben, wenns keine Antilieder waren... Schade!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Heute hat man wieder gemerkt, dass die "Unteren" die Lieder der "oberen C-Block-Fraktion" nicht angenommen haben, wenns keine Antilieder waren... Schade!


    Ich stand unten und hab nicht viel von oben gehört, aber immer wenn etwas kam haben wir es übernommen

  • im fernsehen hat man erst uns gehört aber später hat man nur noch die ziegen gehört

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Im Stadion hab ich die Ziegen nur beim Wechselgesang und Lever-kusen H...-Söhne vernommen.


    Haben die bei ihrer Schalparade auch was gesungen, oder sollte das nur der Optik dienen?

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Zitat

    Original von schmidty
    Schade, das Teile unserer Fanszene inzwischen das Niveau unter der Grasnarbe erreicht haben. Anders kann ich mir Lieder über Z.y.k.l.o.n B und ähnliches nicht erklären......


    Unfassbarer Scheiß! Ich wollte selten so stark unkontrolliert um mich schlagen wie heute!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Im Stadion hab ich die Ziegen nur beim Wechselgesang und Lever-kusen H...-Söhne vernommen.


    Haben die bei ihrer Schalparade auch was gesungen, oder sollte das nur der Optik dienen?


    na ja die waren schon öfter zu hören. Wechselgesang, Trömmelchen-Driss, diverse Schlachtrufe usw...


    Fand unsere Stimmun relativ schlecht. Nur der Scheiss FC Köln Wechselgesang zwischen C und D Block war wirklich laut...

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    im fernsehen hat man erst uns gehört aber später hat man nur noch die ziegen gehört


    kann man sowieso nicht ernst nehmen, liegt an den mikros.
    können nur die ausm stadion beurteilen.

  • Stimmund war Phasenweise recht gut, aber besonders nach den Gegentoren KAM ABSOLUT NICHTS!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Ich hab die Ziegen fast gar nicht gehört.
    Wir waren 1904% lauter als dieses Pack


    ähm...Nein !?.... unsere Stimmung nach dem 1:1 war tot... davor war sie ordentlich... aber heute wurden zu 80% nur Anti-Gesänge gesungen bei denen auch wirklich viele mitgezogen haben :LEV18....und bei Support-Gesängen mal wieder kaum :LEV9... und Kölner waren des öfteren zu hören ...halt weil wir teilweise den support eingestellt haben...

  • Zitat

    Original von nezzy


    ähm...Nein !?.... unsere Stimmung nach dem 1:1 war tot... davor war sie ordentlich... aber heute wurden zu 80% nur Anti-Gesänge gesungen bei denen auch wirklich viele mitgezogen haben :LEV18....und bei Support-Gesängen mal wieder kaum :LEV9... und Kölner waren des öfteren zu hören ...halt weil wir teilweise den support eingestellt haben...


    Ich fand wir hatten nur nach dem 1:1 einen kleinen Hänger, aber sonst war das recht ordentlich.
    Liegt vlt. auch daran, dass neben mir alle voll mitgezogen haben

  • Zitat

    Original von nezzy
    ähm...Nein !?.... unsere Stimmung nach dem 1:1 war tot... davor war sie ordentlich... aber heute wurden zu 80% nur Anti-Gesänge gesungen bei denen auch wirklich viele mitgezogen haben :LEV18....und bei Support-Gesängen mal wieder kaum :LEV9... und Kölner waren des öfteren zu hören ...halt weil wir teilweise den support eingestellt haben...


    bist du besoffen?

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Stimmung fand ich recht gut.
    Nur die kleine Auseinandersetztung mit ein paar Ziegen im B Block war unnötig, aber sonst recht ordentlich.


    Die Polizei will doch angeblich immer "deeskalieren"


    Warum werden die ganzen Böcke dann nicht einfach aus dem B-Block rausgeworfen???