Persönliche Konsequenz aus dem Zündeln

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte hiermit mitteilen das ich mit sofortiger Wirkung nicht mehr im Fanbeirat sein werde !!!


    Mir fehlt jede Verständnis für solche Vollpfosten und ich sehe nicht mehr ein , mich für diese Art von Selbstdarstellern noch einzusetzen und dem Verein gegenüber schonreden zu wollen bzw zu vermitteln !! :LEV11


    Meine Freizeit kann ich auch sinnvoller gestalten !


    Es sind nunmal Vollpfosten aus unseren Reihen die ALLEN Fans schaden , aber es nicht einsehen bzw von noch größeren Vollposten dazu ermutig werden oder dies zumindes glauben!! :LEV11


    Solang hier keine ordenliche Selbstreinigung stattfindet mussen wir uns nicht wundern das es immer mehr Zelte gibt wenn wir reisen ,der Einlass in ein Stadion zur Tortour wird und jedem Kind das Fähnchen abgenommen bekommt weil wir als unbelehrbare Wiederholungstäter gelten. :LEV11


    Gruß Frank

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Nur allzu verständlich.... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Lieber Frank,


    Deine Entscheidung,nicht mehr dem Fanbeirat angehören zu wollen,zolle ich mit höchstem Respekt.


    Bin damals auch aus der NK12 ausgetreten,weil ich mich nicht mehr damit identifizieren konnte. Auch deshalb nicht,weil dort Leute in Positionen sind,die eine Glaubwürdigkeit schwer machen,gegenüber Verein,Fans & Medien.


    Nun zum "ABER".


    Aber man sollte so eine Entscheidung NICHT aus Wut & Enttäuschung entscheiden.
    Man sollte noch mal eine Nacht darüber schlafen & oder sich mit seinen Kollegen austauschen.


    Das ist doch das,was diese Leute bezwecken wollen,uns zu schwächen.
    Das darf aber nicht sein.


    Jetzt ist der Punkt erreicht,wo wir Eier haben müssen,Regeln & Maßnahmen ergreifen müssen.
    Und dazu brauchen wir auch Dich.


    Falls Du deine Meinung noch mal änderst,hat es nichts mit Umfallen zu tun.



    In diesem Sinne


    Der OldSchooler SCHÄDEL


  • wer will hier wen schwächen???

  • Ich kann ihn verstehen, wenn Leute ohne Rücksicht auf Verluste mit dem Arsch einreißen, was andere versuchen aufzubauen. Dennoch: drüber schlafen bei sowas ist richtig und wichtig!

  • Es ist echt unfassbar. Auf der einen Seite verstehe ich es von wegen das Auswärtsfahrten zur tortour werden und das härtere kontrollen durchgezogen werden. Aber auf der anderen Seite sehe ich das so Pyro aufs Feld oder in den gegnerischen Block tabu...es sei denn da war ein kölner :LEV19 ansonsten lasst es brennen wies nur geht. Wems nich passt, der muss ja keine Stehplatzkarten kaufen aber klar ist Pyro hat absolut nichts in Menschenmassen zu suchen weil einfach zu viel passieren kann. Das Fernsehen lobt Galatasaray Anhänger für die gute Stimmung (ich weiß jetzt nicht was da mit dem Pyro es auf sich hat ) und "wir" werden direkt als Hooligans oder assoziale Fans abgestempelt die verrückt sind und den Pyromanen spielen. Es ist vielleicht eine trotzige Haltung von mir aber es ist auch vergleichbar mit Rauchern in einem Restaurante. Man muss sich ja nicht direkt neben einen Raucher setzten das heißt man muss sich auch nicht neben eine Fackel stellen. Es ist klar das Gefahr besteht aber wo den nicht.? Schade ist nur die Geldstrafe fürn Bayer. Ich kann es schlecht einschätzen, weil ich hete nicht anwesend war(wie voll der Block war, wie das abbrennen abgelaufen ist etc.). Es reizt doch meiner Meinung noch mehr Pyro abzubrennen weil es doch gerade verboten ist. Aber wenn jetzt wieder kommt es waren Kinder im Block. Kann ich dazu nur sagen ich würde nie niemals mit meinem Kind ihn den Stehplatzbereiche gehen, weil ich ganz genau weiß, dass es da manchmal zur sache geht. Da kann ich manche Eltern einfach überhaupt nicht verstehen Kinder gehören nicht in den Stehplatz !


    ich weiß das dieser Beitrag sowieso wieder als unnötig und überflüßig abgestempelt wird.


    In dem Sinne Bayer hat gewonnen.

  • Zitat

    Original von Jordan
    ich bin immer noch dran, mein schwanz ist schon wund...ihr geht mir so aufnsaaack


    Markus, Du fühlst Dich also angesprochen ? Kannst Du nicht verstehen dass der größte Teil der Fanszene diese Zündelei nicht akzeptiert ? Mir geht es beispielsweise auf den Sack dass die Kontrollen jetzt noch mehr verschärft werden und man noch länger vor den Auswärtsblöcken steht. Bin schon jetzt auf die Gesichter unter uns gespannt wenn Holzhäuser den Sonderzug nach Freiburg streicht.

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904
    Es ist echt unfassbar. Auf der einen Seite verstehe ich es von wegen das Auswärtsfahrten zur tortour werden und das härtere kontrollen durchgezogen werden. Aber auf der anderen Seite sehe ich das so Pyro aufs Feld oder in den gegnerischen Block tabu...es sei denn da war ein kölner :LEV19 ansonsten lasst es brennen wies nur geht. Wems nich passt, der muss ja keine Stehplatzkarten kaufen aber klar ist Pyro hat absolut nichts in Menschenmassen zu suchen weil einfach zu viel passieren kann. Das Fernsehen lobt Galatasaray Anhänger für die gute Stimmung (ich weiß jetzt nicht was da mit dem Pyro es auf sich hat ) und "wir" werden direkt als Hooligans oder assoziale Fans abgestempelt die verrückt sind und den Pyromanen spielen. Es ist vielleicht eine trotzige Haltung von mir aber es ist auch vergleichbar mit Rauchern in einem Restaurante. Man muss sich ja nicht direkt neben einen Raucher setzten das heißt man muss sich auch nicht neben eine Fackel stellen. Es ist klar das Gefahr besteht aber wo den nicht.? Schade ist nur die Geldstrafe fürn Bayer. Ich kann es schlecht einschätzen, weil ich hete nicht anwesend war(wie voll der Block war, wie das abbrennen abgelaufen ist etc.). Es reizt doch meiner Meinung noch mehr Pyro abzubrennen weil es doch gerade verboten ist. Aber wenn jetzt wieder kommt es waren Kinder im Block. Kann ich dazu nur sagen ich würde nie niemals mit meinem Kind ihn den Stehplatzbereiche gehen, weil ich ganz genau weiß, dass es da manchmal zur sache geht. Da kann ich manche Eltern einfach überhaupt nicht verstehen Kinder gehören nicht in den Stehplatz !


    ich weiß das dieser Beitrag sowieso wieder als unnötig und überflüßig abgestempelt wird.


    In dem Sinne Bayer hat gewonnen.



    Reizt es dich auch einen Menschen umzubringen????Ist doch auch verboten oder nicht???
    Absolut unterentwickelt die Einstellung mancher!
    :LEV11

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904
    Es ist echt unfassbar. Auf der einen Seite verstehe ich es von wegen das Auswärtsfahrten zur tortour werden und das härtere kontrollen durchgezogen werden. Aber auf der anderen Seite sehe ich das so Pyro aufs Feld oder in den gegnerischen Block tabu...es sei denn da war ein kölner :LEV19 ansonsten lasst es brennen wies nur geht. Wems nich passt, der muss ja keine Stehplatzkarten kaufen aber klar ist Pyro hat absolut nichts in Menschenmassen zu suchen weil einfach zu viel passieren kann. Das Fernsehen lobt Galatasaray Anhänger für die gute Stimmung (ich weiß jetzt nicht was da mit dem Pyro es auf sich hat ) und "wir" werden direkt als Hooligans oder assoziale Fans abgestempelt die verrückt sind und den Pyromanen spielen. Es ist vielleicht eine trotzige Haltung von mir aber es ist auch vergleichbar mit Rauchern in einem Restaurante. Man muss sich ja nicht direkt neben einen Raucher setzten das heißt man muss sich auch nicht neben eine Fackel stellen. Es ist klar das Gefahr besteht aber wo den nicht.? Schade ist nur die Geldstrafe fürn Bayer. Ich kann es schlecht einschätzen, weil ich hete nicht anwesend war(wie voll der Block war, wie das abbrennen abgelaufen ist etc.). Es reizt doch meiner Meinung noch mehr Pyro abzubrennen weil es doch gerade verboten ist. Aber wenn jetzt wieder kommt es waren Kinder im Block. Kann ich dazu nur sagen ich würde nie niemals mit meinem Kind ihn den Stehplatzbereiche gehen, weil ich ganz genau weiß, dass es da manchmal zur sache geht. Da kann ich manche Eltern einfach überhaupt nicht verstehen Kinder gehören nicht in den Stehplatz !


    ich weiß das dieser Beitrag sowieso wieder als unnötig und überflüßig abgestempelt wird.


    In dem Sinne Bayer hat gewonnen.



    Zumindest solange solche Deppen wie Du am Start sind !!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Markus, Du fühlst Dich also angesprochen ? Kannst Du nicht verstehen dass der größte Teil der Fanszene diese Zündelei nicht akzeptiert ? Mir geht es beispielsweise auf den Sack dass die Kontrollen jetzt noch mehr verschärft werden und man noch länger vor den Auswärtsblöcken steht. Bin schon jetzt auf die Gesichter unter uns gespannt wenn Holzhäuser den Sonderzug nach Freiburg streicht.


    alter mann, du nervst...



    was willste mir vorwerfen, war ich im stadion???

  • Zitat

    Kannst Du nicht verstehen dass der größte Teil der Fanszene diese Zündelei nicht akzeptiert ?


    wer sagt das eigentlich? nur weil manche im Internet am lautesten Schreien?

  • Es gibt die Fraktion A: Pro pyro und es gibt die Fraktion B: Gegen Pyro.
    Alles schön und gut. Wie ich denke ist der größte Teil der Fraktion bei W11 gegen pyro is. Ja ich bin nicht nur Pro Pyro. Wie man auch in meinem TEXT vernehmen kann. Jeder hat ja wohl seine eigene Meinung dazu. Also disuktiert nicht hier dadrüber geht eure Eier schauckeln entspannt euchund schließt diesen Thread bitte.