Persönliche Konsequenz aus dem Zündeln

  • trotzdem es kann nicht sein das hier jemand fordert, dass die Daten von Personen die Pro Pyro sind der Polizei übergeben werden.
    In diesem Land gibt es soweit ich weiss noch immer das Recht auf freie Meinungsäußerung oder hat sich da was geändert.


    Ich bin beruhigt das sich die Leute hier so aufregen bei keiner Reaktion oder bei Verständnis für diese Forderung würde ich mir ernsthafte Sorgen machen.


    Aber natürlich ist die Wortwahl in bestimmten Bereichen nicht mehr ok.

    "We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!


    :LEV3

    3 Mal editiert, zuletzt von matzesvb89 ()


  • gut also bitte nächstes mal alle bitte bei Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de entschuldigen

  • Zitat

    Original von 1998
    ich finde es wirklich überaus beeindruckend, wie sich beide seiten für die bessere in diese geschichte halten. für mich absolut nachvollziehbar, dass jeder seine meinung hat. die frage ist nur, ob man wirklich die richtige methode wählt indem man irgendwelche beweise oder ähnliches ins internet stellt und somit der staatsmacht weiter hilft gegen die sonst so oft geschimpft wird (nicht unbedingt auf pyro bezogen).
    egal welche meinungen hier jeweils vertreten werden, sollte es doch von beiden lagern nicht da ziel sein, dass einer der jungs jetzt bald ne rechnung des dfb zuhause hat an der er wohlmöglich die nächsten 5-6 jahre zahlt. wo bleibt denn der zusammenhalt? zu allererst sind wir mal eine fanszene. in jeder gemeinschaft gibts es menschen mit unterschiedlichen meinungen und ansichten. es ist aber keine gemeinschaft mehr, wenn man sich gegenseitig ans messer liefert. die sache wird sicherlich intern ( mit den leuten persönlich und nicht über irgendein forum ) hinreichend diskutiert werden. natürlich kann zu dem thema hier jeder seine meinung äußern. dafür ist es ja da. nur frage ich mich manchmal ob einige leute hier die dinge den betreffenden auch ins gesicht sagen würden (nicht nur auf diesen thread bezogen). bitte verzichtet jetzt auf äußerungen wie ''ich würde das jedem und überall sagen, weil ich der stärkste,geilste bayer04 fan bin der jemals geboren wurde und gehe generell schon viel länger zum bayer als ihr alle zusammen und ganz nebenbei war bayer04 meine idee.'' man sollte das thmea vieleicht nicht unnötig aufbauschen im hinblick darauf, was der fanszene noch so an sanktionen bevorsteht.


    horrido...


    Naja, BBC gehört a nicht wirklich zur Fanszene.
    Der hockt irgwndwo in Spanien und meint andere belehren zu können, die jede bzw. alle 2 Wochen ins Stadion fahren.

  • Zitat

    Original von DevilDriver


    Naja, BBC gehört a nicht wirklich zur Fanszene. Der hockt irgwndwo in Spanien und meint andere belehren zu können, die jede bzw. alle 2 Wochen ins Stadion fahren.


    ....Und einige Leute/Fans die meinen der Fanszene anzugehören,schaden den eigenen Kollegen.SPITZENMÄSSIG!!!!Top Zusammenhalt und Leistung!!!!

  • Nochmal zur Schliessung des Threads:


    Es wurden sicher alle denkbaren und nicht denkbaren Argumente gebracht.
    Es wurde beledigt, spekuliert und viele Vermutungen geäußert.
    Zudem gibt es einige User(innen) ohne jeglichen Respekt vor der Meinung ander Fans haben. (Gilt natürlich für PRO UND CONTRA)


    Um eine bereits erfolgte Eskalation nun zu begrenzen wird der Thread geschlossen.
    Es wurde von einigen User um Schliessung des Threads gebeten. Kein Wunder das es nicht alle User verstehen. Am besten mal die 422 Postings nochmal durchlesen.