10.Spieltag Schalke 04- Bayer Leverkusen 30.10.10 18.30 Uhr Veltins-Arena

  • Reinartz wieder zu langsam im Kopf. :LEV16


    Halbzeit. Es wurde zum Ende hin besser. Aber das Mittelfeld muß sich gewaltig steigern, wenn wir da heute ein Tor machen wollen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Reinartz wieder zu langsam im Kopf. :LEV16



    Nicht nur im Kopf :LEV14 So ein Holzfuß!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hatte den Eindruck Schalke wird schlechter und wir passen uns denen an.
    Der Zweikampf kurz vor Schluß spricht Bände.
    Schalke verstolpert zweimal den Ball und wir kommen nicht in Ballbesitz - ruck zuck
    stehen Sie vorm Strafraum und Vidal und Reinartz müssen hinlangen...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Über Barnetta kann man nurnoch den Kopf schütteln....


    Vielleicht ist er ja nächstes Jahr weg... :P


    [SIZE=7]Und wir dann evtl. von Schürrle oder ähnlichem (von der Qualität her) ersetzt! :)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Völler kommt jetzt mit den 120 min. im Pokal. Was soll der mist? Die gleiche s******se haben wir auch gegen Mainz und Gladbach gespielt. :LEV11


    Macht wohl jeder Verantwortliche in nem Verein? Warum sollte man wohl in den Medien zugeben, dass man Scheisse spielt? Iwie muss das ja entschuldigt werden...

  • schreib mal den Kirsten auf die Kaderliste Jupp!
    Der Ulf schießt bestimmt ein Törchen.


    //Edit: Habt ihr nicht gelesen, was der Holzhäuser gesagt hat?
    Wir müssen uns in die Winterpause retten.
    Genauso stell ich mir das auch, wenn man versucht sich vor irgendwas zu retten: Bloß nicht angreifen, nur hinten bleiben um dem Gegner ja keine Chance zu geben. (scheiße nur, dass Reinartz im Moment ein Vollpfosten ist, wobei ne, das Aluminium verhindert dann doch mehr Tore als er)


    Verdammt, ich dachte wir seien eine Offensivmannschaft, aber das ist ja nur noch Angsthasenfußball. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von f1ght3rz ()

  • Zitat

    Original von herrLitschka


    Macht wohl jeder Verantwortliche in nem Verein? Warum sollte man wohl in den Medien zugeben, dass man s******se spielt? Iwie muss das ja entschuldigt werden...


    Der verstellt sich nicht - selbst wenn wir 5:0 verlieren läuft das die Woche wie immer,
    ohne eine einzige Sondereinheit.
    Ein Sportdirektor mit echten Ambitionen ist nicht so gelassen und das merkt auch ein Trainer und macht die Jungs heiss.
    120 Minuten hin oder her - das ist Krabbelfussball.

  • Barnetta und Bender für mich erste Kandidaten auf eine Auswechslung. Nur ob die reinkommenden Spieler dann das Niveau rausreißen oder sich anpassen, weiß man auch nicht...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Jupp soll mal den Jungen aussem Nachwuchs bring, der 17jährige. Auf einer Seite könnte das nach hinten losgehn weil er nervös sein kann, aber auf der anderen: Der will doch sein Chance nutzen und des öfteren haben ganz neue was gebracht.