DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park

  • Wenn ich mich richtig erinnere, müssen wir uns bei diesem Adler bedanken das es nicht zur Halbzeit schon 3:0 steht. Und damit ist der Sieg für mich nicht unverdient. Punktum.


    Ich kann das geschimpfe auf Helmes verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann, sind dann beleidigungen.


    Gewinnst Du solche Spiele, holst du dir unendlich selbstvertrauen. So langsam, würde man sagen, muss die Mannschaft aus solchen Erlebnissen lernen. Aber vor allem an der Einstellung muss sich, wie gesagt, etwas ändern.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Meine Fresse, hier laufen wieder Vollhonks rum....:LEV7 :LEV7
    Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Ich stimme ja zu das man nicht unbedingt persönlich werden muss, was aber leider so kurz nach so einem Spiel einfach passiert. Aber wenn man nicht in einem Forum seinen Unmut kund tun kann, wo dann?


    Am besten nach so einem Spiel allen ne gute Nacht wünschen und ab ins Bett. Ist ja nicht so schlimm und der arme Helmes wird bestimmt auch nicht gut schlafen können...


    Und mich interessieren die anderen Mannschaft NULL! Samol was ist denn das für ne Einstellung bitte? Die anderen sind auch draußen und deswegen ist es weniger schlimm das wir rausgeflogen sind oder was? Sorry aber damit komm ich nicht klar, kein Wunder das wir nie etwas gewinnen.

  • Zitat

    Original von Marion
    Meine Fresse, hier laufen wieder Vollhonks rum....:LEV7 :LEV7
    Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr. :LEV17


    Wahre Worte... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 1. Adler hat heute im Spiel klasse gehalten und die Elfer waren ziemlich gut geschossen.
    2. Helmes ist heute der Oberdepp, das ist ja wohl keine Frage. Das kann am Samstag aber schon wieder ganz anders sein.
    3. Kann ich es noch länger ertragen solche Spiele zu sehen? Bin mir noch nicht sicher ...


    Ach Scheiße: einmal Fan, immer Fan; also bis Samstag
    :LEV15

  • ich bin für eine neue Aufstellung


    hinten Adler


    davor nichts, der Unterschied wird nicht bermerkbar sein


    davor Rolfes und Vidal


    und jetzt kommts: weil wir ohne Abwehr spielen, können wir mehr Stürmer und Offensivleute einsetzen die für ein geballtes Offensivspektakel sorgen werden. Hinten werden große Löcher sein, aber nichts was nicht vorher auch schon dagewesen wäre. Also alles beim alten.


    ------------------- Adler -------------------
    --- --------------- ---------------- ---------------- ---
    ---------Vidal---------------Rolfes---------
    Sam---Bender-----Balitsch----Kaplan
    Derdiyok-Jörgensen-Helmes-Barnetta



    Was haltet ihr davon? Helmes sollte die Elfmeter schießen damit es nicht zu unfair wird. Derdiyok sollte außerdem versuchen, jeden Ball mit der Hacke zu spielen. Barnetta sollte nach einem guten Dribbling am besten immer in den Gegner laufen, und schon ist es ein ausgeglichenes Spiel. Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Marion
    Meine Fresse, hier laufen wieder Vollhonks rum....:LEV7 :LEV7
    Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr. :LEV17



    Nein. Du bist wahrscheinlich noch nicht lange dabei... Freu Dich mal weiter über diese schön-Wetter-Spieler. Hier haben die Meisten so langsam die Schnauze voll aber richtig.
    Btw: Es war nicht Real Madrid oder Bayern München gegen die wir heute verloren haben!!


    Immer die gleiche Scheisse mit diesem Verein!

  • War Abzusehen. Leverkusen will einfach nicht um jeden Preis Gewinnen.
    Es gab 2 oder 3 Jahre beim Bayer, da war es anders. Vorher und Nachher gab es diese Zeit nicht mehr. Das war die Zeit mit Daum. Da war das Team drauf und dran es wirklich zu verinnerlichen.


    Ich muss ehrlich sagen, das diese Mann hier eine zweite Chance verdient hätte. Egal was er mal, oder immer noch, schnupfte. Von mir aus mit einer Klausel alle 4 Wochen einen Test zu machen. Ohne Daum als Coach sehe ich keinen Titel oder Cup bei Leverkusen im Schrank.


  • Die Schnauze voll haben kann man ja auch. Man kann auch Kritik üben und das auch zu recht. Was allerdings gar nicht geht sind Beleidigungen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    War Abzusehen. Leverkusen will einfach nicht um jeden Preis Gewinnen.
    Es gab 2 oder 3 Jahre beim Bayer, da war es anders. Vorher und Nachher gab es diese Zeit nicht mehr. Das war die Zeit mit Daum. Da war das Team drauf und dran es wirklich zu verinnerlichen.


    Ich muss ehrlich sagen, das diese Mann hier eine zweite Chance verdient hätte. Egal was er mal, oder immer noch, schnupfte. Von mir aus mit einer Klausel alle 4 Wochen einen Test zu machen. Ohne Daum als Coach sehe ich keinen Titel oder Cup bei Leverkusen im Schrank.


    Suff?

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    War Abzusehen. Leverkusen will einfach nicht um jeden Preis Gewinnen.
    Es gab 2 oder 3 Jahre beim Bayer, da war es anders. Vorher und Nachher gab es diese Zeit nicht mehr. Das war die Zeit mit Daum. Da war das Team drauf und dran es wirklich zu verinnerlichen.


    Ohne Daum als Coach sehe ich keinen Titel oder Cup bei Leverkusen im Schrank.



    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • naja. da hat sie doch recht... und dann geb ich mucki noch recht: einmal fan, immer fan...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~