DFB-Pokal 2.Hauptrunde VfL Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 27/10/10 20.30Uhr Borussia Park

  • Zitat

    Original von SVB-Fan


    NEIN......


    Äääh... doch?


    0:0 gegen Hamburg, Adler hält seinen ersten Elfemter in seiner Profikarriere den er aus Tor kriegt.
    War zeitgleich übrigens auch der erste Elfer vom damals noch beim HSV aktiven van der Vaarth.


    Im Spiel drauf kam es zur gleichen Situation, van der Vaarth verwandelte diesmal und Hamburg gewann 0:1.


    Also: Du hast keine Ahnung, deshalb bist du in Zukunft ruhig.


    Zitat

    Original von Ghyanne2519
    Oh nein, jetzt kommts im ZDF


    Auch dein Fernseher hat einen Aus-Knopf!

  • Emersons Worte sind in Stein gemeißelt: "Hier wird man nie etwas gewinnen."


    Dazu passt, dass ein sonst überragender Torwart keinen Elfmeter halten kann und ein eigentlich erstklassiger Stürmer versagt, wenn es darauf ankommt. Wenn das nicht hilft, hilft noch der Schiri mit (Handspiel Idrissou).

  • Bin nichts als Kummer gewöhnt von den Mädels,
    Helmes, der arme Hund..Kopf hoch.


    Das Spiel gegen Schalke kann ich nicht gucken, das verbietet mir mein Arzt. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ich finde es auch lächerlich jetzt darüber zu reden ob adler mal nen elfer gehalten hat oder nicht!!
    ich wette 14 von allen anderen bundesliga torhütern hätten die ganzen bälle vorher nicht gehalten!!!!
    das der helmes dann auch noch 2 verschießt passt einfach zum bayer!


    bin aber auch der meinung das es nicht alleine seine schuld ist!
    ich finde ein reinartz war heute und auch in den letzten wochen VIEL VIEL schlechter!!!!


    Könnte einfach nur kotzen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    mehr blamieren geht nicht !!!!!!!!!!!!!
    wie kann man führen, das aus der hand geben und dann noch den kölner schiessen lassen ..................


    Brennts??
    Unfassbar...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Auch dein Fernseher hat einen Aus-Knopf!


    Ich habe noch nichts vom Spiel gesehen UND ich möchte uns auch spielen sehen, wenns eben kein gutes Ende gibt.
    Das sollte einfach ein Hinweis sein aber gut, ich schreib besser nichts mehr :LEV18

  • Zitat

    Original von johny04
    [quote]Original von Bettina1904
    mehr blamieren geht nicht !!!!!!!!!!!!!
    wie kann man führen, das aus der hand geben und dann noch den kölner schiessen lassen ..................


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Wie kann man nur so dumm sein?

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Den ersten und einzigen.


    Das ist richtig, aber die Aussage das Adler noch nie einen Elfer gehalten hat ist schlichtweg Unfug.


    Genauso wie dieses aufkommende Helems-Kölner-Gelaber Unfug ist.
    Wenn Helmes so aaarg Kölner ist... schon mal überlegt gegen wen wir heute gespielt haben?


  • Ich bleibe dabei - die Truppe muss, trotz unserer Situation
    nicht mehr schuften und wird auch nicht
    mehr rangenommen.
    Wir hätten völlig ohne Elfer mind- 3 Tore machen können.
    Dass Helmes nicht trifft und dazu ein weiteres mal antreten darf, ist
    typisch für unseren fahrlässigen Komfortkurs.
    Mal schauen, was jetzt VOR dem Schalkespiel passiert.
    Genau das, was während der Länderspielpause nach der 6:3
    Niederlage passierte: NICHTS!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Besser jetzt raus, als mal wieder ein Finale zu verlieren !!


    :D :D
    Gefällt mir.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Typisch Bayer - typisch SVB.
    Wie eh und je. Ist man ja schon gewohnt. Warum noch aufregen?!
    Adler hat ein super Spiel gemacht - aber warum schießt dieser überhebliche, arrogante Sack ZWEIMAL?! Unfassbar. Das muss der Jupp sich ankreiden lassen!

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    ER HAT DEN ZWEITEN EINFACH NICHT ZU SCHIESSEN...OHNE WENN UND ABER !!!


    1. Das ist ne Überreaktion nach sonem Spiel, is nun mal so bei manchen Leutchen...
    Manu is zum Kopfball gegangen, Idrissou hat ihn mit der Hand angenommen und sich aufgestützt...
    Adler ist nicht dazu verpflichtet einen Elfer zu halten... die Schuld liegt bei den Schützen!
    Tja... Derdiyok übertreibt es halt nach seinem 3vs1 gegen Bremen mit seinem Hacke-Spitze-123 nun...



    2. Es gibt auch Leute, und so schätze ich den Pat auch ein, die sind voller Ehrgeiz und wollen dann den 2. Elfer unbedingt versenken... durch diese Aktion hätte er den 1. Elfer etwas gut machen können...



    So, mehr will und kann ich nicht dazu sagen... ich bin genervt, sauer, enttäuscht! Verlieren 6-3 gegen MGB, die kriegen nix auf die Reihe mehr danach in den weiteren Spielen und kommen dann gegen uns im DFB-Pokal weiter... ohne Worte! ES SCHMERZT!


    [SIZE=7] Wartet ab, wir spielen zu Beginn der Saison kotig und stehen am Ende ganz oben...[/SIZE]