12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

  • Das stelle ich doch auch gar nicht in Frage.
    Ich wollte damit sagen,dass wir heute auch mit Pech als Velierer vom Platz hätten gehen können (Pfosten Asamoah).
    Die erste Halbzeit war natürlich genial,da hat leider nur das Tor gefehlt.
    In der zweiten hatten wir dann nicht mehr so viele Chancen und haben eine der wenigen dann zum Glück genutzt.
    SCHLUSSSTRICH : VERDIENT !


    Deshalb geh ich jetzt auch mal feiern :bayerapplaus :LEV3

  • [URL=http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/SPIELTAGE-2010-2011/12-spieltag/sammler-alle-spiele/pauli-bayer-fans-18452718__MBQF-1289663760,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Top Flagge :D[/URL]

  • Man braucht garnicht diskutieren ob der Sieg verdient war oder nicht, Natürlich war er verdient.
    Trotzdem frage ich mich so langsam ob die Manschaft einen an der Waffel hat^^
    Man spielt Super Fussball in Halbzeit. 1 Sam und Barnetta haben St. Pauli über aussen fast schwindelig gespielt....
    Halbzeit zwei stellt man dies aber sogut wie ein... Sam hatte gefühlt keinen Ballkontakt mehr......
    Man lässt St. Pauli kommen und geht sogar fast in Rückstand......


    Ich freue mich ungemein das wir so gut da stehen, ich vermisse allerdings das gegen solche Gegner einfach mal klar gewinnt

  • Zitat

    Original von SVBvsWWE
    [URL=http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/SPIELTAGE-2010-2011/12-spieltag/sammler-alle-spiele/pauli-bayer-fans-18452718__MBQF-1289663760,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Top Flagge :D[/URL]



    seehr geil! :LEV5

  • ob verdient oder unverdient ist für mich nicht relevant, weil ich beeindruckt bin aus was für personellen Nöten wir an Punkten einfahren. Ich meine wir spielen jedes Spiel mit einer anderen Elf (übrigens nächste Woche definitiv auch wieder!!!) und machen trotzdem immer mehr fortschritte. Die erste Hälfte war bis auf die erbärmliche Chancenverwertung für mich ein Klassenunterschied! Auswärts so überlegen aufzutreten in so einem Hexenkessel ist schon stark. Pauli hatte in Hälfte 2 dann 3-4 gute Möglichkeiten wovon eine 100%ige war. Aber das waren alles eher Zufallsprodukte und nix herausgespieltes. Deswegen. Klar war da Glück bei, aber wenn ich sehe was Pauli an Glück hatte in Hälfte 1, dann weiß ich wer den verdienten 3er eingefahren hat.

  • Zitat

    Original von SVBvsWWE
    [URL=http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/SPIELTAGE-2010-2011/12-spieltag/sammler-alle-spiele/pauli-bayer-fans-18452718__MBQF-1289663760,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Top Flagge :D[/URL]


    Geil :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von SVBvsWWE
    [url=http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/SPIELTAGE-2010-2011/12-spieltag/sammler-alle-spiele/pauli-bayer-fans-18452718__MBQF-1289663760,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Top Flagge :D[/url]


    Wenn ich das sehe, könnt ich mir den A... abreißen, dass ich nich' hochgefahren bin...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Die ersten 45 Minuten haben wir sehr ordentlich gespielt,hätten zur Halbzeit führen müssen,zweite Halbzeit ist eher schlecht gewesen.
    Aber im großen und ganzen ist der Sieg verdient.


    Wie oft haben wir solche Spieler früher verloren.Sind auf einen guten Weg.


    Nächste Woche die Bayern schlagen,auf gehts.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mal was ganz anderes: Von den Rahmenbedingungen ist diese Auswärtsfahrt eigentlich der Hammer. Stadion perfekt gelegen, die Kirmes hinter dem Eingang, Menschen unglaublich freundlich, in der Form noch nirgendwo anders so uneingeschränkt erlebt. Damit meine ich jetzt die Pauli Fans. Man kann da ohne Bedenken in Bayer und auch Szeneklamotten rumlaufen und hat eine geile Atmosphäre. Auch im Stadion ist die Stimmung der Heimmannschaft in meinen Augen überdurchschnittlich gut, da es immer mal wieder Drangphasen gibt etc.


    Als Beispiel: Nach dem Spiel gehen viele Fans über die Kirmes, ein paar angetrunkene feiern den Sieg mit entsprechenden Gesängen. Die Pauli Fans rund herum wirken anerkennend, ein Typ mit Alpha Industries Jacke und Paulli Pulli klatscht nur, beglückwünscht und reicht den entsprechenden Personenen die Hand und sagt nur freundlich 'Willkommen in Hamburg'. Irgendwie erwartet man in den anderen Städten leider meist anderes Verhalten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Einfach nur Geil ! Aus den letzten 5 Spielen 4 Siege :LEV5 Und wir sind endlich an den Mainzern vorbei die nun wohl endgülitg eingebrochen sind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das Highlight des Spiels ist außer der Enttarnung unseres neuen Mittelstürmers ganz klar diese Passage:


    Zitat

    Original von johny04


    Was steht deine Freundin dazu? :D


    Das war ein weltklasse Konter aus dem Lehrbuch.
    Das ist Spielkultur :LEV14


    Dazu hat der Kieß es unbemerkt auf den Platz geschafft - so das selbst Uri Geller nur noch staunen konnte und dann hat der Rolfes das Ding Weltklasse auf (g)Renato gespielt


    Danach hat Jupp das Köfferchen mit der Aufschrift "Bayern Dusel" geschickt wieder verschwinden lassen - Mainz hat gepatzt ... dazu ein geschmeidige 4 Tore von Gladbach (Respekt) - ja - nettes Wochenende :-).


    Barnetta war auch nicht gerade viel besser als Asamoah - im Fernsehen sah man, dass der Torwart ihn nicht berührte.Die einen sehen es als Betrug an - die andern sagen clever - den 11er wollte er ... bzw. Barnetta die rote Karte für den Keeper.


    Keine(r) wurde gegeben - alles gut - und nun gegen die Bauern bitte noch mal eine Leistungssteigerung. (hoffentlich mit einem fitten Hyppiä).

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • überragende erste Halbzeit, nur die Tore nicht gemacht. Zweite Halbzeit arg ins Schwimmen geraten, aber zum Ende hin doch wieder die Spielkontrolle bekommen, das Tor gemacht und verdient gewonnen. Diese Mannschaft hat eine neue Qualität. Klasse!