Sicherheitskontrollen im Fussball

  • Zitat

    Original von BigB


    Du warst ja auch immer ein Befürworter der Gästefan-Regeln bei St. Pauli. Scheinen nicht sonderlich gut zu funktionieren.


    Ich bezog mich bei meiner Aussage auch eher auf die Behauptung, die Pyro sei eine Antwort oder eine Protestaktion auf die Kontrollen vor dem Gladbach-Spiel gewesen.


    Bin ich auch immer noch weil ich dese Art der Liberalität sensationell finde. Und ja, ich finde es auch gut das in den nächsten fünf Jahren die Konsequenzen getragen werden müssen. Ich denke und bin überzeugt davon, das im Gegensatz zu unseren Verien, STP die Regeln für die Kontrollen ein halten wird. Alles andere muss die Kurve selbst regeln..


    Horschti

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn ich das richtig verstanden habe, waren wir nicht die ersten, die dort diese Saison gezündelt haben. Ich kann mir also gut vorstellen, dass dieser Versuch bald wieder beendet wird, so traurig das auch wäre.


    Diese Versuch muss nicht zwangs beendet werden, wenn das so weiter geht wird es einfach für keinen mehr die Lockerungen geben.


    Horschti

  • Juhu, wenn dieses Programm in allen Stadien eingestellt wird, dann fängt ja endlich wieder das Geplärre an....


    "Ihr macht unseren Sport kaputt"


    "Pro farbenfrohe Kurven in Deutschland"


    "Fahnen und Banner gehören zur Fankulur"


    ....und überhaupt haben wir doch alle nichts gemacht und waren immer ganz lieb.


    Das ganze wird dann garniert mit Bahnhofskontrollen und Einzelabfertigungen am Stadion. Ach wat war ich freudig erregt in Hannover....l


    :LEV11 :LEV17

  • Mein Highlight gestern vorm C-Block:


    - "Rucksack öffnen bitte!"
    - "So, bitteschön!"
    - "Wofür brauchen sie denn diese Zeitschriften?"
    - "Zum Lesen?! Ich habe noch ne lange Zugfahrt vor mir!"
    - "Ah...und woher kommen Sie, wenn ich fragen darf?"
    - "Ähm...aus Baden-Württemberg..."
    - "(guckt skeptisch) Ah ja. Sind Sie vielleicht Bayern-Fan?"
    - "Nein!"
    - (prüft meinen Schal) "Na gut...in Ordnung!"
    :LEV7

  • Zitat

    Original von bigbosscalli



    An Kreativität sollte es bei den geilen Choreos (wo sind die eigentlich geblieben? Hat Pyro jetzt Vorrang?) doch nicht mangeln.



    Dann denk dir mal eine aus, finanzier die, setz die um etc. wenn du so geil drauf bist!

  • :D :D :D
    Naja, immerhin wird gut kontrolliert, darüber sollten wir uns doch freuen :)
    Ich wurde gestern zum ersten (!) mal auf mein Handy angesprochen. Das kann sonstwas sein :LEV18

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo



  • Die Kontrollen waren gestern ziemlich lächerlich. Ich hab meine Karte in B9. Bin aber bei B1 rein. Da waren gerade mal 2 Männer und eine Frau. Das ist doch viel zu wenig, wenn da die ganze Zeit ca 10 Leute rein gelassen werden. Ich konnte sogar ohne Kontrolle einfach durchgehen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli



    An Kreativität sollte es bei den geilen Choreos (wo sind die eigentlich geblieben? Hat Pyro jetzt Vorrang?) doch nicht mangeln.


    boah wenn ich sowas schon wieder lese.... halt dich mal geschlossen... gehst nichtmal zu den spielen (kein vorwurf aber fakt) und verlangst choreos von anderen, was für diese stunden an arbeit bedeutet...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    boah wenn ich sowas schon wieder lese.... halt dich mal geschlossen... gehst nichtmal zu den spielen (kein vorwurf aber fakt) und verlangst choreos von anderen, was für diese stunden an arbeit bedeutet...


    Sehe ich auch so. Weil jetzt einmal seit langem wieder gezündet wurde kommt sowas hier als Post. Warst du schonmal in der Halle und hast geholfen eine Choreo zu zeichnen und auszumalen ?
    Anscheinden ja nicht sonst würdes du wissen, wie viel Arbeit es ist.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    boah wenn ich sowas schon wieder lese.... halt dich mal geschlossen... gehst nichtmal zu den spielen (kein vorwurf aber fakt) und verlangst choreos von anderen, was für diese stunden an arbeit bedeutet...


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    @bbc: :LEV15 :LEV11 fang an zu malen und schick uns alles per luftpost, dann brauchste auch nicht zu meckern

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    An Kreativität sollte es bei den geilen Choreos (wo sind die eigentlich geblieben? Hat Pyro jetzt Vorrang?) doch nicht mangeln. Das Zündeln im Stadion bringt nur Ärger für alle.


    Am besten du hälst einfach Mal dein Riesenschandmaul.


    Abgesehen von der Hoffnung hier nie wieder Beiträge von dir lesen zu müssen, wie auch immer das passiert, kannst du ja gerne eine Choreo entwerfen, vormalen, ausmalen usw.
    Hindert dich ja niemand dran.

  • Zitat

    Original von STENZ
    wir machen ne anti big boss calli choreo mit ganz viel pyro damit du auch wieder ordentlich viel in der tube hochladen kannst :LEV14 :LEV14 :LEV14

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :D :D :D :LEV3

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Ich pack es mal hierhin


    Sehr guter Text wie ich finde und ich hoffe, dass er vllt. dazu beiträgt, dass Pyrotechnik in Deutschland wieder erlaubt wird, alles andere wird man sehen.


    Darf man Fragen, wieso Ultras Leverkusen das Projekt nicht unterstützen?

  • Zitat

    Original von montana
    6000 euro darf unser verein bezahlen für st. pauli;)


    bitte den typen bluten lassen


    Warum müssen wir soviel zahlen, obwohl wir keine Wiederholungstäter sind?
    Ich meine, Frankfurt z.B. musste nur 4000€ für die beiden Pyroaktionen in Hannover und Gladbach zusammen zahlen, und K*ln jetzt genauso viel wie wir, obwohl bei denen welche den Platz gestürmt haben? :LEV9