• Welches Trikot konnten die denn nicht beflocken??Also welches Jahr, und welcher Flock??
    Mfg

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Alle älteren SVB Trikots. Also das away von 03/04 und das heim von 06/07. Bei dem 06/07 habe ich jetzt allerdings geschrieben, dass sie den jetzigen Bayer Flock nehmen sollen. Zu dem einen SVB Trikot habe ich ein Real Madrid und ein Liverpool Trikot zur Beflockung dahin geschickt. Mal gucken was dabei rauskommt. :LEV18

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Alle älteren SVB Trikots. Also das away von 03/04 und das heim von 06/07. Bei dem 06/07 habe ich jetzt allerdings geschrieben, dass sie den jetzigen Bayer Flock nehmen sollen. Zu dem einen SVB Trikot habe ich ein Real Madrid und ein Liverpool Trikot zur Beflockung dahin geschickt. Mal gucken was dabei rauskommt. :LEV18


    Hi
    also es kommt drauf an wen du da am Telefon hast, lass dir da den Herrn Pirschel geben, der hat Ahnung.
    Die Flocks von 03/04 und 06/07 haben die Definitiv!!!!
    Musst sagen den Authentic Flock von Adidas von 03/04 in Lochstyle, und den 2006 Adidas Authentic Flock in weiss,den können die bestellen, den 03/04er plotten die selber.
    Geht 100%!!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Mh, schade. Hab mir jetzt grade nen normalen schwarzen Flock drauf machen lassen, sieht auch sehr gut aus.


    Merk ich mir aber fürs nächste mal :levz1

  • das DFB Home 2010 Techfit Trikot in Größe L steht immernoch zum Verkauf.


    Ebenfalls steht das Spanien Home 2010 Techfit Trikot in Größe L zum Verkauf.


    Beide Trikots ungetragen und noch in der Präsentationsbox.
    Wer interesse hat mag sich doch bitte per PN bei mir melden .

  • Zitat

    Original von johny04


    Helmes Trainingsshirt 40€
    Friedrich DFB Pokal Trikot 90€
    Den Pullover behalte ich evtl,den habe ich beim Klausurschreiben immer angehabt, je nachdem wie die ausgefallen sind, wird das mein Glückspulli. :D
    Habe aber noch einen, ohne Nr drauf, auch in L, original von einem Feldspieler, den würde ich für 50€ abgeben.


    Dein Posteingang ist voll!

  • Hatt IRGENDJEMAN villt noch das alte Bayer Trikot von 95?


    http://img.webme.com/pic/b/bay…leverkusen-trikots/56.jpg


    Seit Jahren suche ich es, habs aber nie wirklich gefunden :LEV16..


    In Größe M. Am besten mit nem Paulo Sergio Flock, geht aber auch ohne :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Biete das schwarz-gelbe Ausweichtrikot in Langarm, original Spielertrikot UEFA-CUP von Gresko mit Unterschrift.
    Angemessene und ernstgemeinte Angebote bitte per PN

  • Zitat

    Original von johny04
    Hab noch ein Spielertrikot von Manuel Friedrich abzugeben,getragen im DFB Pokal-Spiel gegen Kaiserslautern.
    Dieses hier:http://www.gettyimages.de/detail/91065155/Bongarts


    Interesse?


    Push....würde es günstig abgeben..


    Weil gefragt wurde.
    Preis 60€
    Größe XL

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    is aber happig für son gefangenes dingen...


    ??
    Im Fanshop legste mehr hin...zudem hab ich es nicht gefangen, sondern seinerzeit selber gekauft.Guck mal auf Ebay, was die da bringen.
    Ist zudem auch verkauft.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    aber Friedrich hats in den Block geschmissen, ich war da...


    Dann werf den angeblich zu hohen Preis dem vor, der es mir verkauft hat...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Man kann ja denken was man will, aber ich finde es pervers,mit was alles so Geld verdient wird.
    Gibt bestimmt genügend Leute,die sich tierisch freuen würden,mal ein Trikot zu fangen und es dann zu behalten.Gibt aber wohl genügend Leute,die nur darauf aus sind dadurch Geld zu machen.
    Da würde es mich nicht wundern, wenn zukünftig Spieler erst ja nicht mehr ihr Trikot zu den Fans werfen würden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also erstmal finde ich 60 € sind vollkommen angemessen, Johny04!


    ralli, der Bayer selber versteigert über sport-auktion.de matchworn Trikots unser Spieler. Das Trikot von Simon Rolfes, aus WOB, ist da für schlappe 300,- Euro weggegangen! Wenn Spieler keine Trikots mehr werfen, dann weil der Bayer die Trikots versteigern will! Also wollen nicht nur genügend Leute Geld machen, sondern auch genügend Vereine!

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Also erstmal finde ich 60 € sind vollkommen angemessen, Johny04!


    ralli, der Bayer selber versteigert über sport-auktion.de matchworn Trikots unser Spieler. Das Trikot von Simon Rolfes, aus WOB, ist da für schlappe 300,- Euro weggegangen! Wenn Spieler keine Trikots mehr werfen, dann weil der Bayer die Trikots versteigern will! Also wollen nicht nur genügend Leute Geld machen, sondern auch genügend Vereine!


    Ahh VCH.. du kennst dich aus^^,sammelst du auch?
    ralli
    Ich dünne meine Sammlung aus, da ich mir ein WM Trikot zulegen will.Bei Ebay oder anderen Portalen werden noch viiieel höhere Preise gezahlt,Sammlerstücke eben.
    Was soll daran pervers sein?? :LEV14
    Wenn es dich stört, les halt hier nicht,oder ist das nur wieder provokation?Musst dich dann nicht wundern wenn du von anderen Usern Gegenwind bekommst....
    P.s
    Wer ein original Wm Trikot 2010 hat,kann sich bei mir melden, zahle 500€ aufwärts.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben