• Ich habe folgende Trikots abzugeben:


    - Saison 2009/10, Heimtrikot, Adidas, Flock Helmes mit Autogramm, Größe L


    - Saison 2010/11, Heimtrikot, Adidas, Flock Ballack, Größe L


    - Saison 2012/2013: Heimtrikot, Adidas, Flock Wollscheid, Größe L


    - Saison 2013/14, Heimtrikot, Adidas, Flock Kruse mit Autogramm, Größe L


    - Saison 2015/16, Heimtrikot, Adidas, Flock Aranguiz mit Autogramm, Größe L


    - Saison 2017/2018, Heimtrikot, Jako, Flock Alario mit Autogramm, Größe XL.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Preise jeweils VB. Fotos kann ich gerne zusenden.

  • Habe beim Schrank ausmisten noch ein Heimtrikot aus der Saison 2008/2009 oder 2009/2010 gefunden. Bin mir gerade selbst nicht sicher. Das rote, das oben ein kleines Stück schwarz diagonal verläuft, mit TelDa Fax Werbung. Ohne Rückenbeflockung


    Das Trikot ist nagelneu und hat sogar noch das Schild dran, also hab es NIE angehabt.

    Da es in XL ist, werde ich da vermutlich auch nie reinpassen ^^


    Falls jemand Interesse hat, kann er gerne eine PN schicken. Wäre schade wenn es weitere gut 10 Jahre im Schrank liegt :LEV2