André Schürrle

  • "Just singing when they winning" hat also großartige Fans?
    Naja - er hätte das selbe wohl wortwörtlich auch über Hoffenheim gesagt :LEV18

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • 26.06.2013·16:20·Nationalmannschaft ·DFB.DE EXKLUSIV


    Schürrle: "Ich freue mich auf alles bei Chelsea"


    André Schürrle geht auf die Insel. Der Nationalspieler hat bei Chelsea London einen Vertrag bis 2018 unterschrieben, für "Schü" beginnt das Abenteuer Premier League. Mit Redakteur Steffen Lüdeke spricht der 22-Jährige im aktuellen DFB.de-Interview über seine ersten Eindrücke in London, Gespräche mit Michael Ballack und den Abschied aus Leverkusen.


    bitte weiterlesen >>> dfb.de

  • Andre Schürrle: Premier League besser als Bundesliga


    Nach seinem Wechsel von Bayer Leverkusen zum FC Chelsea hat sich Andre Schürrle begeistert von seinem neuen Klub, dem Umfeld und der Liga gezeigt: An die Premier League komme trotz der jüngsten Erfolge auch die Bundesliga nicht heran. Der 22-Jährige gab außerdem zu, sich bei einem früheren Chelsea-Star vorher Rat eingeholt zu haben. Als mit Bayern München und Borussia Dortmund zwei deutsche Teams im Finale der Champions League standen, wurden Stimmen laut, die die Bundesliga als beste Liga Europas bezeichneten. "Ich denke, die Premier League ist noch etwas höher einzuschätzen als die Bundesliga", widerspricht Schürrle in der "Sport Bild". In der Breite sei die englische Liga noch deutlich stärker: "In Deutschland gibt es mit Bayern und Dortmund zwei Klubs, die alles bestimmen. In England ist die Spitzengruppe breiter aufgestellt. Und ich denke, dass hier der schnellste Fußball gespielt wird."


    http://www.sportal.de/andre-sc…iga-1-2013070328351100000


    klick


  • Und diese Spitzengruppe, die meiner Meinung nach nur aus Chelsea, Manu und evtl aus Man City besteht, hat das natürlich alles aus eigener Kraft geschafft. Nicht so wie in der Bundesliga wo die Spitzengruppe mit Milliarden vollgepumpt wird :LEV19

  • ach ja , der Schü.......


    Wenn der in 3 Spielen nacheinander unter Mou solche rasanten Tempo-Dribblings
    in 4 Gegner bringt wie bei uns , kann der den Yorkshire Terrier von Abramowitsch
    rund um die Stamford Bridge gassi führen....während die anderen spielen :LEV8


    Bin sehr , sehr gespannt wie Schü sich bei den Teetöpfen macht........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Schürrle beim Testspiel gegen eine Thailand Auswahl, dazu ein paar Sätze von Chelsea Fans die das Spiel verfolgen


    "Schürrle gefällt mir bisher gar nicht"
    "In meinen Augen der schlechteste derzeit auf dem Platz. Gefolgt von Piazon."
    "Schürrle leider nicht sehr stark heute"


    "Von Schürrle kommt zuwenig, erwarte aber auch ned arg viel von ihm."


    "Schürrle sehr eindimensional"


    "Piazon und Schürrle hingegen total Ausfälle. Piazon nur sehr, sehr selten am Ball und wenn, dann viel zu langsam in seinen Aktionen. Schürrle legt sich den Ball andauernd auf Rechts um dann einen Pass zurück zur IV zu spielen."



    Top Einstand :D


    P.S.: de Bruyne wohl bester Mann, schade wäre der perfekte Spieler gewesen für uns. :LEV16

  • ...vielleicht können wir statt de Bruyne ja diesen Schürrle von Chelsea für zwei Jahre leihen, wenn er für London noch nicht gut genug ist? Wäre doch vielleicht einer für unsere Offensive, soll ja auch ein Allrounder sein - Marktwert laut tm.de über 20 Millionen! Und es gibt ein paar geile Videos auf yout*be! Zuschlagen, Rudi!

  • ...vielleicht können wir statt de Bruyne ja diesen Schürrle von Chelsea für zwei Jahre leihen, wenn er für London noch nicht gut genug ist? Wäre doch vielleicht einer für unsere Offensive, soll ja auch ein Allrounder sein - Marktwert laut tm.de über 20 Millionen! Und es gibt ein paar geile Videos auf yout*be! Zuschlagen, Rudi!


    Hab vor seinem Wechsel zu Chelsea den Schürrle bei seinem Ex-Verein ein wenig beobachten können...Verstolpert sehr sehr viele Bälle...hatte zwar durchaus gute Aktionen, aber diese überwiegten bei weitem nicht. Gegen ne Leihe wäre eigentlich nichts einzuwenden, jedoch wäre das wieder nur was für die talentierte Breite und nicht der erhoffte Kracher

  • Wenn er gegen eine Auswahl aus Thailand nicht reissen kann ist der nichts für uns!wir brauchen Spieler auf cl Niveau die uns direkt weiterhelfen!




    Liest man mein grinsen raus???