Bayer 04 Club-Meeting 12.09.2010

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Es ist einfach zum kotzen, das man sich auf Werkself.de schämen muss, Mitglied im Bayer 04 Club zu sein. :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    muss man das denn? Mir passen immer die Schuhe, die ich mir anziehe.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    muss man das denn? Mir passen immer die Schuhe, die ich mir anziehe.


    So siehts aus.


    Btw:
    @bbc


    Ich bin auch im Club. Ich schäme mich nicht dafür. Nur die Argumentation, die da auf der vorigen Seite von Jojo gebracht wurde, ist totaler Quatsch.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Es geht doch darum wie gewisse Leute hier reagieren, wenn das Wort Bayer 04 Club fällt. Es ist doch egal in welchen Kontext dieses Wort fällt, jedes mal fängt die ganze Leier von vorne los. Und jedes Mal kommt das Gefühl rüber das Club-Mitglieder (ohne DK) 2. Klasse Fans sind und das Sie sich schämen müssen in diesem Pu** Mitglied zu sein, anstatt in einem Fanclub oder bei der NK12.


    Hier geht es um das Meeting und nichts mehr :LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Hier geht es um das Meeting und nichts mehr :LEV19 :LEV19


    Korrekt.



    Hier, jetzt steht auch ein Ablauf-Plan, für die, die "trotzdem" gehen :levz1:


    Programmablauf*:
    10.30 Uhr


    Eröffnung/Begrüßung
    Wolfgang Holzhäuser
    10.40 Uhr


    Bayer 04 Club 2010/Aus- und Rückblick
    Marc Jansen
    11.00 Uhr


    Sport-Talk I
    Wolfgang Holzhäuser, Rudi Völler
    11.45 Uhr


    Spieler-Talk
    Mannschaft auf der Bühne
    12.00 Uhr


    Sport-Talk II
    Jupp Heynckes
    12.15 Uhr - 13.00 Uhr


    Autogrammstunde auf der Piazza
    BayArena-Westseite
    13.00 Uhr – 15.00 Uhr
    Exklusive BayArena - Tour
    13.30 Uhr


    Spiel: Bayer 04 Traditionsmannschaft vs. Bayer 04 Club-Team
    Kurt-Rieß-Sportanlage
    15.00 Uhr Ende der Veranstaltung

    • Alle Talkrunden finden im Innenraum vor den Blöcken F1/F2 statt. Zugang über Spielertunnel.
    • Die Autogrammstunde wird auf der Piazza, direkt neben dem Eingang VIP-West durchgeführt

  • Habe, falls das sonst noch jemanden interessiert, vom Club jetzt übrigens die Info erhalten, dass es keine Führungen geben wird, sondern "nur" die Möglichkeit auf eigene Faust die Sachen zu erkunden. Man darf gespannt sein.

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Habe, falls das sonst noch jemanden interessiert, vom Club jetzt übrigens die Info erhalten, dass es keine Führungen geben wird, sondern "nur" die Möglichkeit auf eigene Faust die Sachen zu erkunden. Man darf gespannt sein.


    Das ist ja fast noch besser.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist ja fast noch besser.


    Joah, ich hätte halt eine Kombination ganz cool gefunden, aber man kann nicht alles haben, ist wohl logistisch nicht zu machen, wegen des erwarteten Andrangs, hieß es.

  • Zitat

    Original von scinnner
    Kleiner Hinweis am Rande:


    Kinderwagen sind auf der Tribüne während der Talkrunden nicht unterzubringen ... sage nicht ich ... sagt bayer ... na vielen dank .. :LEV11


    Wo soll man auf einer Tribüne denn auch einen Kinderwagen unterbringen, ohne einen Ganz zu versperren? :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB


    Wo soll man auf einer Tribüne denn auch einen Kinderwagen unterbringen, ohne einen Ganz zu versperren? :LEV9


    ich wage mal zu behaupten dass man die karre auch am rand hätte abstellen können ... selbstverständlich hätte ich das ding nicht mitten in eine sitzreihe geschoben .. nen rollstuhlfahrer schiebe ich auch nicht in die mitte von reihe 19 ..

  • Zitat

    Original von scinnner


    ich wage mal zu behaupten dass man die karre auch am rand hätte abstellen können ... selbstverständlich hätte ich das ding nicht mitten in eine sitzreihe geschoben .. nen rollstuhlfahrer schiebe ich auch nicht in die mitte von reihe 19 ..


    Am Rand? Meinst du auf ne Treppe? Gibt doch sowas wie Fluchtwege, die man freihalten soll?!

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Am Rand? Meinst du auf ne Treppe? Gibt doch sowas wie Fluchtwege, die man freihalten soll?!



    selbstverständlich hatte ich nicht vor die treppe zuzustellen ... :LEV18 ... aber wenn in einem stadion für 30000 mann bei einer belegung mit 2000 mann ein kinderwagen dazu führt dass ein mangel an fluchtwegen besteht .. dann gute nacht .. :LEV18